admin > 12-30-2024, 01:39 PM
Zitat:Info Hat hier studiert: Massachusetts Institute of Technology (MIT) Wohnt in Dublin Aus Houston, Ohio
admin > 12-30-2024, 01:41 PM
Zitat:Liebster, vielen Dank für Ihre Nachricht und erzählte mir von Ihren Status nun bin Smith oh bin aus Texas aber ich Leben und arbeiten hier in California am einzigen ich geschieden vor 8 Jahren, bin hier ein Chemieingenieur, ich arbeite als ein Elektro-Chemie-Ingenieur, mein Abschnitt baut und Bau von Ölpflanzen und Raffinerien, bin alleine hier, habe ich kein Kind , bin 64 Jahre, ich lebe allein hier, bin Single, freue mich, Sie kennenzulernen, bitte können Sie akzeptieren mich als dein Freund hier, danke hoffe, von Ihnen Baby hörenHallo freut mich ich hoffe alles ist gut mit dir, ich will gerne mehr besser weißt, aber du bist nicht mein Freund hier, ich möchte wissen, wenn du Online kommst, du magst nicht, meine Bitte zu akzeptieren? Hoffnung haben Sie dank guter Freund Beziehungen
Hallo liebes wie gehts freue mich, Sie und Ihr guter Freund, Suche eine nette Frau wie dich, die werden meine Frau, freue mich, Sie kennenzulernen, aber wenn Sie meine Freundschaftsanfrage annehmen können, ich aufhören werde, um dir zu schreiben, freue mich Danke gleichfalls
Hallo süßes Baby, wie geht's mir leid, ich weiß nicht, Sie sind auf Linie hier, gibt es nicht, wie ich weiß bin nicht dein Freund hier und wenn sehr schwierig für mich, zu sprechen, welche man nicht, die wollen mich als Freund akzeptieren Wenn sollen wir chart akzeptieren meine Anfrage danke ich vermisse dich
Bitte akzeptieren Sie bitte meine Freundschaftsanfrage,
Hallo liebes wie gehts freue mich, Sie und Ihr guter Freund, Suche eine nette Frau wie dich, die werden meine Frau, freue mich, Sie kennenzulernen, aber wenn Sie meine Freundschaftsanfrage annehmen können, ich aufhören werde, um dir zu schreiben, freue mich Danke gleichfalls
Hallo Baby, wie geht's dir heute, vielen Dank für deine Massage, Sie haben nicht akzeptieren, bitte ich check it, ich muss Sie sehen, wie meine Feind, du musst wissen, dass ich Sie akzeptieren und ich will, dass wir irgendwann zusammen sein, ich brauche eine Frau wie du, ich will den Rest meines Lebens mit du Baby verbringen , Bitte fügen Sie mich hier als dein Freund, Kuss und Umarmung
Hallo Baby Gutes tun, bin froh, dass Sie schreiben zu sein, Sie so sehr mag, möchte ich Sie auf Linie treffen, mein Hart ist mit dir, ich will eine Frau wie du bei mir bist mir immer, bin einsam hier Baby
admin > 12-30-2024, 01:42 PM
Zitat:Hallo Baby, wie du heute machst? Nun ich habe nicht wurde beantworten Sie weil Sie nie meine Freundschaftsanfrage akzeptieren, ich rede nicht mit Menschen, die nichts akzeptieren meine Freundschaft im Leben muss Freundschaft vor Beziehung, bin genug gereift, um eine glückliche Familie zu haben, wir wissen nie, wenn Gott uns zusammen setzen, können bitten Sie Ihre Freunde, mit denen Sie mich als Freund hier bestätigen, wenn Sie nicht wissen, wie man es , wenn du mein Freund bist ich will wissen, wann Sie hier sind, ich möchte eine ernsthafte Beziehung mit Ihnen zu haben, ich mag dich so viel Dank und Baby kümmern
Zitat:Ich freue mich, Sie wissen, wie ich schon sagte, dass ich eine Frau Suche, möchte ich aufrichtig sagen, dass da sehe ich dein Bild, mein Herz niemals ausgehen von, Ihnen und es verrückt klingt vielleicht, dir das sagen aber ehrlich ich denke ich bin in dich verliebt und möchte Sie als meine Frau zu haben, weil ich jemand, die reif und bereit brauchte, glückliche Familie zu machen, Ich will gerne von dir zu lesen
