admin > 06-15-2025, 02:32 PM
Zitat:adminxebolon
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 11.02.2010 15:21Alter: 25Sternzeichen: Löwe / VergleichWohnort: DüsseldorfBundesland: Nordrhein - WestfalenMeine Intention: Beziehung, E-Mail KontaktMehr Über mich:Allgemeines: 10 Fragen:
admin > 06-15-2025, 02:34 PM
Zitat:Taiska (29)
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I am the girl who is looking for love and understanding, and I have a lot to offer to my second half. Not only my apearance, but also my inner world which is very rich. I will surround my man with all love and affection that I have in my heart and I want to be with the person who will be with me forever and ever. I like plenty of things and I want to enjoy them together with my man.Ich bin das Mädchen, das Liebe und Verständnis sucht, und ich habe viel, zu meiner zweiten Hälfte anzubieten. Nicht nur mein apearance, sondern auch meine innere Welt, die sehr reich ist. Ich werde meinen Mann mit allen Liebe und Neigung umgeben die ich habe in meinem Herzen und, das ich mit der Person sein will, die mit mir für immer und je sein wird. Ich mag viele Dinge und ich will sie zusammen mit meinem Mann genießen.Über Taiska Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 29 Beliebig Wohnhaft in: L'viv, L'viv, Ukraine Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 169 cm Beliebig Gewicht: 53 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ukraine Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Manchmal Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Jungfrau Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I want to build the relationships that will last forever I believe there is one man for every and each woman and I'm looking for this man. Money, age and appearance are not important for me, I don't judge the people by their guideline and I think that it would be really great to be with the person who will just open his heart for me. Everything is simple. I'm ready to accept the person the way he is.Ich will die Beziehungen bauen die werden dauern für immer ich glaube, dass es einen Mann für jedes und jede Frau gibt, und ich suche diesen Mann. Geld, Alter und Erscheinung sind nicht wichtig für mich, beurteile ich die Leute durch ihre Richtlinie und nicht, den ich denke, dass es wirklich groß wäre, mit der Person zu sein, die nur sein Herz für mich öffnen wird. Alles ist einfach. Ich bin bereit, die Person der Weg anzunehmen, den er ist.
admin > 06-15-2025, 02:35 PM
Zitat:marydesmond
30 Jahre aus MünchenKörpergröße: keine AngabeGewicht: keine AngabeStatur: normalTyp: keine AngabeHaarfarbe: schwarzAugenfarbe: blauFamilienstand: SingleKinder: keine KinderSternzeichen: SkorpionAusbildung: keine AngabeBeruf: keine AngabeRaucher: keine AngabeGlauben: keineEigenschaften: Interessen: SportReiseUnterhaltungMusikLifestyleWochenendeAwards: Singles Awards: (0 gesamt)Foren Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: nette Leute, E-Mail Kontakt, Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, KüssenMehr über mich: Ich bin ehrlich Liebevolle Pflege Daring Decent Kind Hearted Considerate Open Minded Understanding Und Loyal selbstsicher Intellectaul Vertrauens würdig Downearth jedem ein inlife und großzügige Lachen mit einem Menschen glücklich zu machen und lebhafte ........ Ich bin für eine ehrliche Suche Trusted und liebevolle Fürsorge und Vertrauen verdient Downearth jedem ein inlife und großzügige Lachen mit einem Menschen glücklich zu machen und lebhafte das wird nicht mit einer Doppel-Datum, das nicht auf mich zu betrügen ...... Also diese meine Mama prolie, und sie jetzt tot bin so useding dies für den Mann meines Lebens so aussehen, wenn Sie daran interessiert sind mir add me on iM oder mailen Sie mir
admin > 06-15-2025, 02:37 PM
Zitat:Juliane ZH
Hat bei Two and a Half Men gearbeitetHat hier studiert: ETH ZürichSchule automechanik Nove Straseci, Stedoeský Kraj, Czech RepublicWohnt in WinterthurAus ZürichSprachen Deutsch Über Julianeich bin ein geschlossenes buch
admin > 06-15-2025, 02:37 PM