admin > 06-07-2025, 10:02 PM
Zitat:Bernardiii
Über michStatus : MitgliedAlter : 49Wohnland : BelgienProvinz : Namen (Namur)Wohnort : ViroinvalSternzeichen : StierMotto :Ist Liebe dein Arzt oder Ihre Hurter?Ist Ihr Glück oder du Heart Breaker?Er fühle mich so gut gefühlt,in der Liebe aber auch am meisten schmerzte,wenn dein Herz brichtWie ich ausseheAugenfarbe : blauHaarfarbe : blondGröße : 169 cmGewicht : 73 kgFigur : normalErscheinungsbild : modisch sportlich individuellÜber mein LebenFitnesslevel : gut in FormRauchstatus : NichtraucherErnährungstyp : Fast FoodLieblingsküche : ItalienischFamilienstand : verwitwetKinder : keineKinderwunsch : neinEigener Haushalt : neinBeruf : RechtsanwaltBerufsgruppe : BeamterReligion : römisch-katholischMuttersprache : DeutschFremdsprachen : Französisch EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys? : Literatur Musik machen Sport schauenWelche Sportarten betreiben Sie? : Fußball Tennis Joggen Ich sucheGeschlecht: FrauenAlter: 35 bis 49
![]()
admin > 06-07-2025, 10:03 PM
Zitat:Mir wurde gesagt, dass ich bin Art, liebevoll und humorvoll.Ich fühle mich sehr schwer zu sprechen über mich selbst, vielleicht ist es die Demut Sache oder ist es vielleicht, weil ich schien immer Durchschnitt Dinge - Sport und Akademiker.Ich bin eine anständige Frau, die bereit sind, um einen Commit sucht Beziehung, nachdem wir Zeit verbringen, sich gegenseitig zu sehen, ob wir Aktien genug Gemeinsamkeiten.Ich habe keine großen Vorzug gegenüber der Rasse, Alter .....oder Körper-Typ, aber es scheint, habe ich immer am besten mit der Frau etwas getan jünger und kleiner als ich.Klingt nur allzu üblich, nicht wahr?Mehr als was ich mich auf eine reife Frau, die an dem Punkt in ihrem Leben ist erfüllt, wenn am sie ist für eine langfristig gebunden und monogamen Beziehung.Jemand, der nicht viel Gepäck könnte etwas Besonderes sein.Es wäre schön, jemanden treffen, der treu ist und mich auf jemanden, der treu ist begegnen.Ich glaube, bei der Behandlung einer Frau mit Respekt und Würde.Ich erwarte von der in derselben zurückzukehren.Ich bin mit einem guten Job Ich bin gutherzig schön und ich höre ich einen netten Partner .. Zunächst einmal wollte ich nie heiraten sinceI verloren meine Frau durch einen will ich wieder heiraten, aber einen Job zu bewegen mich raus, führte zu dem Versuch, eine langfristige Beziehung, die einfach nicht funktioniert hat.Viele fragen mich, warum ich nicht verheiratet bin.Ich werde den Rest später zu erklären .... Ich liebe es, Golf, Ski, Fahrrad, Wanderung und arbeiten.Sie müssen nicht unbedingt haben zu wollen, alles tun, diese aber halten diese Dinge im Auge gefallen - das heißt, Sie Versuchen Sie nicht, mich weg von meinen Interessen.Movies - ich in der Regel Zur Filme, die von meinem Tag der Wahl sind.Ich bin kein grosser Film Person, aber wäre, dass Sie gerne zu einem Film zu sehen oder wenn man zu Hause das ist etwas, das Sie sich interessieren ...Ich habe Interesse an Reisen vor allem nach China, USA und Südkorea.Ich würde lieben, gehen Sie zu Afrika und Südostasien.Ich bin sicher, du kannst mich in alles reden local.Ich liebe den Strand und die Berge lieben.Mehr als alles andere möchte ich um herauszufinden, was Sie interessiert, so dass vielleicht können wir bauen um that.Sports - fast alles auf Playoff-Zeit .....Ich liebe es zu kochen und ich besonders gerne erfahren, was Ihnen gefällt und hoffentlich bekommen die Gelegenheit, für Sie kochen.Wenn Sie eine gute Köchin und möchte gesund essen, das ist ein großes Plus.Ja, ich bin ein Kerl und ich liebe es zu grillen.Wenn Sie denken, wir teilen etwas gemeinsam Ich hoffe, Sie nehmen würde Zeit zu reagieren.Ich würden uns freuen, Sie kennenzulernen.Wir freuen uns auf von Ihnen zu hören
admin > 06-07-2025, 10:04 PM
Zitat:41.215.160.134 - Geo Information
IP Address 41.215.160.134
Host 41.215.160.134
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Millicom Ghana Limited
ISP Millicom Ghana Limited
AS Number AS37030 Millicom Ghana Limited
admin > 06-07-2025, 10:04 PM
Zitat:Hello sunshine How are you ?. I was going through your profile I am quite fascinated by the cute word i read from your profile. You sound so wonderful and nice. I realize you processes all the qualities l needed in woman and your profile caught my eyes and captured my soul.. am a very good Christian with good sense of humor to me age is never a barrier in relationship. I will like to know if you would like to chat so that we get to know each other better..... well i am Steve Erickson and i am a widower and a father of one l love helping people especially the less privilege ones,l like going dancing, swimming and playing golf....I'm new on this site and don't know how much this can work out as i do not believe so much in the internet as a means of dating .... i will like to know you better if you don't mind . this my yahoo address (st_erickson1@yahoo.co.uk) I am always on line if you care to chat hope to hear from you sooner my dear and i will be very happy when you can write to me with your private mail address direct to my private mail address. Love Greetings Steve
admin > 06-07-2025, 10:05 PM
Zitat:matt75
50 y/o male - New York, USA - Have no children - Last logged in: 2011-10-31 12:46:38 - ID: 197012Description: I am an open minded person,trustworthy,cool, loving,caring,understanding, down to earth.I been straight and want same in return cos i wont treat people the way i don't want to be treated.Ideal match description: My perfect match is a kind, sweet Lady, strong, and honest. Someone that will work hard for what he wants. its mattjefferson75@yahoo.com , u can also drop urs too