Zitat:Meine Liebste, vielen Dank für Ihre Nachricht freue mich, dass ich dich hier treffen, tatsächlich ich dieses Medium eingegeben, weil ich bin auf der Suche nach einem Lebenspartner und wegen der Art meiner Arbeit bekomme ich die Chance und Zeit, um Leute aus der Seite kennen zu lernen, also beschloss ich, dieses Medium zu verwenden, da ich mein selbst und Sohn versprochen habe, dass ich eine Frau bin muss. Ich freue mich, Sie wissen, wie ich schon sagte, dass ich eine Frau Suche, möchte ich aufrichtig sagen, dass da sehe ich dein Bild, mein Herz niemals ausgehen von, Ihnen und es verrückt klingt vielleicht, dir das sagen aber ehrlich ich denke ich bin in dich verliebt und möchte Sie als meine Frau zu haben, weil ich jemand, die reif und bereit brauchte, glückliche Familie zu machen, mein Hart ist immer auf dich und ich brauche Sie, wenn Sie ernst mit mir sein werden, danke ich vermisse dich
Zitat:Hallo Baby, wie du heute machst? Vielen Dank für deine Massage mit mir, baby wie Sie wissen vielleicht, Entfernung ist kein Problem in jeder Beziehung wichtig ist Hart, wenn wir können zusammen mit Liebe und Vertrauen gebunden und wir gereift sind und wir brauchen eine haben eine glückliche Familie, ich werde Sie bald treffen, küssen und umarmen
Zitat:Wie sind Sie tun und wie geht es Ihrer Familie und Freunden? Ich bin so froh und überwältigt mit Ihre freundliche Antwort, ich fühle mich wie der glücklichste Mensch, während ich ging durch die Nachricht, die wir miteinander geteilt haben. Ich bin so glücklich, von Ihnen zu hören, weil mein Hauptziel kontaktieren Sie ist, Ihre Hand in der Ehe zu stellen, weil ich immer davon geträumt haben und wünschte, dass jemand wie Sie als meine Frau. Frage ich Sie, wenn Sie diese Chance mir, dich als meine Frau zu haben? Ich werde gerne Antwort zu lesen, ich vermisse dich
admin > 12-30-2024, 01:42 PM
Zitat:Hallo Baby wie du bist, ich liebe dich so sehr, bin nicht glücklich, Sie nicht meine Freundschaftsanfrage annehmen und ich auf Reisen bin für die Arbeit kann nicht geöffnet werden meine Gesichtsbuch, tut mir so leid, bitte versuchen Sie es zu akzeptieren meine Freundschaftsanfrage und schicken Sie mir Ihre Handy Nummer, Kuss und Umarmung
Zitat:Hallo Baby, du bist nicht auf meiner Freundesliste bitte, bin gereift Mann bin nicht hier spielen, wenn Sie mich wirklich brauchen Ihr Leben wie ich brauche dich, mich und Ernst mit mir, Sie können Fragen, jede Person, um Ihnen zu helfen, mich hier hinzufügen, ich rede nicht mit einige Leute, die nicht mein Freund hier ist aber ich mag dich, das ist, warum ich mit dir reden , ich vermisse dich kümmern
Zitat:Hallo Schatz nicht wütend auf mich, ich war beschäftigt mit meiner Arbeit in Singapur, weißt du, meine Arbeit basiert auf Vertrag einige Male ich verbringen schlaflose Nacht arbeiten, ich vermisse dich und ich hoffe, treffen Sie in Deutschland bitte senden Sie mir Ihr Handy Nummer Baby, ich vermisse dich so sehr
Zitat:Schatz, wie geht's dir heute, wie ist deine Arbeit? Ich bin so froh und überwältigt mit Ihre freundliche Antwort, ich fühle mich wie der glücklichste Mensch, während ich ging durch die Nachricht, die wir miteinander geteilt haben. Ich bin so glücklich, von Ihnen zu hören, weil mein Hauptziel kontaktieren Sie ist, Ihre Hand in der Ehe zu stellen, weil ich immer davon geträumt haben und wünschte, dass jemand wie Sie als meine Frau. Frage ich Sie, wenn Sie diese Chance mir, dich als meine Frau zu haben? Ich werde gerne Antwort zu lesen sein.
