admin > 06-01-2025, 12:59 PM
Zitat:charlottecares
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus : Letzter Besuch: 17.05.2010 21:25Alter: 30Sternzeichen: StierWohnort: FlößbergBundesland: HamburgMeine Intention: Beziehung, Freizeitpartner, nette LeuteMehr Über mich:I am an easygoing person,cool , calm , kind , generous , faithful honest , disciple, humble God fearing and I'm more interested in spiritual happiness than material gain.I try to remain as humble as possible.I'm no saint by any means but It is important to me.I love children,I'm childlike, love to laugh and joke, keep things light and count my blessing.I don't drink, but don't hold it against any one who does, It's their choice and I don't judge them, just want them to be themselves.Let's talk.But at this point in my life I'm waiting for the total package,a companion, friend and a loving man.Am a Loving and a caring woman,am Down to earth and i Love the Out door,am a woman of Passion and Dignity,i don't Like to see People Hurt,i Like Meet Positive People whom can make Positive Impact in One Life....u can reach me and send me a mail and also add me oncharlotte.Allgemeines:[/b]Familienstand : SingleTyp : Latein-AmerikanischAugenfarbe : braunHaarfarbe : braunKörpergröße : 150Gewicht : 55Statur : normalKinder : keine KinderAusbildung : Uni/AbiturBeruf : StudentRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : Katholisch10 Fragen: Singles Awards:
admin > 06-01-2025, 01:02 PM
Zitat:singlelover33
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 22.05.2010 20:40Alter: 30Sternzeichen: Stier / VergleichWohnort: HöckendorfBundesland: BerlinMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail Kontakt Mehr Über mich:Ich bin eine Person, lässig, cool, ruhig, freundlich, großzügig, ehrlich treu, Disziplin, demütige und gottesfürchtigeIch interessiere mich mehr in der spirituellen Glück, als materiellen Gewinn.Ich versuche zu bleiben, wie bescheiden wie möglich.Ich bin kein Heiliger keineswegs aber es ist wichtig für mich.Ich liebe Kinder, ich bin Kind gerne, liebe es zu lachen und scherzen, die Dinge leicht und count meinen Segen.Ich trinke nicht, aber nicht halten ihn gegen einen, der es tut ist ihre Entscheidung, und ich beurteile sie nicht, will nur sie selbst zu sein.Let's talk.Aber an diesem Punkt in meinem Leben habe ich mich für das gesamte Paket, ein Begleiter, Freund und eine liebevolle man.Am eine liebevolle und eine fürsorgliche Frau gewartet, am Down to Earth und I Love the Out Tür, bin eine Frau von Leidenschaft und Würde, nicht gerne Menschen verletzt sehen, ich mag Meet Positive Menschen, denen positive Auswirkungen in One Life machen kann ..... bin kein Mitglied bezahlt also, wenn Sie mich kontaktieren wollen i, können Sie mich live Ihre Kontaktdaten damit ich Sie erreichen können ... Allgemeines:Familienstand : SingleTyp : Süd-Europäisch. OrientalischAugenfarbe : braunHaarfarbe : schwarzKörpergröße : 157Gewicht : 52Statur : normalKinder : keine KinderAusbildung : Uni/AbiturBeruf : StudentRaucher : NichtraucherGlaubensrichtung : Katholisch10 Fragen: Singles Awards:
admin > 06-01-2025, 01:04 PM
Zitat:shelleylove101
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus : Letzter Besuch: 22.05.2010 21:00Alter: 30Sternzeichen: Widder / VergleichWohnort: HöckendorfBundesland: BayernMeine Intention: Beziehung, Flirten, Freizeitpartner, nette Leute, E-Mail KontaktMehr Über mich:Jeder Mensch hat einen einzigartigen unverwechselbaren Individualität - eine Kombination aus Emotionen und Qualitäten der Natur.Ich bin treu, ehrlich, aufrichtig, liebe es zu lachen, manchmal schüchtern.Ich bin romantisch.Ich habe keine Angst vor Schwierigkeiten, aber manchmal brauche ich Unterstützung und Aufmerksamkeit, wie jede Frau.Ich habe starkes Temperament, aber meine Seele ist zerbrechlich.Ich weiß, dass das Leben sehr schwierig sein kann, ich kenne den Wert des Lebens.Ich respektiere die Weisheit und Verstand, und ich weiß nicht wie Grausamkeit und vanity.Feel frei, um wieder zu mir mit Ihren persönlichen Mail-Adresse, so kann ich wieder für Sie dabekommen .....Ich bin eine sehr sanfte und freundliche Frau, aber ich als stolze und willensstarke Frau.Ich respektiere Menschen völlig, und ich habe nie versucht, Menschen zu verändern.Ich bin ein guter Koch, und wenn du eines Tages versuchen, gutes Essen, dass ich gut kochen kochen, verstehen Sie, dass der Weg zum Herzen eines Mannes kann die Richtung ändern wird gepflastert und werden leicht durch den Magen ..Ich Wert wahrer Freundschaft.Ich schätze Loyalität, Ehrlichkeit, Vertrauen.Kleine Dinge fangen mein Herz nicht weniger als mich auf einen essen, betörend blinkende Kerze, ein langsamer Tanz in der Mitte der Küche ...Ich glaube an Liebe und mein Herz ist offen für die Liebe ......bin kein zahlendes MitgliedAllgemeines:Familienstand : SingleTyp : Süd-Europäisch. OrientalischAugenfarbe : schwarzHaarfarbe : blondKörpergröße : 157Gewicht : 52Statur : normalKinder : keine KinderAusbildung : Uni/AbiturBeruf : StudentRaucher : RaucherGlaubensrichtung : Katholisch10 Fragen: Singles Awards:
admin > 06-01-2025, 01:05 PM
Zitat:41.210.1.45 - Geo Information
IP Address 41.210.1.45
Host 41-210-1-45-adsl-dyn.4u.com.gh
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Vodafone Ghana
ISP Vodafone Ghana
AS Number AS29614 VODAFONE GHANA AS INTERNATIONAL TRANSIT
admin > 06-01-2025, 01:47 PM
admin > 06-01-2025, 01:50 PM
Zitat: Charlotte Harmony
Name Charlotte HarmonyGender FemaleI'm From Los Angeles CAMember For 2 yearsAge 33