admin > 10-29-2024, 10:07 PM
Zitat:Barrister Adonis Neal
hiHallo,Gruß an Sie, es meiner bescheidenen Vergnügen ist es, Ihnen durch dieses Medium an, ich Barrister Adonis Neal bin, war ich der Rechtsberater zu spät Ingenieur M.Schneider, ein Bürger Ihres Landes. Er war ein Unternehmer mit Regierung Constructions Firmen Togo für viele Jahre gearbeitet.Er starb durch Herzinfarkt mehr als sechs (6) Jahren in diesem Land, und er versorgt Cements Produkte an die Regierung von Togo seit über neun (9) Jahre her, und die Regierung von Togo angekündigt, seinen Vertrag Gleichgewicht im Wert von (US-Release $ 4,550,000.00) (Vier Millionen Five Hundred und fünfzigtausend United State-Dollar) durch das Ministerium für Arbeit Togo.Dann letzte Woche ein Mandat wurde mir durch das Ministerium für Arbeit Togo ausgestellt, um die relative meines verstorbenen Klienten vor 14 Werktagen bereitzustellen, um beantragen und erhalten den Vertrag Gleichgewicht, sonst wird die Regierung seines Vertrages Zahlung zu stornieren, damit war er tot. und niemand kommt für die Behauptung seines Vertrages Gleichgewicht.Deshalb nach meinem mehrere Versuche, keine Verwandten meines verstorbenen Client ohne Erfolg suchen, ich dieses Leben einmalige Gelegenheit durch die Kontaktaufnahme mit Ihnen zu verwenden entschieden, damit Sie tragen den gleichen Nachnamen mit ihm, mir zu helfen dadurch den Vertrag Gleichgewicht, und mich und Sie werden Aktien des Vertrages Fonds 50/50.Bitte, bitte kontaktieren Sie mich durch meine private E-Mail-Adresse unten für mehr Details: adonislawneal@gmail.comIch erwarte Ihre dringende AntwortBest regardsBarrister Adonis Neal,Prinzip Consultant321 Avenue Nicolas GrunitskyLomé TogoE-Mail: adonislawneal@gmail.com+228 91 16 09 15