admin > 11-23-2024, 08:35 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund! Ich bin sher froh, dass du mir geantwortet hast. Jetzt verstehe ich, warum man die heute aus Ihrem Land fur verantwortliche heute haelt.Ich bin auch sehr froh, dass due in nicht so gutes Deutsch verstehst. Ich lernte es lange Zeit in der Schule und dann in der Uni. Ich bin am 8 Februar 1980 in Sankt Petersburg in Russland geboren. Hier wohne ich bis jetzt. Wie due s auf meinem Bild sehen kannst, bin ich 170 Meter hoch. Ich wiege etwa 53 Kilo. Ich habe kleine schlechten Gewohnheiten, ich rauche nicht und trinke nicht viel, d.h. nur an Feiertagen und Festen.Ich habe die Mutter, die Vater und den juengeren Bruder, der an der Uni jetzt studiert. Aber jetz wohne ich alleine. Als ich die Uni absolvierte, zog ich in meine eigene Wohnung um und wohne dort allein und es ist manchmall sehr schwer ohne Mann zu Hause zu leben. Ich habe einige Hobbys, ich stricke gern und mag Buecher lessen. Ich gehe oft in die Schwimmhalle und spiele Volleyball im Sommer gern. Im Winter jogge ich morgens gern. All dass hilft mir shich in einer guten physischen Form halten. Ich reise auch gern, obwohl ich noch nie im Ausland gewesen bin.Ich moechte die menschlichen Charakterzuege bemerken, die ich beachte.Das sind Ehrlichkeit, Guete, und die einfache menschliche Ungleichgueltigkeit.Wenn ich die jungen Paare mit und ohne Kinder, die an den Ufern der Neva spazierengehen, bin ich ein wenig dar auf neidisch,dass ich bis jetzt alleine bin. Die Sache ist nicht die, dass niemand mit mir zusammen leben kann. Nein die Sache ist die, dass ich einen wirklich innigen Mann guten Vorsaetzen nicht finden kann. Und von meinen ehemaligen Verhaeltnissen bekam ich nichts ausser Schmer und Enttaeuschung. Ich hoffe, dass du von meinen traurigen Worten nicht muede bist. Deshalb habe ich mich darauf entschlossen Glueck zu haben und einen Mann per Internet zu finden. Niemand riet mir dazu, ich schlug die Internetseiten um, und habe erfahren, dass einige Frauen sehr ehrwuerdige Maenner im Internet fanden. Das Wichtigste ist, dass sie eine gute Meinung uber diese Mannes haben. Was ich von den russischen Maennern gar nicht sagen kann.Deshalb hoffe ich darauf, dass sich unser Briefwechsel in etwas Interessantes resultiert, und uns viele positive Emotionen und Eindrucke. Ich werde auf deine Antwort warten.Anna.
admin > 11-23-2024, 08:35 PM
Zitat:85.180.29.214 - Geo Information
IP Address 85.180.29.214
Host dynamic-085-180-029-214.85.180.pool.telefonica.de
Location DE DE, Germany
City Berlin, 16 10437
Organization Telefonica Germany
ISP Telefonica Germany
AS Number AS6805 Telefonica Germany
admin > 11-23-2024, 08:37 PM
Zitat:Hallo mein Freund! Ich bin sher froh, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Ich bin so emotional, als ich deinen Brief in meinem Briefkasten gesehen habe. Ich hoffe, dass sich unser Briefwechsel auch weiter entwickeln wird an und wir beide darueber nicht enttaeuscht werden.Ich schicke dir noch einige meine Fotos und ich moechte auch einige von dir bekommen.Danke, dass du ausfuehrlich auf meine Briefe antwortest. Ich moechte auch so viel wie moeglich von dir wissen, weil wenn wir in der Zukunft irgendwelche ernste Verhaeltnisse habe, ich es nicht will, dass wir etwas von einander verheimlichen warden. Ich will, dass unsere Verhaltnisse wirklich aufrichtig waeren und des Ergebnises unseres Briefwechsels ungeachtet, wuerden wir laecheln, wenn wir uns daran erinnern. Bist du mit mir einverrstanden?…., heute mochte ich ein wenig mehr dir ueber meine Familie erzaehlen. Soviel du weisst, habe ich einen Vater, eine Mutter und einen Bruder. Wir alle wohnen in Sankt Petersburg, obwohl meine Eltern in verschiedenen Ecken des Landes wohnten, bevor sie hier umgezogen waren. Mein Vater heist Pavel, er ist 55 Jahre alt, er ist Ingeneur. In 5 Jahren wird er Rentner. Meine Mutter ist 47 Jahre alt, sie arbeitet in der U-Bahn. Mein Bruder heist Igor, er ist 20 Jahre alt. Er wird Werbungsmanager und er wird in einem Jahr die Uni absolvieren. Ich habe unseren Briefwechsel mit meiner Mutter besprochen und sie hat es gebilligt. Sie denket auch dass man sich bemuehen muss seinen wuerdegen Mann zu finden und mein Glueck mit ihm zu bilden. Es scheint mir, dass deine Eltern auch dir nur das Glueck wuenschten. Erzaehle mir bitte mehr uber deine Familie. Es waere fuer mich sehr interessant sie besser zu er kennen. Was meine Heimatstadt betrifft, denke ich, dass du davon vielgehoert hast. Sankt Petersburg ist eine alte Stadt mit ihrer geschichte und Kultur, wo sich vielle schoene Staetten befinden. Ich koennte dir die Fotos dieser Stadt schichen, aber ich meine, dass du sie leicht in Internet finden kann. Wenn du in Russland reisen will, wuerde ich dir empfehlen meine Heimatstadt zu besuchen. Sankt Petersburg scheint mir die schoenste und die interessanteste Stadt in Russland zu sein. Erzaehle mir bitte auch etwas ueber deine Stadt, und ich surfe dann im Internet und finde die Fotos deiner Stadt. Es ist mir einfach interessant, wo du wohnst.Ich werde auf deine Brief emit Ungeduld warten.Anna
admin > 11-23-2024, 08:37 PM
Zitat:85.217.209.53 - Geo Information
IP Address 85.217.209.53
Host 85.217.209.53
Location BG BG, Bulgaria
City Svishtov, 62 5250
Organization Zonata - Natskovi & Sie
ISP Thezone
AS Number AS52055 Mayak smart services Ltd.
admin > 11-23-2024, 08:42 PM
Zitat:Victoria
, 45
aus Nowosibirsk
Ist interessant
: Mann
Ziel
: Ernsthafte Beziehung, freundliche Kommunikation, Flirten und Dating
Hohes Einkommen
Separate Wohnung (gemietet oder eigen)
Es gibt keine Kinder, das ist alles was ich will
Sprachen