admin > 04-20-2025, 06:39 PM
Zitat:41.93.141.105 - Geo Information
IP Address 41.93.141.105
Host 41.93.141.105
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization Expresso-gh
ISP Expresso Telecom Ltd
admin > 04-20-2025, 06:39 PM
Zitat:Hallo schöne Frau,Grüße an Sie, stieß ich auf Ihrem Profil, 'Oh,' "wow" sehr süß, interessant und attraktiv, sehrbeeindruckend, aber ich bin für einen Termin in den nächsten 30 Minuten knapp, bitte senden Sie mir eine e-Mail über meine private e-Mail-Adresse: ca.gc@live.comsofort nach meiner Besprechung mit meiner Regisseure, und ich werde Ihnen Antworten und ich verspreche Ihnen, die Sie nie bereuen werden, zu wissen, mir, möchte ich eine lange halten dauerhafte Beziehung mit Ihnen haben einen schönen Tag heute, wie ich warten, bis Ihr e-Mail: ca.gc@live.comwie ich warten, bis Ihr e-Mail: ca.gc@live.comMeine Liebe eine Million Küsse deine LippenGeorge Collins
admin > 04-20-2025, 06:40 PM
Zitat:Hallo meine liebste Engel, xxxxxxx,Guten Tag meine hübsche Dame. Ich bete und hoffe, Sie haben einen schönen Tag heute. Vielen Dank noch einmal für erachtend es passen zur Kommunikation mit mir in FS24, tut mir sehr leid, dass ich sehr spät geantwortet, weil ich für einige Tage jetzt mit meinen Truppen für eine Patrouille aus der Stadt gewesen sein. Und wirklich gerne erfüllen Sie und ich verspreche Ihnen, dass Sie nie bereuen werde mich wissen.Ich bin Amerikaner aber momentan in Afghanistan, aber werden mit meinen zwei Wochen Pause-Urlaub am 24. Mai 2012, und ich werde fliegen in Deutschland, meine Liebe, die zwei Wochen Urlaub mit Ihnen gemeinsam erweiternHonig wie ich Ihnen sagte, mein Name ist George Collins; Personal allgemein ist meine Position im Heer. Ich bin eine halbe schwedische und halb Amerikaner. Ich wurde im Jahr 1957 in den USA geboren, aber wir verließen Schweden, war sieben Jahre alt als ich. Ich trat amerikanische Militär nach meinem Abschluss an der High School 1987, und jetzt bin in Kabul, Afghanistan auf eine offizielle Pflicht. Ich wird in diesem Jahr aus dem aktiven Dienst ausscheiden, werden. Ich wurde 54 Jahre alt in diesem Jahr 2012.Meine Frau und meine unmittelbare jüngere Schwester starb vor bei Auto-Crash und seit Jahren dann ich einzelne gewesen. Ich habe eine Tochter, die ist 18 Jahre alt und Krankenschwester in Dublin studiert. Es ist in der Regel ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden.Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge im Leben. Haben nicht wir alle? Aber trotzdem ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und alle Erfahrungen, denen ich ausgesetzt haben.Ich bin die Art von Person, die gerne den Humor in allem zu sehen. Lachen ist die Nahrung für die Seele.Ich liebe die Natur und Tiere. Ich bin ein hart arbeitenden Person und ich kümmere mich. Wenn ich allein lebe, liebe ich zu kochen. Ich liebe auch Fotografie und Kunst.Ich bin für eine sehr lange Zeit allein gewesen. Ich muss zugeben, dass alleinstehende sehr verzweifelt, sein kann, so dass ich, dass es jetzt Zeit beschlossen habe, Veränderungen in meinem Leben zu machen. Daher habe ich beschlossen, eine ganz besondere Person zu finden, die eines Tages meine engsten Freund, Geliebter und Partner im Leben werden suchen.Ich bin nur selbst überzeugt, männliche, fürsorglich und zuverlässig. Ich habe meinen Urlaub hier am 24. Mai, und ich Sie für einige wichtige Diskussion und Absprachen besuchen gerne.Ich interessiere mich für eine echte intime und sinnvolle Beziehung wo Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lustiger Mann, gemütlich, schön und leidenschaftlich lieben. Ich denke an mich als clever aber harmlos.Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golfen usw.. Ich auch Katze wie Haustiere wie Hund, usw.. Ich suche eine Frau die ich mit ganzem Herzen, die Frau lieben wird, dass ich den Rest meines Lebens verbringen werde. Jemand, wer bereit ist, ihr Leben mit mir teilen und kann ich mein Leben mit ihr und zusammen wir ein glücklich und beneidenswerten Startseite bauen teilen.Ich Suche nicht nach Perfektion weil niemand perfekt ist. Ein Mann Glück wird nie vollständig sein, bis sich eine Frau neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unsere kommen gemeinsam offene Türen von Segen und Gefühle in unserem Leben würde.Bitte möchte ich Sie daran erinnern, dass zwei nur gemeinsam gehen kann, wenn sie in sich selbst vereinbaren. Wir sind keine weitere Jugendliche, so dass wir ehrlich zueinander zu sein, so dass wir ein glückliches Zuhause für unsere bessere Zukunft aufbauen könnenDarin sind meine Fotos. Bitte fühlen Sie sich frei, mir zu sagen, mehr über sich selbst und auch Ihre Fotos für immer an mich senden.Haben einen wunderschönen Tag und ich hoffe zu hören von Ihnen bald. vor allem als Anhang finden Sie meine Fotos, ich hoffe, dass es Ihnen gefälltVielen Dank und noch einen schönen TagGeorge