Zitat:Hallo Schatz, wie du heute machst? Ich vermisse dich Süße, so beschäftigt, sogar am mein Hart ist hier immer mit Sie Honig, ich weiß, werden wir zusammen bald nur kann nicht warten, Sie persönlich kennenzulernen.Wenn Sie Fragen vielleicht, was ich trotz gesehen haben, erfüllen wir haben nicht noch, was ich gesehen habe in Sie innere Schönheit und das ist was ich jahrelang gesucht habe.Ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben. küssen Sie und umarmen Sie meine Liebe
Zitat:Hallo Schatz, wie du heute machst? Ich vermisse dich so viel Honig, ich Reise am Wochenende für meine Arbeit, ich vermisse dich so sehr, Schatz, ich bin froh, dass Sie wissen, wie ich schon sagte, ich bin auf der Suche nach einer Frau, ich möchte aufrichtig sagen Sie, die sehe ich dein Bild mein Herz nie von Ihnen ausgehen und es klingt vielleicht verrückt, dir das sagen aber ich glaube ich bin in dich verliebt und möchte Sie als meine Frau zu haben, weil ich jemand brauchte das reif und bereit, glückliche Familie zu machen, du bist die Frau von meinem Hart, ich brauche dich in meinem Leben, küssen und umarmen Honig
admin > 12-30-2024, 01:43 PM
Zitat:Hallo Schatz, wie geht's dir heute? ich vermisse Sie so sehr, mit mir reden, küssen und umarmen
Zitat:Hallo Schatz, wie geht's dir, wie ist deine Arbeit? Ich vermisse Sie Honig, ich bin Arbeit hier Schatz, bin meinerseits meine Hart immer bei dir, da ich immer ist meine Königin Planung treffen Sie hier ich kann nicht ohne Sie Schatz ich liebe dich, Kuss und Umarmung
Zitat:Hallo Schatz wie geht es dir, ich hoffe es ist alles gut bei dir meine Liebe, ich vermisse dich so sehr, ich habe darüber nachgedacht, Schatz, ich wirklich mit Ihnen dort zu sein will, ich brauche dich in meinem Leben für immer, Tag und Nacht ich Träume von dir, Schatz-Danke für deine Liebe ist wirklich ein Geschenk für mich
Zitat:Hallo meine hübsche Königin, wie geht's dir heute, Liebling, ich vermisse dich so sehr, ich komme Sie besuchen gerade am ehesten gut bin beschäftigt mit meiner Arbeit hier Liebling, mein Hart ist immer bei dir, jeden Tag, wenn ich erinnere mich an dich, ich denke immer mehr über Sie, ich liebe dich so sehr Schatz Kuss und Umarmung
Zitat:Hallo Schatz, wie geht's dir heute, tut mir so leid, wenn ich Antworten zu spät Honig, nur am beschäftigt einige Arbeit, ich hoffe, Sie fühlen sich gute Honig, ich vermisse dich und bin Hobeln Sie bald kennen lernen, ich habe eine Menge über Paket für dich, Schatz, mein Hart immer bei dir ist, und ich werde dich lieben für immer küssen und umarmen meine Liebe , hoffe Sie werden heiraten wir zusammen leben, liebe Sie Bye
Zitat:Hallo Schatz, wie geht's dir heute, ich hoffe es ist alles gut mit du Baby, du fehlst mir immer, Sie wissen, unsere Zeit ist nicht das gleiche Baby aber jeden Tag und jede Nacht ich denke an dich, ich will den Rest meines Lebens mit Sie Honig, ich vermisse Sie immer küssen und umarmen
Zitat:Hallo Schatz wie geht's dir, ich vermisse dich
admin > 12-30-2024, 01:45 PM
Zitat:Hallo meine Liebe, wie geht's dir heute? Honig tut mir leid, ich war so beschäftigt mit meiner Arbeit, ich Reise aus meiner Stadt, ich hoffe es ist alles gut bei dir, obwohl wir nicht persönlich getroffen haben ich fühle eine starke Verbindung zu Ihnen. Egal was unsere Zukunft, und ich weiß, dass ich eine Frau sein, kann ich eine bessere Zukunft vor uns vorstellen. Ich hoffe ich bin nicht immer zu früh für dich, aber ich sage meine Meinung. Ich glaube, es ist höchste Zeit für mich zu lieben und wieder geliebt zu werden. Was fühlen Sie darüber?Ich Suche tief Kameradschaft und Wärme dich seit dem Tag habe ich meine Augen auf Ihrer Profilseite und ich kann nicht warten, Sie bald kennenzulernen. Ich kann nicht warten, die Harmonie und Liebe mit Ihnen zu teilen.Ich muss aufhören, mich auf meinem Weg nach draußen für die Besprechung, einen schönen Tag und bis später.Ich liebe dich küssen und umarmen Honig
