admin > 02-12-2025, 06:14 PM
Zitat:UrgentMein lieber ich brauche Ihre Aufmerksamkeit,Ich bin Barrister Bobson George Anwalt, bin ich ein persönlicher Rechtsanwalt zu Roman xxxxx , der einen Auftragnehmer ist hier in meinem Land Togo Ingenieur. Am 4. April 2004 wurden Spät-Client, und seine Frau und der einzige Sohn in einem Unfall, der ihr ganzes Leben Seine Bank nach ihrer Bankpolitik erteilt mir einen Hinweis, jemanden zu präsentieren, seine hinterlegt Fonds erben (Euro 10.5Million) behauptete beteiligt Das war vor seinem frühen Tod hinterlegt. für weitere Informationen über diese Transaktion, da Sie sich mit dem gleichen Nachnamen mit diesem meinem verstorbenen Kunden in question.So lieben, wenn Sie wirklich in diesem Geschäft interessiert sind, bitte senden Sie mir Ihre:Vollständige Namen ................Adresse ..................Alter .......................Beruf .............Telefon ..........E-Mail-Adresse ...........Ihr Land .............Diese Informationen werden mir helfen, ein Bewerbungsschreiben für Anspruch auf Ihren Namen, die ich auf der Bank in Frage wird in Ihrem Namen einreichen für sie die Verarbeitung der Auflösung des Fonds, um Sie beginnen, in Ihrem Land und Ihrer Prozentsatz beinhalten entwerfen das Angebot 50percent wie die reale Verwandter von meinem verstorbenen Kunden und 50 Prozent wird für mich sein.Waiting for your response.Kontaktieren Sie mich direkt an meine private E-Mail-Adresse: (gbarrbobson@gmail.com) für weitere Details.Regards,Barr.Bobson George..................................................................My dear i need your Attention ,I am Barrister Bobson George lawyer, I am a personal Attorney to Engineer Roman xxxxxx ,Who is a contractor here in my country Togo. On April 4, 2004,Late client,and his wife and only son were involved in a accident that claimed all their lives.His bank according to their banking policy issued me a notice to present someone to inherit his deposited fund of(Euro 10.5Million) which was deposite