admin > 01-13-2024, 08:49 PM
Zitat:Michael C
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 41 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 20 September 2013 Geschlecht: MännlichAdresse: texas, United KingdomAlter: 49
admin > 01-13-2024, 08:50 PM
Zitat:Brennan Carney, 40
Dallas, TX, Vereinigte Staaten (USA)Interessen4 Interessen:Komödie Freunde Fußball Ihr habt die gleichen Interessen? Dann füge sie doch auch Deinem Profil hinzu!Über michI am in the US Army as a Sergeant First Class and i also sniper in the us army, I love swimming, hiking, fishing, learning to bowl too. i am 39years old, My favorite color is blue and I love blues music. I hate pretense. That's a littleInteressiert anam here looking for a loving, honesty, trust worthy and good looking woman.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 178cm (5' 10''), 73kg (161lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und braune Augen Wohnen: Alleine Rauchen: Partyraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch Job: with government, Military. Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 01-13-2024, 08:52 PM
Zitat:travis carney
Date of birth 15/04/1964 Location United StatesNative language EnglishLooking for Friendship Relationship Business contacts PartnershipsLove status Single I fancy Women
admin > 01-13-2024, 08:53 PM
Zitat:Christopher Carney, 40
DeBary, FL, Vereinigte Staaten (USA)Interessen11 Interessen:Rock & Roll Gewichtheben Reisen Pop Road Trip Joggen R&B Basketball Poolbillard Volleyball FußballIhr habt die gleichen Interessen? Dann füge sie doch auch Deinem Profil hinzu!Über michI am christopher carney from dallas TX single never married with no kids. Am working for US Army. I am a very good sense of humor, nice, faithful, honest, passionate and a caring man. I like dancing, swimming, biking, reading, written poem, going to church as well and I would like to cook for my woman. I dislike a liar. cheater and non trustworthy. I have a blonde hair and a blue eye. I like …Interessiert anSwimming, dancing, biking, travelling, cooking, going to church as wellPersönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 173cm (5' 8''), durchschnittlich, blonde Haare und blaue Augen Wohnen: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Raucher Alkohol: Nein Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch Job: Army. Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 01-13-2024, 08:54 PM
Zitat:lovesweetboo
43 year old Male seeking Female from United States Alabama Birmingham About lovesweetbooInterests: swimming football Kayaking scubadiving skydiving
admin > 01-13-2024, 08:56 PM
Zitat:Rolly C
Zuletzt aktiv: vor 3 StundenProfilaufrufe: 63 MalProfil-Skin: StandardTagline: i love to love and beloved in returnMitglied seit: 6 November 2013 [hi5] Geschlecht: MännlichAdresse: Birmingham, ALAlter: 43Beziehungsstatus: DivorcedInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften BeziehungSprachen: EnglishEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: KatholikOrientierung: Heterosexuell
admin > 01-13-2024, 08:57 PM
Zitat:Roland Carney
1371 Combat Engineer bei United States Army Ist hier zur Schule gegangen: Auburn University Aus Auburn (Alabama)AllgemeinesGeschlecht MännlichInteressiert an FrauenLebensereignisse Hat begonnen bei United States Army zu arbeiten Hat begonnen hier zur Schule zu gehen: Auburn University
admin > 01-13-2024, 09:55 PM
Zitat:Telefonnummer :0234 810 978 3657Wohnt in KabulAus Auburn
Hier noch einpaar Daten die er mir gegeben hatEltern:Adam und Lisa carneySeine ID in Afghanistan also bei der Armee:MOS:Kämpfer IngenieureSgt. E6Eltern vor 5 Jahren verstorben 1 Tochter lebt nach seiner Scheidung vor 3 Jahren bei seiner Schwester in Mexiko Schwester 36 Jahre Witwe
Geburtstag:19.09.1968
admin > 01-13-2024, 09:56 PM
Zitat:IP Details For: 41.138.181.119
Decimal:696956279
Hostname:41.138.181.119
ASN:20598
ISP:Visafone Communications Limited
Services:Datacenter
Assignment:Likely Static IP
Country:Nigeria
State/Region:Lagos
City:Lagos