admin > 10-07-2025, 09:31 PM
Zitat:Hallo Sweetie!Wie geht es dir heute?Nun lassen Sie mich schnell vorstellen ..Ich bin Mark nach Name, bin aus Los Angeles CA, aber derzeit in Westafrika für eine Geschäftsreise und ich will wieder an den Staat werden Position in ein paar Wochen Zeit und auch bereit sind, für die richtige Frau kommt, dass mein Weg zu verlegen, weil glaube, ich kann mein Match in jedem Teil der Welt zu finden ..Ich bin sehr aufrichtig und ehrlich, wenn es um die Mitteilung von Gefühlen und Emotionen kommt mit, dass besondere Person, auf die Erde ehrlich über die Dinge, die ich sagen und tun ..bin sehr leicht mit ihr auszukommen, Spaß mit und bin sehr anpassungsfähig und kommunikativ, wenn es um conversant Gespräch kommt ..Und mein Leben ist auf die Wahrheit, vertrauenswürdig und Ehrlichkeit basiert Personality Self ..Nun, ich hoffe Sie erhalten diese Mail, und es geht Euch gut?Ich war durch Profile Blick, wenn Ihr wunderschöne Bild hat mich angezogen, während Ihre schönen Worte hatten mich you.lol schreiben.Ich war wirklich verwunderte Lesung Ihr Profil und ich genoss dabei.Das erste, was mir einfiel, als ich sah Ihr Bild war.WOW Du bist tot umfallen GORGEOUS.lol.so dachte ich, es wird nett sein, damit Sie wissen, dass jemand hier Care mehr über Sie wissen ..Hoffentlich werde ich auf die Zukunft gerichtet, bald von Ihnen zu hören, bis dann ....Vorsicht ....Ps ich hier von Ihnen Froh sein wird und ich werde die Zeit zu zählen, bis du mir antworten, können Sie mir auf.romanticheart0001@yahoo.com oder Sie können mich auf IM romanticheart0001 Mark
admin > 10-07-2025, 09:39 PM
Zitat:41.155.114.178 - Geo Information
IP Address 41.155.114.178
Host 41.155.114.178
Location NG NG, Nigeria
City Lagos, 05