admin > 03-30-2025, 03:12 PM
Zitat:77.40.26.97 - Geo Information
IP Address 77.40.26.97
Host 77.40.26.97
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424039
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS12389 Rostelecom
admin > 03-30-2025, 03:14 PM
Zitat:Hallo mein lieber wie geht's?Was ist Ihre Stimmung?Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.Ich freue mich sehr auf Ihren neuen Brief zu erhalten.Ihr Brief ist sehr sehr sehr interessant fur mich!Ich freue mich auf Ihren Brief zu beantworten.Jeden Tag denke ich, dass Sie mir schreiben in seinem Schreiben.Fur mich ist es sehr wichtig ist.Dies bedeutet, dass ich euch habe ein sehr gro?es Interesse.Ich mochte Ihnen mehr uber meinen Charakter und meine Seele zu erzahlen.Ich denke, Sie sollten meine innere Welt kennen.Ich will dich uber mich so viel wie moglich zu sagen, so du mich kennen lernen.Der Schlussel zu meinem Herzen und die Haltung der Manner zu mir.Seine Liebe fur mich.Ich bin ein Mann, der wird mit mir teilen lieben.Ein Mann, mit dem ich eine gluckliche Familie haben wird.Die meisten Menschen in Russland sind nicht bereit fur die Ehe.Weil sie trinken viel Alkohol, viel Rauch und haufig verwendeten Medikamenten.Ich will meine Kinder gesund zu sein.Ich bin sehr froh, dass ich dich in dieser Welt zu finden.Sie sind sehr freundlich und sehr freundliche Menschen.Du siehst aus wie ein Mann meiner Traume!Ich sehe mich als eine sehr romantische Frau.Ich denke, ich kann Ihre Frau in der Zukunft sein.Haben Sie sich Gedanken daruber?Ich kann mit Ihnen diskutieren zu unterschiedlichen Themen des Lebens.Ich kann Ihnen uber ihre Probleme reden.Wir sind sehr leicht zu einem gemeinsamen Interesse am Leben zu finden.Wir sind sehr voneinander wissen.Ich mochte Sie zu meinem Lieblings mannlichen und kann einen zukunftigen Ehemann werden.Gute, Liebe und Zartlichkeit kann ich machen Ihnen das Leben schon.Vom menschlichen Qualitaten, die ich am meisten liebe nicht Schmeichelei und Tauschung von einigen Menschen.Ich wurde sehr gerne, dass alle Menschen auf Erden glucklich zu sein.Ich bekomme eine Menge Spa? mit unserer Korrespondenz.Ich verbringe viel Zeit im Haus.Ich liebe Wohnkomfort, ich liebe Ruhe.Oft hore ich Musik, ruhige langsame Musik, die viel von Frieden und Harmonie bringt.Ich liebe Blumen, vor allem rote Rosen.Aber niemand gibt mir diese bereits fur eine lange Zeit.Ich traume, dass ich bald mein geliebter Mann, und ich mochte sehen, dass du es warst.Sie wollen es?Ich gehe mit dir auf der Stra?e mit roten Rosen, die du mir gegeben hast an diesem festlichen Tag.Ich werde sie in ihren Handen zu tragen, weil sie sehr schon sind.Und ich werde stolz sein auf dieses Geschenk, weil ich diese Blumen geliebten Menschen zu geben.Ich werde dich zu oft und lange zu kussen, weil du meine Liebe brauchen.Es ist alles so schon sein wird und romantisch.Wenn ich daruber nachdenke, mochte ich, dass mir so bald wie moglich geschehen.Mochten Sie diese mit uns geschehen?Ich und du mein lieber ?Ich hoffe, dass Sie die angenehmen Momente im Leben, als er meinen Brief gelesen haben.Ich freue mich auf Ihre Antwort lieber .Kisss kisss kisss kisss kisss kisss kisssMit freundlichen Gru?enTatyana!