admin > 04-20-2025, 06:41 PM
Zitat:79.172.242.208 - Geo Information
IP Address 79.172.242.208
Host 79.172.242.208
Location HU HU, Hungary
City Bököscsaba, 03 5600
Organization Deninet KFT
ISP Deninet KFT
AS Number AS29278 Deninet KFT
admin > 04-20-2025, 06:43 PM
Zitat:Hallo meine liebste Engel, xxxxxxxxx,Guten Tag meine hübsche Dame. Ich bete und hoffe, Sie haben einen schönen Tag heute. Vielen Dank noch einmal für erachtend es passen zur Kommunikation mit mir in FS24, tut mir sehr leid, dass ich sehr spät geantwortet, weil ich für einige Tage jetzt mit meinen Truppen für eine Patrouille aus der Stadt gewesen sein. Und wirklich gerne erfüllen Sie und ich verspreche Ihnen, dass Sie nie bereuen werde mich wissen.Ich bin Amerikaner aber momentan in Afghanistan, aber werden mit meinen zwei Wochen Pause-Urlaub am 24. Mai 2012, und ich werde fliegen in Deutschland, meine Liebe, die zwei Wochen Urlaub mit Ihnen gemeinsam erweiternHonig wie ich Ihnen sagte, mein Name ist George Collins; Personal allgemein ist meine Position im Heer. Ich bin eine halbe schwedische und halb Amerikaner. Ich wurde im Jahr 1957 in den USA geboren, aber wir verließen Schweden, war sieben Jahre alt als ich. Ich trat amerikanische Militär nach meinem Abschluss an der High School 1987, und jetzt bin in Kabul, Afghanistan auf eine offizielle Pflicht. Ich wird in diesem Jahr aus dem aktiven Dienst ausscheiden, werden. Ich wurde 54 Jahre alt in diesem Jahr 2012.Meine Frau und meine unmittelbare jüngere Schwester starb vor bei Auto-Crash und seit Jahren dann ich einzelne gewesen. Ich habe eine Tochter, die ist 18 Jahre alt und Krankenschwester in Dublin studiert. Es ist in der Regel ein Lächeln auf mein Gesicht und ich gesegnet worden.Ich habe meine eigene Aktien der Rückschläge im Leben. Haben nicht wir alle? Aber trotzdem ich nie aufhören, Gott dankbar für mein Leben und alle Erfahrungen, denen ich ausgesetzt haben.Ich bin die Art von Person, die gerne den Humor in allem zu sehen. Lachen ist die Nahrung für die Seele.Ich liebe die Natur und Tiere. Ich bin ein hart arbeitenden Person und ich kümmere mich. Wenn ich allein lebe, liebe ich zu kochen. Ich liebe auch Fotografie und Kunst.Ich bin für eine sehr lange Zeit allein gewesen. Ich muss zugeben, dass alleinstehende sehr verzweifelt, sein kann, so dass ich, dass es jetzt Zeit beschlossen habe, Veränderungen in meinem Leben zu machen. Daher habe ich beschlossen, eine ganz besondere Person zu finden, die eines Tages meine engsten Freund, Geliebter und Partner im Leben werden suchen.Ich bin nur selbst überzeugt, männliche, fürsorglich und zuverlässig. Ich habe meinen Urlaub hier am 24. Mai, und ich Sie für einige wichtige Diskussion und Absprachen besuchen gerne.Ich interessiere mich für eine echte intime und sinnvolle Beziehung wo Liebe, Leidenschaft, Respekt und Romantik. Ich bin ein lustiger Mann, gemütlich, schön und leidenschaftlich lieben. Ich denke an mich als clever aber harmlos.Meine Hobbys sind Joggen, Baseball, Musik, Reiten, Fußball, Reisen, Golfen usw.. Ich auch Katze wie Haustiere wie Hund, usw.. Ich suche eine Frau die ich mit ganzem Herzen, die Frau lieben wird, dass ich den Rest meines Lebens verbringen werde. Jemand, wer bereit ist, ihr Leben mit mir teilen und kann ich mein Leben mit ihr und zusammen wir ein glücklich und beneidenswerten Startseite bauen teilen.Ich Suche nicht nach Perfektion weil niemand perfekt ist. Ein Mann Glück wird nie vollständig sein, bis sich eine Frau neben ihm. Ich hoffe, dass Sie die richtige Frau für mich, und ich hoffe, dass unsere kommen gemeinsam offene Türen von Segen und Gefühle in unserem Leben würde.Bitte möchte ich Sie daran erinnern, dass zwei nur gemeinsam gehen kann, wenn sie in sich selbst vereinbaren. Wir sind keine weitere Jugendliche, so dass wir ehrlich zueinander zu sein, so dass wir ein glückliches Zuhause für unsere bessere Zukunft aufbauen könnenDarin sind meine Fotos. Bitte fühlen Sie sich frei, mir zu sagen, mehr über sich selbst und auch Ihre Fotos für immer an mich senden.Haben einen wunderschönen Tag und ich hoffe zu hören von Ihnen bald. vor allem als Anhang finden Sie meine Fotos, ich hoffe, dass es Ihnen gefälltVielen Dank und noch einen schönen TagGeorge
admin > 04-20-2025, 06:43 PM
Zitat:79.172.242.208 - Geo Information
IP Address 79.172.242.208
Host 79.172.242.208
Location HU HU, Hungary
City Bököscsaba, 03 5600
Organization Deninet KFT
ISP Deninet KFT
AS Number AS29278 Deninet KFT