admin > 10-25-2024, 08:46 PM
Zitat:Hallo meine hübsche Engel Hallo meine hübsche Engel Wie geht es dir?Meine Namen sind Robert Newton ..Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran interessiert, Sie ...Ich möchte mehr über Sie wissen ..Wie wäre es mit Chat auf Yahoo Instant Messenger und immer mehr voneinander wissen?Little über mich selbst, ich bin Vater einer einzigen mit einem schönen kleinen Tochter, sie ist erst 14 Jahre alt, ihr Name ist Jane und sie bedeutet mir die Welt, verlor ich meine Frau vor 3 Jahren auf einem Autounfall zusammen mit meinem ersten Sohn, es war nicht leicht für mich und meine Tochter, sondern Gott, hilf uns durch ..Ich geboren wurde und aufgewachsen in Italien, aber derzeit mit Sitz in England, war ich hebe in einem christlichen Elternhaus.Mein Vater ist aus England und meine Mutter kommt aus Italien (Rom).Ich bin für die wahre Liebe sucht, die ewig dauern wird, jemand, der bereit ist, die ihr ganzes Leben mit mir verbringen wird.Ich suche für Ehrlichkeit, Liebe, Fürsorge, Verständnis, Respekt und vor allem guten Sinn für Humor ....Ich bin ein Künstler und ich bin auch in Kunst und Handwerk Business, ich kaufen und verkaufen international, habe ich eine Galerie hier in England, wo meine Kunst verkaufe ich, ich liebe meinen Job, helfen sie mir, viele Orte kennen, ich reise viel für Business, innerhalb und außerhalb des Landes, wird Ich mag mit dir chatten und lernen Sie mehr besser wissen.Sie können mich zur Liste auf Yahoo Instant Messenger hinzufügen.Hier ist meine IM-Benutzernamen (Robertnewton) können Sie auch per E-Mail mich hier auf meine persönliche E-Mail-Adresse, die sich [robertnewton07@yahoo.co.uk]Ich hoffe, Sie verstehen, dass keine Frau kein Leben und ich freue mich, wieder bald von Dir hören.Dank aus, Robert.
admin > 10-25-2024, 08:47 PM
Zitat:Honey the custom in Africa are very wicked, i beg for the money i have the custom officer sad no that i must complete the clearance fees of 48,000.00 Euro before my goods will be release to me and i have just only 43,000.00 Euro with me now . Antonio Sergio 18. Oktober um 10:06 Honey please i need 5,000 Euro now to complete the 48,000.00 Euro for the clearance fees now to enable the custom officer release my goods to me, immediately i sell the goods i will then pay back the money i borrow from you baby please just help me. I wait your warn response please my love Regards, Yours Love Antonio Sergio
admin > 10-25-2024, 08:48 PM
Zitat:Hallo meine hübsche Engel ...Wie geht es dir? Meine Namen sind Antonio Sergio .. Ich sah Ihr Profil und ich bin sehr daran interessiert, Sie ... Ich würde gerne noch mehr über Sie wissen .. Wie wäre es mit Chat auf Yahoo Instant Messenger und immer mehr voneinander wissen?.Little über mich selbst, ich bin Vater einer einzigen mit einem schönen kleinen Tochter, sie nur 19 Jahre alt ist, ihren Namen Mary Ann ist und sie bedeutet die Welt für mich, ich verlor meine Frau und 3 Jahren auf einem Autounfall zusammen mit mein erster Sohn, es war nicht leicht für mich und meine Tochter, sondern Gott, hilf uns durch .. Ich geboren wurde und aufgewachsen in Italien, aber derzeit mit Sitz in England, war ich hebe in einem christlichen Elternhaus.Mein Vater ist aus England und meine Mutter kommt aus Italien (Rom). Ich bin für die wahre Liebe sucht, die ewig dauern wird, jemand, der bereit ist, die ihr ganzes Leben mit mir verbringen wird. Ich suche für Ehrlichkeit, Liebe, Fürsorge, Verständnis, Respekt und vor allem guten Sinn für Humor .... Ich bin ein Künstler und ich bin auch in Kunst und Handwerk Business, ich kaufen und verkaufen international, habe ich eine Galerie hier in England, wo meine Kunst verkaufe ich, ich liebe meinen Job, helfen sie mir, viele Orte kennen, ich reise viel für Business, innerhalb und außerhalb des Landes, wird Ich mag mit dir chatten und lernen Sie mehr besser wissen.Sie können mich zur Liste auf Yahoo Instant Messenger hinzufügen. Hier ist meine IM-Benutzernamen (antoniosergio) können Sie auch per E-Mail mich hier auf meine persönliche E-Mail-Adresse, die [cuteantoniosergio@yahoo.it] Ich hoffe, Sie verstehen, dass keine Frau kein Leben und ich freue mich, wieder bald von Dir hören ist.Dank aus,Antonio
admin > 10-25-2024, 08:50 PM
Zitat:
78.138.15.163 - Geo Information
IP Address 78.138.15.163
Host 78.138.15.163
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization SkyVision Global Networks Ltd
ISP SkyVision Global Networks Ltd
AS Number AS8513 SkyVision Global Networks Ltd
admin > 10-25-2024, 08:51 PM
admin > 10-25-2024, 08:52 PM