Zitat:Hallo Schatz, Wie geht es dir?Ich hoffe, dass Sie gut sind. Ich schreibe dies, damit Sie meine Absicht zu wissen, wie wir uns fest her, ein besseres Ziel und Mittel auf, wie wir sind mit der Entfernung und Kommunikation in unserer Beziehung zu erhalten.Ich habe denken und denken und wollte Sie beweisen allerdings bin ich ehrlich und dankbar ernsthaft Sie kennen zu lernen und wachsen alte mit dir im Leben, weil ich nie das Gefühl haben so verbunden mit jemand im Leben seit ich sie kenne, bis ich Sie traf.Damit ich dir eine Frage stellen möchten, willst du mich heiraten? Ich will in Ihr Land kommen und treffen Sie und ein Haus zu kaufen, so dass wir unser Leben gemeinsam beginnen können. Daher sagte ich, da ich auf Hobeln bin lassen Sie mich ein Geschenk zu schicken, ich kaufte für Sie, denn für eine Arbeit In Kanada in zwei Tagen werde und auch komme auch zu investieren in Ihrem Land nach einem Wechsel in die Arbeit, die ich in Kanada habe, kommen, dich kennenzulernen, auch Shop habe ich einige Dinge, die ich an Sie senden möchten, Bitte geben Sie mir Ihren vollständigen Namen und vollständige Adresse mit Namen von YOUR COUNTRY, und Telefonnummer damit ich das Paket schicken wird, vor der Abreise aus London jederzeit ab jetzt, ich liebe Sie Honig,
Zitat:Hallo meine hübsche Königin, wie geht's dir heute, Liebling, ich vermisse dich so sehr, ich komme Sie besuchen gerade am ehesten gut bin beschäftigt mit meiner Arbeit hier Liebling, mein Hart ist immer bei dir, jeden Tag, wenn ich erinnere mich an dich, ich denke immer mehr über Sie, ich liebe dich so sehr Schatz Kuss und Umarmung
Zitat:Hallo Schatz, wie geht's dir heute, tut mir so leid, wenn ich Antworten zu spät Honig, nur am beschäftigt einige Arbeit, ich hoffe, Sie fühlen sich gute Honig, ich vermisse dich und bin Hobeln Sie bald kennen lernen, ich habe eine Menge über Paket für dich, Schatz, mein Hart immer bei dir ist, und ich werde dich lieben für immer küssen und umarmen meine Liebe , hoffe Sie werden heiraten wir zusammen leben, liebe Sie Bye
admin > 12-30-2024, 01:46 PM
Zitat:Hallo Schatz, wie geht's dir heute, tut mir so leid für meine späte Antwort, bin hier in London, bin sehr krank Schatz, bin in der Klinik über 2 Wochen nun, ich weiß nicht, wie du ich dir Schreib zu sagen, wie mache ich kann sagen, ich vermisse dich und denke immer andich,
Zitat:Hallo Schatz wie geht es dir? bin immer noch im Krankenhaus, jetzt brauche ich Geld, um meine Krankenhausrechnungen bezahlen bitte können Sie mir helfen, ist über 1000 Euro, bitte ich zahle Sie möglichst bald wieder zu Hause bin. Ich liebe Sie Honig
admin > 12-30-2024, 01:47 PM
Zitat:Schatz bitte helfen Sie mir raus hier, bin so ernst, ich zahle Sie zurück, als bald, wie gut hier, ich 1000 Euro von dir brauche bitte ich zahle Sie Honig zurück.Bin hier China bin im Krankenhaus Honig, ich habe hier ein Nierenproblem, der Arzt habe versucht, so viel zu machen sicher bin okay, ich brauche eine Hilfe Geld, sie zu bezahlen, so dass ich frei, geh Schatz, bitte, wenn du mir helfen kannst, ich werde Ihnen meine ausführliche Informationen senden und Adresse bitte, , Ich liebe Sie Honig
admin > 12-30-2024, 01:48 PM
Zitat:Hallo Schatz, schicken Sie es mit meinem Namen, durch western union Transfer Honig, bitte versuchen Sie es für mich Honig Vorname - Smith Zweiter Name - Mark Adresse - Guangzhou China
admin > 12-30-2024, 01:48 PM
Zitat:Hallo Schatz bitte hilf mir Sie schicken durch Ihren Freund wenn Sie mit Ihrer Id Honig helfen mir bitte rausschicken können nicht ich liebe dich