admin > 05-11-2025, 04:47 PM
Zitat:Die Augen zu schliessen, mich fallen zu lassen...Meinst du, du w?rdest michabfangen?Ich bin nicht sehr anspruchsvoll, mache tausend Sachen, bin sehrBesch?ftigt. Bist du der starker Typ, der neben mir nicht untergeht?Du solltest humorvoll, gef?hlsbetont und romantisch sein.http://lea.johansson.nu/ Ich liebe die Natur genauso wie das Stadtleben und ein Essen zu zweitmacht mir genauso viel Freude wie das Zusammensein mit Freunden . Managemein Sein mit einigen Zweifeln, jedoch vermag ich immer noch zu staunen.Lese (zu) viel, sp?re manchmal mehr als mir lieb ist und treibe am liebstenSport, wenn noch jemand mitmacht. Habe ?bung beim G?rtnern, sowie im Umgangmit PC und Werkzeugen. Kann einiges alleine, unteranderem Reifen wechselnund Haushaltger?te flicken, mein Auto selbst?ndig in den Service bringen.Kann mit dem Kochl?ffel umgehen, das Ergebnis ist, wenn ich in Form binbeeindruckend auch im Bett mag ichs abwechslungsreich und nicht nur dieMissionarsstellung.Brauche fast t?glich meine Gedankenrunden. H?tte zum kochen noch Platz inmeiner K?che und in meinem Bett!Also melde dich.
Bis bald