admin > 12-30-2024, 01:39 PM
Zitat:Info Hat hier studiert: Massachusetts Institute of Technology (MIT) Wohnt in Dublin Aus Houston, Ohio
admin > 12-30-2024, 01:41 PM
Zitat:Liebster, vielen Dank für Ihre Nachricht und erzählte mir von Ihren Status nun bin Smith oh bin aus Texas aber ich Leben und arbeiten hier in California am einzigen ich geschieden vor 8 Jahren, bin hier ein Chemieingenieur, ich arbeite als ein Elektro-Chemie-Ingenieur, mein Abschnitt baut und Bau von Ölpflanzen und Raffinerien, bin alleine hier, habe ich kein Kind , bin 64 Jahre, ich lebe allein hier, bin Single, freue mich, Sie kennenzulernen, bitte können Sie akzeptieren mich als dein Freund hier, danke hoffe, von Ihnen Baby hörenHallo freut mich ich hoffe alles ist gut mit dir, ich will gerne mehr besser weißt, aber du bist nicht mein Freund hier, ich möchte wissen, wenn du Online kommst, du magst nicht, meine Bitte zu akzeptieren? Hoffnung haben Sie dank guter Freund Beziehungen
Hallo liebes wie gehts freue mich, Sie und Ihr guter Freund, Suche eine nette Frau wie dich, die werden meine Frau, freue mich, Sie kennenzulernen, aber wenn Sie meine Freundschaftsanfrage annehmen können, ich aufhören werde, um dir zu schreiben, freue mich Danke gleichfalls
Hallo süßes Baby, wie geht's mir leid, ich weiß nicht, Sie sind auf Linie hier, gibt es nicht, wie ich weiß bin nicht dein Freund hier und wenn sehr schwierig für mich, zu sprechen, welche man nicht, die wollen mich als Freund akzeptieren Wenn sollen wir chart akzeptieren meine Anfrage danke ich vermisse dich
Bitte akzeptieren Sie bitte meine Freundschaftsanfrage,
Hallo liebes wie gehts freue mich, Sie und Ihr guter Freund, Suche eine nette Frau wie dich, die werden meine Frau, freue mich, Sie kennenzulernen, aber wenn Sie meine Freundschaftsanfrage annehmen können, ich aufhören werde, um dir zu schreiben, freue mich Danke gleichfalls