admin > 01-01-2025, 12:58 PM
Zitat:Paul Smith
Freunde · 1Hat bei Ingenieurwissenschaften gearbeitetWohnt in BirminghamAus New PlymouthBeziehungsstatus VerwitwetIst Facebook beigetreten17. April
admin > 01-01-2025, 01:00 PM
Zitat:Alex Champman
Hallo liebe, wie geht es Ihnen? Danke für das schöne Mail, wie war dein Tag? für mich immer wieder auf eine Mail von dir zu lesen schon mein Tag ... Dank so viel .. Ich habe mich registriert auf dieser Seite auf der Suche nach der wahren Liebe, diese Frau,die in mein Leben kommen und füllen mein Herz mit Liebe und happiness.saw Ihrem Profil findenmein Herz sagt mir, dass du mein Seelenverwandter sein ... mein liebster Suche eine Beziehung, die zur Ehe führen wird, eine Beziehung, die auf Liebe basieren wird, Vertrauen,ständige Kommunikation, Treue, jemandenkümmern, ehrlich und Gott fearing.please, werdeich Ihnen einige wenige Fragen über sich selbstzu fragen, wirklich wissen wollen, Sie besser, und Sie können auch fragen Sie mich, was Sie über mich und Gott too.thanks bless.pleasi schätzen wissen wollen, wenn Sie mir Ihre E-Mail zu senden, damit ich Ihnen mein Foto schicken undIhnen auch sagen, mehr über myself.below istmeine E-Mail Alex_ventures2001@yahoo.co.uk Skype alex.hts Telefonnummer +441513244443
admin > 01-01-2025, 01:02 PM
admin > 01-01-2025, 01:04 PM
Zitat:Alistair Charles
Keine Arbeitsplätze vorhanden Keine Schulen vorhanden Keine Orte vorhanden Verwitwet.
admin > 01-01-2025, 02:09 PM
Zitat:Cosmos, 32
Letzter Login: vor 15 Stunden Lagos, NigeriaSucht nach neuen FreundenHeute 2 Besucher, diesen Monat 8.Über mich Am so lovely and caringPersönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Wohnen: Alleine Kinder: Nicht geplant Sprachen: Englisch