admin > 01-06-2024, 10:08 PM
admin > 01-06-2024, 10:09 PM
Zitat:IP Details For: 217.118.93.101
Decimal:3648413029
Hostname:217.118.93.101
ASN:16345
ISP:PJSC Vimpelcom
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Russian Federation
State/Region:Nizhegorodskaya oblast'
City:Nizhniy Novgorod
admin > 01-06-2024, 10:11 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund XXXX!Mir anfingst dass du angenehm, mir zu antworten. Ich wartete dein Brief und ist froh, es heute zu sehen.Ich fürchtete dass du mir nicht antworten wirst, weil ich sehr weit von dir lebe. Ich werde dass die große Entfernung für dich für dich vom Problem nicht hoffen. Und wir können uns durch das Internet umgehen und, einander erkennen ist näher. Für mich ist es der sehr interessante Prozess. So habe ich durch das Internet zum ersten Mal kennengelernt.Es ist ein wenig Wörter über mich. Mein Name Mariya. Du kennst schon davon. Ich in der Stadt Kirow zu leben. Wenn dir interessant du wirst kannst du es auf der Karte im Internet finden. Der Tag meiner Geburt am 3. April 1979. Ich ein zu leben. Ich war in der Ehe niemals. Für wasche die Leben ich die ganze Zeit konnte den einzigen Mann, die Liebe und die sehr nicht finden, zu träumen.Über meine Familie. Ich habe keinen Bruder, ich habe keine Schwester. Ich habe nur eine Mutter, unser Vater hat uns viel Jahre rückwärts abgegeben. Jetzt hat er andere Familie.Meine Arbeit im Geschäft, mich, die Waren für die häuslichen tierischen Hunde und die Katzen zu verkaufen. Mir meine Arbeit es zu gefallen, ich liebe der Tiere.Sie sind für mich sympathisch, und danach ist es für mich wichtig, Ihre Meinung von einigen Sachen zu kennen. Ich denke dass Sie lasen mein Profil und dort konnten sehen, dass ich die ernsten Absichten habe, den guten Menschen für die Beziehungen kennenzulernen.Ich denke, dass Ihnen einige Sachen bezüglich meines Charakters sofort mitteilen soll. Mir gefällt Die romantischen Beziehungen zwischen dem Mann und der Frau, wahrscheinlich träumen alle Frauen, den guten Menschen kennenzulernen, mit ihnen den schönen Abend zu haben. Aber häufig solche Sachen gehen nach einer Weile zu Ende. Ich habe die Absicht nicht Sich für solche Bekanntschaften zu verbrauchen. Ich habe den Wunsch, im Leben des guten Menschen zu finden und, mit ihm stabil zu haben Die Beziehungen, es ist von sieben möglich. Eben ich denke, dass die Liebe dazu notwendig ist. Bis ich im Leben gerade begegnet bin Sich solchen Menschen, der ich mich entschieden habe und das Leben zurückzugeben. Schreiben Sie bitte, welche Gedanken Sie über diese Sachen haben?Du kannst über dich grösser sagen? Ich will vieles von dir kennen. Warum hast du entschieden lernt ins Internet kennen? Was du im Mädchen suchst? Welcher bei dir der Charakter? Wie du gern hast, sich zu erholen? Ich werde mit der Freude auf deine Fragen antworten. Frage auch mich ich werde Über sich zu erzählen. Ich kenne einfach nicht was zu erzählen noch. Dass dir Interessant? Ich hoffe dass du mir morgen schreiben wirst.Ich werde mit der riesigen Ungeduld dein Brief warten.Mariya
admin > 01-06-2024, 10:12 PM
Zitat:IP Details For: 217.118.93.88
Decimal:3648413016
Hostname:217.118.93.88
admin > 01-06-2024, 10:13 PM
Zitat:Hallo XXXXX!!!Danke für die Antwort. Ich bin sehr froh, dass du dich für mich interessiert hast.Und ich werde mich ja bemühen, damit du in mir nicht enttäuscht wurdest, und hat erkannt möglichst großer über mich.Aber ich ebenso will dich besser erkennen. Ich bitte dich schreibe über sich ausführlicher.Doch lässt “der Erste Blick” zu, nur zu verstehen, was offenbar ist.Und du wenn die Menschen besser, so die Einschätzungen des Striche des Charakters erkennst. Du mir scheinen Sie vom sehr schönen Menschen, Ich hoffe, dass du auch der sehr gute Mensch und uns bald gelingen wirst, einander zu erkennen es ist besser.Ich