admin > 04-11-2025, 12:47 PM
Zitat:newberlinerin
Geschlecht: weiblichIch suche: einen MannStatus: Letzter Besuch: 13.11.2009 10:53Alter: 25Sternzeichen: / VergleichWohnort: BerlinMehr Über mich:Zur Info: Nicht böse sein wenn ich nicht antworte oder etwas brauche, kann sein das es vielleicht nicht wirklich passt.Mich selbst beschreiben? hm...ich bin zugezogene Berlinerin und versuche mich gerade in dieser tollen Stadt zurecht zu finden.Mehr bald...(Allgemeines:Familienstand: SingleTyp: Nord-EuropäischAugenfarbe: blauHaarfarbe: brünettKörpergröße: 161Gewicht: 50Statur: normalKinder: keine KinderAusbildung: LehreBeruf: Selbständige/rRaucher: NichtraucherGlaubensrichtung: keineEigenschaften: gute Allgemeinbildung, Ausstrahlung, offen, humorvoll, leidenschaftlichInteressen: Sport: Schach, Schwimmen, Volleyball, Aerobic/FitnessReise: Bildung/KulturUnterhaltung: Video/DVD, PC-/Konsolenspiele, Kino/Film, Theater/Kunst, Disco/Parties, Lesen/BücherMusik: Pop/Rock, Dance, Electronic, Hip Hop/RapLifestyle: Kochen, Körperpflege/Kosmetik, Mode, WeiterbildungWochenende: egal, Hauptsache Du und ich, durchgehend feiern, gut essen und reden, Freunde besuchen10 Fragen: * Wie würden Sie Ihre charakterlichen Vorzüge beschreiben? * Unkompliziert und kreativ * Wann wirkt ein Mann/eine Frau anziehend auf Sie? * wenn er weiss was er will! * Wofür würden Sie Ihr Leben riskieren? * Für alle die ich liebe! * Was lässt Sie heute noch erröten? * erster Kuss vor 12 Jahren! * Was bedeutet Ihnen Treue? * sehr viel wenn beide das so beschlossen haben * Glauben Sie an die Liebe auf den ersten Blick? * Nein, aber auf den zweiten vielleicht * Wenn Sie die Erde neu erschaffen könnten, was würden Sie anders machen? * ach so einiges, aber das geht zuweit ins politische... * Was halten Sie für die genialste Erfindung? * Das Internet! * Was bedeutet Familie für Sie? * praktisch gesehen habe ich leider keine wirklich, aber meine Freunde sind ein "Familien"-Ersatz..und zwar ein wundervoller! * Welche Grundwerte bestimmen Ihr Leben? Haben Sie eine Maxime? * Respekt und Ehrlichkeit