admin > 03-30-2025, 03:14 PM
Zitat:77.40.69.140 - Geo Information
IP Address 77.40.69.140
Host 77.40.69.140
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
admin > 03-30-2025, 03:16 PM
Zitat:Hallo meine lieben !Wie geht es Ihnen?Ich freue mich sehr auf Ihren warmen Brief erhalten.Jeden Tag, wenn ich Ihre Briefe erhalten, ich wei? genau, dass dies bringt mir viele gute Emotionen und Gefuhlen.So, ich genie?e das Lesen Ihrer Briefe.Wie ist Ihr Tag heute mein lieber ?Was konnen Sie mir sagen, neue Dinge uber unsere Korrespondenz?Du bist sehr sehr wie ich, jeden Tag war ich mehr zu Ihnen hingezogen.Vielen Dank fur Ihre Aufmerksamkeit auf mich.Ich wurde gerne mit Ihnen haben ernsthafte Beziehung, und liebevollen Partner im Leben fur Sie!In seinen Briefen, mussen wir weiterhin voneinander zu lernen ist besser.Mit jedem Ihrer neuen Brief, den ich verstehe, dass Sie die Person, dass ich fur sein ganzes Leben suchen.Fur alle Zeit unserer Korrespondenz mit Ihnen habe ich nicht einen einzigen schlechten Tag.Und dafur sage ich danke Euch, weil Ihr mir helfen Briefe ein gluckliches Leben.Ich denke, wir sollten einander Briefe schreiben, so oft wie moglich.Soweit moglich konnen wir.Nichts macht einen Mann und eine Frau naher, als ihre Gemeinschaft und ihre Liebe.Ich liebe es zu traumen und denke uber meine Zukunft.Sehr oft stelle ich mir meine Zukunft Haus.EChto denken Sie daruber?Welches Haus mochten Sie in die Zukunft oder Gegenwart haben?Ich bin sehr daran interessiert zu wissen, Ihren Traum!Ich fuhle mich sehr glucklich, eine Frau, wenn wir zusammen sind.Du liebst um Freunde zu besuchen?Sie lieben die freien Tage?Gefallt Ihnen Urlaub?Ich liebe Urlaub.In freien Tagen habe ich manchmal die Liebe ist in der Kuche.Ich liebe es, hausgemachte Speisen in der Kuche kochen.Ich mochte kochen fur Sie etwas sehr Ungewohnliches.Das Gericht, das Ihnen gefallt.Und Sie werden sehr angenehm zu essen. Ich will wissen, dass Sie fur die Verwendung in Lebensmitteln Liebe.Gefallt Ihnen candy?Was essen Sie lieber lyubitsh ?Ich liebe Su?igkeiten, aber ich habe gerade meine Figur.Also beschranke ich mich auf die Verwendung von su?en Speisen.Zur Aufrechterhaltung ihrer Form gut in Form, habe ich zu Fitnessstudios zu gehen.Sie kummern sich um Ihre Gesundheit?Ich mochte all die Zeit, Ihre neue E-Mail erhalten.Nach jedem seiner Antwort auf Ihr Schreiben, ich freue mich auf Ihren neuen Brief.Lass mich nicht fur eine lange Zeit.Ich werde warten, Ihre Antwort morgen. KISSSSSSSSYour Love Tatyana!
admin > 03-30-2025, 03:17 PM
Zitat:77.40.64.60 - Geo Information
IP Address 77.40.64.60
Host 77.40.64.60
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
admin > 03-30-2025, 03:18 PM
Zitat:Olga
Age: 28Registration date: 07.11.2012Date of last visiting: 30.01.2013Updating date: 07.11.2012Zodiac: AriesCountry: TatarstanCity: KazanHeight: 5'8" (173cm)Weight: 100 lbs (45kg)Eye color: green-greyHair color: blondeMarital status: never marriedChildren: noEducation: High schoolOccupation: fitnessMy favorite pastime: movies, walkingMy favorite music: pop, jazz, rapMy personality traits: honest, sociable, optimistic, romantic, seriousMy favorite cuisine: Russian, French, Italian, Japanese, ChineseLanguages: English, German, RussianReligion: ChristianHeritage: White / CaucasianDo you drink?: When visiting partiesDo you smoke?: I do not smoke, but I don't mind if others smokeHow do you feel about drugs?: Just light onesAbout Me: I am smart , honest , kind , loyal , elegance , well – disposed ,educated , family orientated , sensitive and romantic young lady. I like all life , traveling , drive , ride , flowers , children , good jokes and laughing , I like making my home comfortable. I`m interested in psychology and I am a good listener.I am fond of book and everything beautiful. I like things in good taste. I like to be natural I can’t be what I am not. Being very romantic at heart and very optimistic, I always hope for best and try to enjoy positive sides of life which make it beautiful and worth living. I prefer being elegantly dressed as it’s also a way to express my feminity and I really enjoy expressing my feminity, care and tenderness to the people I love.