admin > 05-25-2025, 02:13 PM
Zitat:queen.love21
32 Jahre aus HeroldsbergKörpergröße: keine AngabeGewicht: keine AngabeStatur: schlankTyp: keine AngabeHaarfarbe: braunAugenfarbe: grauFamilienstand: SingleKinder: keine AngabeIch bin heute: offen für FragenIch möchte gern: angesprochen werdenZuletzt online: heuteEigenschaftenSternzeichen: LöweAusbildung: keine AngabeBeruf: keine AngabeRaucher: keine AngabeGlauben: keine AngabeEigenschaften: Interessen: SportReiseMusikLifestyleWochenendeAwards: Singles Awards: (2 gesamt)Top 5 Aktivitäts-AwardTop 5 Besucher AwardForen Awards: 0 gesamt (0 Beiträge gesamt)Intention: FreizeitpartnerMehr über mich: Hallo meine Lieben hier, ich bin wirklich ernsthaft auf der Suche nach meinen Seelenverwandten, i Single bin, bin ich ehrlich treu schönen, romantischen und sehr respektvoll Frau auf der Suche nach ernsthaften Mann, der ernst ist auf der Suche nach Frau, sein Leben mit dir verbringen Ich brauche wahre Liebe nichts mehr Danke FragenWunschpartnerIch suche: einen MannMit Bild: JaAlter: 27 - 37Größe: 135 - 210cmGewicht: 35 - 180kg
admin > 05-25-2025, 02:15 PM
Zitat:Hudson989
« Hudson989 Name HudsonAlter 30 Jahre Status: Offline Wohnort: DortmundGeschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht IhnSchulabschluss: Größe: 1.63 m Gewicht: 52 kg PLZ: 44388 Land: Deutschland Augen: braun Haare: braun lang Familienstand: Ledig Kinder: Nein Alkohol: nein Raucher: nein
admin > 05-25-2025, 02:17 PM
Zitat:sweet_sara_sexton
would love to have more comments on my pics! ”Stimmung: flirtend flirtend Am 15. September 2009
admin > 05-25-2025, 02:17 PM
admin > 05-25-2025, 02:18 PM
Zitat:Jennifer, 30
Was online more than a week ago Oakland Gardens, CT, United StatesWants to make new friendsAbout me i am cool friendly and nice person to be with, i love to go to see the movies, go out with a few friends and have fun, i can be quite inquisitive at times, i love helping people out be it with advice attention or even financially. I think life is great and should be shared with someone caring and lovingInterested in I am looking for a man that is caring and loving, someone who respects his lady and cherishes her, a man who is hardworking considerate and very respectful, someone who is not afraid to take a step and believes a lot in himself. loves to have fun with his woman and takes her very seriouuslyPersonal info Relationship: I'm single Sexuality: I'm straight Appearance: 173cm (5'8''), 64kg (141lbs), average body, blond hair and brown eyes. Living: By myself Children: Someday Smoking: Non-smoker Drinking: No Education: College/University Languages: English Work: fashion designer. I have a reasonable income.
admin > 05-25-2025, 02:20 PM
Zitat:wynonna
30 Jahre aus TorgauKörpergröße: 180cmGewicht: 75kgStatur: normalTyp: Nord-EuropäischHaarfarbe: blondAugenfarbe: braunFamilienstand: SingleKinder: keine AngabeIch bin heute: offen für FragenIch möchte gern: chattenZuletzt online: In den letzten 7 TagenSternzeichen: KrebsAusbildung: keine AngabeBeruf: Hausfrau/HausmannRaucher: NichtraucherGlauben: KatholischEigenschaften: ehrlich, witzig, unternehmungslustig, selbstbewußt, leidenschaftlichInteressen:Sport Skifahren/SnowboardReise AbenteuerurlaubUnterhaltung Kino/Film, Theater/KunstMusik DanceLifestyle Körperpflege/KosmetikWochenende egal, Hauptsache Du und ichIntention: nette Leute, Beziehung, Flirten, FreizeitpartnerMehr über mich: Zunächst einmal, ich bin ein Sünder, gerettet durch die Gnade und Barmherzigkeit Allmächtigen Gottes. Ich bemühe mich, zu sein ehrlich, treu und Natur, ich bin neugierig, logisch, und sehr konservativ (vor allem in der politischen Philosophie).Ich kann sehr einfach und eher der Punkt (Sie noch nicht bemerkt hatte, musste ya? aber ich tue Mischung in einem albernen Seite, die gerne macht Bringing Out Lächeln und Lachen in anderen. Es ist eigentlich ganz einfach gehen, Spaß Natur, dominiert meiner Persönlichkeit.Ich habe auch eine leicht gerührt einfühlsamen Seite. ich Wunsch, immer in der wachsen Christlichen Glaubens, zeigt die Liebe Gottes, und bereit zu sein, zu verteidigen Christentum (Apologetik).ich bin auch in einer lokalen Kirche beteiligt und in verschiedenen Ministerien dienen, wenn auch nicht in einer ministeriellen Kapazität
admin > 05-25-2025, 02:21 PM
Zitat:vivian9930
30 y/o female - queensland, Australia - English, English, English - schooling - Have no children - Last logged in: 2015-02-21 23:49:07
Personal detailsProfileType Sex femaleChildren 0Want children YesDate of birth 1984 - June - 21Height 5'0" - 5'3" (151-160cm)Body type SlimEthnicity MixedReligion ChristianMarital status SingleSmoker NoDrinker RarelyDetails of the person you are looking forI look for a maleLooking for an age range 40 - 55Relationship Marriage
Description:Am a very easy going woman..looking for a man that is ready to love and care.a man that will have my time who is ready to build a family with.Ideal match description:A man that will love and care for me