admin > 08-25-2025, 09:03 PM
Zitat:Ich sende Dir ein Bild von mir. Wie findest Du mich? Gefuellt es Dir, wie ich aussehe?. Ich wuerde gerne wissen, welche Meinung Du darueber hast. Ich wollte nur mit Dir weiter in Verbindung bleiben. Ich mag Dich sehr und ich moechte Dich naeher kennenlernen. Ich erzaehle Dir ueber mich. Mein Name ist Anna. Ich lebe auf dem kleinen Lande. Ich wohne alleine. Ich bin seit langem single. Leider hat meine letzte Beziehung ein schlechtes Ende gefunden!. Deshalb war es fuer mich schwer in neue Beziehung zu gehen. Ich habe mich entschlossen, per Internet einen Mann kenenzulernen. Ich habe Dich sehr nett gefunden und ich wuerde Dich kennenlernen. Ich weiss nicht, was da herauskommt. Nun reicht es mir einfach einen neuen Freund zu machen. Bist Du nicht etwa dagegen? Ich warte auf Deine Mail.HelloIch habe Deine E-Mail-Adresse durch Online Dating Seite gekriegt. Erinnerst Du Dich an mich?. Bitte beantworten Sie nur, meine privaten e-mail: anyutka.schon@yandex.comBitte erzaehl mir mehr ueber Dich. Es waere nett, wenn Du mir ein frisches Photo von Dir schicken wuerdest. Ist es moeglich?Deine neue Freundin, Anna
admin > 08-25-2025, 09:41 PM
Zitat:Mein name ist Ekaterina. ich wohne in Russland. Ich bin 40 Jahre alt. Ich bin ein frohlicher und sehr ehrlicher Mann.
Ich mochte nicht mit Bindung spielen, also Antworte ich immer noch. Ich Traume davon, meinen Seelenverwandten zu finden. Und ich denke, ich habe Gluck, es in Naher Zukunft zu finden.
Ich Suche in einer Person nach Qualitaten wie treue, Aufmerksamkeit, Aufrichtigkeit, Unterstutzung. Wenn Sie mude von Einsamkeit und nicht verheiratet sind, konnen Sie mir schreiben, und ich werde mit Ihnen sprechen.
Warten Sie E-Mail. Tut mir Leid, wenn meine Nachricht Sie beunruhigt hat. Schonen Tag!