admin > 12-24-2024, 03:08 PM
Zitat:PLEASE FORGIVE MEHoney please forgive me for all the pain i put you throughplease forgive me and give me a second chance to prove my love for you.I have been thinking of you the whole day and you know tomorrow is my birthday and i cannot be happy without you in my life.Please give me a second chance for me to prove my love for youI wish i could turn back time so i could show you the love i have for you buti cant. Thats why am begging you for a second chance. Please forgive meI want you know that i love you so much and i will always love you. I love youPlease forgive me
admin > 12-24-2024, 03:09 PM
Zitat:80.239.243.109 - Geo Information
IP Address 80.239.243.109
Host 80.239.243.109
Location EU EU, Europe
City -,
Organization TeliaSonera AB
ISP TeliaSonera AB
AS Number AS1299 Telia Company AB
admin > 12-24-2024, 03:12 PM
Zitat:wheetabix
Über michStatus: Mitglied Alter:59Wohnland:DeutschlandWohnort:Berlin (B)Sternzeichen:ZwillingeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:braunGewicht:61 kgFigur:normalErscheinungsbild:modisch sportlich individuell alternativÜber mein LebenFitnesslevel:topfitRauchstatus:NichtraucherErnährungstyp:Fast Food Gourmet-KücheLieblingsküche:Italienisch Französisch GutbürgerlichFamilienstand:verwitwetKinder:1Kinderwunsch:unentschlossenEigener Haushalt:Sage ich nichtBerufsgruppe:AngestellterReligion:andereMuttersprache:EnglischFremdsprachen:Spanisch Italienisch DeutschMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Kino Bühne Musik hören Musik machen Kunst anschauen KochenWelche Sportarten betreiben Sie?:Basketball Golf Fußball Tennis Joggen Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:50 bis 63
admin > 12-24-2024, 03:13 PM
Zitat:Hallo xxxVielen Dank für die Mail heute. Ich bin es wirklich genossen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, Ihnen zu sagen, mehr über mein Selbst.Wie Sie bereits wissen meinen Namen. Ich bin ein Witwer, 6'1 Zoll groß, 175 kg und muskulös gebaut, haben eine sehr kurze, schwarze Haare, braune Augen, ich habe einen 14 Jahre alten Sohn.Ich mag alles, was ich in deinem Profil gelesen und mein Bauchgefühl sagt mir, Sie sind eine gute Frau. Vielleicht ist es an der Zeit, ich sage euch ein paar Sachen über mich selbst und ich hoffe, du wirst mir noch etwas zu sagen in Ihrer nächsten Mail.Wie richte ich den Ball ins Rollen? Nun, mit einer doppelten Staatsbürgerschaft (deutsch-britischen). Ich bin geboren und Brot in der Stadt Greenwich, London rund 56 Jahren. Aber ich habe fast mein ganzes Leben hier in Österreich verbracht. Es war nicht einfach. Ich habe ein Leben voller Reisen. Sie kennen meine Arbeit erfordert eine Menge Reisen. Ich habe die meisten Länder in der Welt. Vor allem diejenigen Länder, die, wenn der OPEC-Kartell sind. Die meisten meiner Reisen hat an die Öl produzierenden Länder.Reden über meine Familie bin der einzige Sohn meines verstorbenen Eltern. Das erinnert mich an eine gute und sehr nette Familie waren wir zusammen in London. Es ist nicht so groß aber doch seinen schönen. Ich hatte ein ruhiges Leben mit meinen Eltern. War wirklich bequem und ziemlich groß. Wir haben fast alles gemeinsam vom Abendessen zu arbeiten.Ich bemühe mich, für die beste aller um mich und meine Umgebung. Ich mag die schönen Dinge im Leben, auch wenn ich sagen würde, ich bin nicht materialistisch mit allen Mitteln. Ich bin ehrlich, unverfälscht und leidenschaftlich, und ich bin ehrlich, wie sie kommen. Ich bin körperlich fit und ansprechbar, sehr schwer für mich und sehr bescheiden. Ich vertraue meinem Leben und eine realistische und stets damit beschäftigt, etwas Konstruktives in meinem Ausfallzeiten. Ich liebe die Arbeit mit Partnern, die mir viel Freude bringt. Ich genieße es Musik zu hören in kleinen Orten leben, sowie Ausgehen und Feiern für ein paar Drinks mit einem Freund in einer Kneipe oder ein schönes Abendessen, aber das ist in meinem Leben gefehlt hat, solange ich hier in bereits Wien seit einiger ZeitIch liebe das Leben, die Liebe meiner Familie und noch ein paar liebe es, mit einer besonderen Dame zu teilen. Das Leben kann, ohne dass jemand einsam ... Ich bin eine Person, die sehr real, wenn es um Leben und seine Themen kommt, ist. Ich möchte nicht zu viel, sondern jeder hat ein Ziel verbinden Dating-Website beginnen. Ich glaube nicht, für alles andere als liebevoll und glücklich engagierte Beziehung mit jemandem besonderen Wunsch.Ich mag aussehen jederzeit gut, aber ich bin nicht in den Spiegel 24 / 7, wenn man gut aussieht, fühlt man sich gut und es zeigt