habe keine Kinder aber ich will die Kinder vom Menschen der mich sehr stark haben wird und mich es auch zu lieben da ich halte dass die Kinder das Glück und ist wenn bei den Menschen die zusammenleben es gibt die Kinder jenes sie ein glückliches Paar da, die Kinder diese unsere Zukunft. Ich wollte zwei Kinder des Jungen und das Mädchen sehr stark haben dass Häuser immer das Kindergelächter wäre und die Kinder ständig von etwas verwunderten mich, da es sehr interessant ist, die Kinder zu beobachten wenn sie spielen.Verzeih mich für meinen Fehler, ich beging nicht begriffen sie. Ich fing zum ersten Mal an, mit dem Internet, und deshalb bei der Registrierung meines Profils auf Elitpartner zu behandeln. Ich fing an, die Stelle meines Wohnsitzes falsch zu bezeichnen. Ich hoffen dass du kannst verzeih mir solchen Fehler.Ich Russlands zu leben, ich werde dass die große Entfernung zwischen uns vom Problem für unsere Bekanntschaft nicht hoffen. Ich im kleinen Städtchen der zu leben heißt Kirov. Neben 1 000 km von Moskau nach Osten. Ich lebe zusammen mit meiner Mutter, bei uns klein hölzern das Haus am Ende der Stadt. Man kann das ländliche Haus sagen.Entschuldigen Sie mich, wenn ich viel Fehler im Brief machen werde, ich kenne nicht ganz gut das Deutsche, So dass wenn dir etwas nicht klar sein wird, so frage du mich wieder. Ich studierte das Deutsche Vor einigen Jahren in den speziellen Kursen.Ich habe ebenso erfolgreich die Universität beendet. Ich habe die Bildung des Ökonomen, aber, die Arbeit in unserem zu finden Der Stadt um meinen von der Bildung ist es sehr schwierig, deshalb mich zu arbeiten der Verkäufer im Geschäft für die Tiere. Mir zu gefallen Meine Arbeit, ich liebe der Tiere, besonders der Hund sehr.Das Geschäft in dem ich zu arbeiten, sich um 20 Minuten zu befinden, zu Fuß von meinem Haus zu gehen.Mein Werktag fängt mit 8:00 des Morgens an. Ich arbeite bis zu 17:00 die Abende.Obwohl man manchmal stehenbleiben muss. Ich habe das Haus den Computer nicht.Schon der zweite Tag, nach der Arbeit, mich, ins Internet des Cafés zu gelangen, um dir den Brief zu schreiben.Aber ich hoffe, du verstehst allen, dass ich dir erzählen will. Eben ich hoffe, grösser über deine Arbeit und die Begeisterungen zu erkennen. Ebenso werde ich über deine neu den Foto froh sein.Mir ist es sehr interessant, deine Briefe zu lesen.Ich will, dass du mir schneller geantwortet hast. Schreibe mir über sich, Als du beschäftigst und dass du gern hast, mich aller zu wollen von dir kennen.Mit der Ungeduld werde ich von dir der Brief warten.Mariya
admin > 01-06-2024, 10:14 PM
Zitat:IP Details For: 217.118.93.94
Decimal:3648413022
Hostname:217.118.93.94
admin > 01-06-2024, 10:15 PM
Zitat:Hallo mein süß XXXXX!Danke dir für den nächsten Brief. Ich wartete auf den Moment, wenn ich von dir den Brief wieder bekommen werde und Es ist dieser glückliche Moment gekommen, und ich kann erkennen, dass du an meinen vorhergehenden Brief denkst.Deine Briefe füllen mein Leben mit dem Sinn aus. Ich zu beginnen, zu verstehen, dass mein Leben, es ohne Sie nicht bedeutet, Weil ich Sie liebe.Wir sind der Freund für den Freund geschaffen und nichts soll uns stören, sich in diesem Leben zu treffen.Ich träume die letzte Zeit viel davon. Ich stelle unser erstes Treffen im Flughafen vor.Du mit dem Blumenstrauß und laufe ich glücklich zu dir entgegen. Du schenkst mir den Strauß und du sprichst:«Nett Marina, bin ich sehr froh, dass unsere Herze einander gefunden haben. Und jetzt will ich, dass sie Wurden in den Takt einander geschlagen! "Ich wollte diese Wörter sehr hören. Ich LIEBE dich, Ich WILL dich, Du FÜR IMMER In MEINEM Herz, In MEINEN Gedanken. Ich träume, wie du mich auf Händen tragen wirst, Mich zu umarmen, und die Liebkosung meinen zarten Körper zu küssen.Es ist, ob dass darum nur die Träume und das Schicksal von ihm