admin > 01-07-2024, 04:51 PM
Zitat:AllgemeinesName Personallllllllllllll Honestyyyyyyy (tuface)Mitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 15.11.1959 (51) Frühere Orte jamaica,usa,canada
PersönlichesBeziehungsstatus suchendÜber mich Ich bin so fürsorglich und leidenschaftliche .. Ich hasse Lügen und UnehrlichkeitPosition UnternehmerBeruf freelancerHobbys dancing, travelling and swimmingBücher 24 laws of powerWo Personallllllllllllll schon mal war wales
Von: Personallllllllllllll Honestyyyyyyy Wann: Heute, 20:48hallo schone xxxxFreelancer ist jemand, der selbstständig ist und nicht an einen bestimmten Arbeitgeber langfristig verpflichtet. Diese Arbeiter werden oft von einem bestimmten Unternehmen oder eine Agentur, die ihre Arbeit und die der anderen verkauft, um seine Kunden mit oder ohne Projektmanagement und Arbeitsmarkt beigetragen durch seine regelmäßigen Mitarbeitern vertreten..... Sie sind alleinstehend oder verheiratet? Ich werde gerne mehr wissen
admin > 01-07-2024, 04:53 PM
Zitat:hallo schoneSind Sie bei Facebook? wenn ja, kann ich Ihre Facebook-ID haben
schone xxxxok ....... du bist so süß .. Ich werde gerne mit Ihnen unterhalten und Sie wissen mehr
Zitat:Von: Personallllllllllllll Honestyyyyyyy Wann: Heute, 21:23Re: hallo schoneich danke Ihnen so sehr für Ihre schnelle Antwort .... Ich habe Sie auf meiner yahoo messenger hinzugefügt ...... Ich will uns jetzt unterhalten
hallo schone xxxmeine Namen sind Wayne Marshall