Ihnen stolz auf dich, ich kann die meisten Situationen anzupassen, und ich kann mich auf fast allen Ebenen bringen der Kommunikation, Liebe Menschen zu treffen und zu reden und egal welchen Alters oder raciest Respekt meiner Ältesten, und ich erwarte sie zurückgekehrt sind, behandle ich alle Menschen die gleichen habe ich keine Unterschiede.Ich bin kein Kämpfer und ich streiten nicht, das Leben zu kurz, aber ich weiß Wert Freundschaft und Intimität. Respekt ist eine der wichtigsten Voraussetzungen in einer Beziehung, ebenso wie Ehrlichkeit und Engagement. Ich glaube, jeder von uns im Sinne hatte der Sitzung jemand spezielle Online hat aber nur gekommen, um mit unserer Persönlichkeit Beschreibung zum Lernen wenige daran aneinander vorbei. Ich bin bereit, verliebt sich in einer besonderen Person, die jemals das passiert zu sein .. es gibt nur wenige Eigenschaften, die zu einer echten Frau spricht in Beziehung, wie Treue, Loyalität, vertrauenswürdig, Ehrlichkeit, Respekt etc. I mit jenen Qualitäten in Beziehung kann wirklich helfen, eine Menge zu erraten. Ich suche nicht nach einer Lücke in meinem Leben zu füllen, bin ich für meinen Seelenverwandten suchen. Ich betrachte mich als sehr easy going Person, auch vergütet.Ich liebe es zu kochen und einen perfekten Abend wäre zu entscheiden, ein wunderbares Menü und kochen gemeinsam und genießen Sie ein gutes Glas Rotwein und gute Musik. Ich genieße es viele Arten von Musik von Easy Listening Jazz bis Klassik bis Country-Western vor allem Ian Tyson. Ich liebe es, Abenteuer, groß oder klein sind, und ich bin für jemanden, der sie teilen mit uns. Ich bin ein Naturmensch und Ich mag die Dinge mit meinem partner.Really tun genießt die Natur. Ich spiele keine Spiele, wie ich hassen würde es für mich (was es war und es schmerzt tief) durchgeführt wird, werde ich der glücklichste sein, wenn ich eine Frau, die ich für die Pflege konnte und die Liebe völlig hatten, wenn sie glücklich ist, dann bin ich, dass die Mein Hauptanliegen ist es auch schön zu Ihrer eigenen Raum, um Dinge auf unserer eigenen zu tun haben, ob gerade lese ich ein gutes Buch oder einfach nur chillen.Ich schaue in die Zukunft mit Hoffnung und möchte eine Beziehung, die auf Respekt, Verständnis, Vertrauen und Liebe basiert. Ich suche eine Beziehung mit Langlebigkeit und nicht nur etwas wird in nur einem Wimpernschlag zu beenden. Ich habe einen großen Sinn für Humor und kann austeilen, um ein trauriger Tag angenehm.Ehrlich gesagt, ich habe alles, was es braucht, um ein Mann zu sein, weiß ich nicht wirklich brauchen, etwas von meinem Partner. vielleicht im Hinblick auf die Umstände es vielleicht irgendeine Art von Hilfe von einander zu helfen, die Dinge richtig zu machen. Es ist gar nicht so einfach Treffen, das richtige Frau mit all jenen Eigenschaften, die ich träume off bin. Ich bin ein sehr aufrichtiger Mensch, der einfach lacht, liebt es, zu necken und geneckt und wer kommuniziert offen und ehrlich. Ich bin stolz darauf in unabhängig sowohl emotional als auch finanziell. Ich habe den Punkt, wo ich für jemanden, der offen für eine neue Freundschaft und vielleicht sogar eine feste Beziehung sucht am erreicht. Ich habe eine alleinerziehende Mutter für 8 Jahren. Ich liebe das Leben und möchte es in vollen Zügen zu leben, aber es ist nicht so einfach, ohne dass jemand zu den Lebenserfahrungen mit zu teilen. Ich denke, zwei Köpfe sind besser als einer.Über meine Familienstand, war einmal vor einigen Jahren verheiratet und habe einen Sohn haben bereits gesagt, dass. Ich liebe ihn sehr und er ist alles, was ich jetzt haben, war meine Beziehung zu meiner Ex-Frau sehr komfortabel und die Dinge bewegten sich auf uns, bis wann ich sie verloren. Sie starb an Krebs .. Ich war seit 22 Jahren verheiratet, aber leider. Nun, ich glaube, Gott hat seinen eigenen Zweck, dass ...Ich habe nicht viel Bilder von mir hier, wusste nicht, dass ich auf die Suche nach einer Frau, und es erfordert, dass viele Bilder, so wie zu sagen, ich war nicht wirklich darauf vorbereitet, denke ich sollte warten, bis ich Urlaub haben dann kann ich es tun ... Aber ich bin in nun und wir sind beide reden jetzt sollten wir uns mehr über einander wissen und sehen, was passiert.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und hoffe auf mehr Briefe von Dir zu lesen, bis wir die Chance, chat bekommen.SorgenLG Tom
admin > 12-24-2024, 03:15 PM
Zitat:
196.201.51.19 - Geo Information
IP Address 196.201.51.19
Host 196.201.51.19
Location GH GH, Ghana
City -,
Organization GPRS
ISP Scancom Ltd
AS Number AS30986 Scancom Ltd.