schade, sich zu erfüllen es kennt nur der Gott.XXXXXX und wie du, unser erstes Treffen, bitte vorzustellen, mir darüber zu erzählen?Ich, um zu denken die große Menge der Kosten zu vermeiden, wir müssen auf die kurze Frist zuerst begegnen, man muss näher kennenlernen, einander zu erkennen, sich einander zu gewöhnen, du bist mit mir einverstanden? Ich wirst du fürchten dass du von mir enttäuscht bist. Gib zuerst wir werden das Treffen auf nicht groß bald machen, du, auf 3 Monate zu sprechen scheinst, mir was seiner genug wird, um nahe einander zu erkennen.Verzeih wenn ich dich damit, mich gekränkt habe zu wollen dir nicht schmerzen. Ich liebe dich und immer träumte von solchem Mann wie du. Ich hoffte nicht dass ich so die zweite Hälfte bald finden kann. Und ich zu träumen, sich mit dir so bald wie möglich zu treffen. Um dir in die Augen zu schauen, dein Haar zu bügeln, deinen Geruch zu fühlen.Ich war noch niemals in der Ehe, und jetzt suchte ich, dass du gerade dessen jener Mann ich so lange zu verstehen, dich mein zukünftiger Mann. Ich zu wollen nur mit dir, für immer sein.Ich werden verstehen was das neue Leben, in unbekanntem ich das Land zu beginnen schwierig, aber ich bin überzeugt dass ich damit zurechtzukommen kann und ist fertig, es für den Lieblingsmann zu machen, für die Bildung die Familie werde ich ich glücklich nur mit dir überzeugt sein. Ich habe dich gern, das Leben ohne dich nicht vorzustellen.Ich werde mit der Ungeduld dein neuer Brief morgen warten.Deine Mariya
admin > 01-06-2024, 10:16 PM
Zitat:Verzeih xxxxx. Verzeih mich xxxxx, ich bitte dich, nimm mir nicht Übel.Ich kenne nicht, wie zu sagen. Ich kenne nicht was zu sprechen. Mir ist sehr schlecht, Verzeih...Ich kenne wovon nicht, zu beginnen, ich weiß nicht, was, dir zu sagen. Ich versprach dir Gestern, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Träume Realität werden. Ich sehr Ich will es. Ich will mit dir sein, und ich will in die Realität allen verwirklichenUnsere Träume. Mir nichts ist es notwendig, nur du und deine Liebe. Ich will nur mit sein Von dir für immer.Ich habe keine Wörter. Vor meinen Augen die Tränen. Ich fühle mich sehr schlecht, Weil dir versprach ich kann es nicht machen. Ich ging in Das Reisebüro hat der Wert der Fahrt eben erkannt. Bei mir kaum das HerzEs ist nicht stehengeblieben, wenn ich den Wert erkannt habe. XXXXX die Fahrt sehr teuere. Ich kenne nicht, wie es auch als mir zu machen Zu dir anzukommen. Ich versprach, dass ich ankommen werde, aber es sich ergibt, so dass ich nicht Ich kann es machen. XXXXXX mir sehr peinlich vor dir. Ich dachte, dass die Fahrt nicht solche Die Teuere. Aber wenn ich erkannt habe dass man machen muss, so war im Schock. Ich Hat erkannt, dass man, welche Dokumente machen muss, aufzumachen und hat die Musterhafte erkanntDer Wert das alles. Es ist das sehr große Geld. Verzeih mich XXXXX, ich bitte dich, mich zu verzeihen...Ich bin von dir fern und ich kann nicht ankommen, ich kann dich glücklich nicht machen, Ich kann dir die Liebkosung und die Liebe nicht schenken. Ich habe soviel des Geldes nicht, und Ich stelle nicht vor wo ich sie finden kann. ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!XXXXX will ich mit dir, und sogar, dass zwischen uns auch die Entfernung sein Erschrickt mich nicht. Ich bitte dich nur um einen. Gib mich nicht ab. Nicht Gib mich eine ab. Ich will mit dir sein, Ich kenne nicht, wie zu erfüllenDas Versprechen, aber ich bitte dich, mich nicht abzugeben. Ich bin dir begegnet, ich habe verstanden, dass du gerade jener Mann mit wem ich will Für immer zu sein. Und ich will dich, den Mann des Traumes nicht verlieren.Verzeihen Sie mich, verzeih, aber ich kann mit dir jetzt nicht sein.Ich bitte dich, verstehe mich.Verzeih XXXXXX,Aufrichtig und mit freundlichen Grüßen und der Liebe, Deine und nur deine für immer Mariya