admin > 10-22-2024, 10:15 AM
Zitat:Jose Grayson
Birthday:June 24Hometown:Toronto, OntarioRelationship status:It's ComplicatedLanguages:EnglishContact informationCurrent city:ManchesterEducationCollege or university:University of ManchesterSchool:All Hallows Catholic CollegeManchester
admin > 10-22-2024, 10:17 AM
Zitat:Robbert Harvay, 46
Oxford, GroßbritannienInteressen4 Interessen:Bücher lesen Poolbillard Reisen ManagementIhr habt die gleichen Interessen? Dann füge sie doch auch Deinem Profil hinzu!Über michkind of man that believes on possibilities.Interessiert ancurrently loooking for a lady that would make me whole and happy like never before and am a man who loves achieving great things with his love onesPersönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 175cm (5' 9''), durchschnittlich, braune Haare und graue Augen Wohnen: Alleine Kinder: Später gerne Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Fließend) Job: self employed (business). Ich habe ein gutes Einkommen
admin > 10-22-2024, 10:18 AM
Zitat:Kelson Hills
Description Cevil Engineer Previous experience Designing Officer in Divine Imagination Building Companies (current)Education did not fill in the education Interests did not fill in the interests Professional profile has not selected an URL yet Profession / Occupation: Cevil Engineer, United Kingdom.Industry / Sector: Architecture & PlanningObjectives: Building a citadel for friend and lover to be.Skills: building security and graphic designsLanguages: EnglishPrevious experienceFeb 2011 - current Designing Officer in Divine Imagination Building Companies (current position) analyzing Graphics and Building structures
admin > 10-22-2024, 10:19 AM
Zitat:Paulsen Moore
Birthday:March 14, 1960Hometown:united state in arizonaRelationship status:SingleLanguages:English
admin > 10-22-2024, 10:20 AM
Zitat:Alex Michelle
Hat bei The Self Employed Network gearbeitetHat hier studiert: Stanford UniversityVorherige: Salem College Winston-SalemWohnt in Winston-SalemAus Winston-Salem
admin > 10-22-2024, 10:22 AM
Zitat:davri ukan
42 Mann / Heterosexuell / single Offline. Zuletzt Online October 22, 2013.Beigetreten August 25, 2013. Lebt in Sheffield, Ontario, Canada. InterviewTrinken Sie? SeldomRauchen Sie? NoNehmen Sie Drogen? NoReligion: ChristianWie gross sind Sie? 5'7 (170.18 cm.)Wie schwer sind Sie? 153 lbs. (69 kg.)Was war Ihr Einkommen im vergangenen Jahr? $25-50,000Mögen Sie Haustiere? YesWollen Sie Kinder? MaybeWelche Haarfarbe haben Sie? BlondeTragen Sie Brillen? SometimesLeben ist: AlrightTräumen Sie viel? SometimesWelche Art Student sind Sie? Blesen Sie täglich eine Zeitung? UsuallyWas ist das Derivat von x2? Don't knowWas ist Ihre ethnische Zugehörigkeit? AsianHaben Sie ein Auto? YesHaben Sie ein Motorrad? NoWaren Sie schon Mal in Paris? Nowaren Sie schon Mal in Miami? NoHaben Sie Piercings? Nohaben Sie Tattoos? NoBenutzen Sie Facebook oder Twitter? Yesbeginnen Sie in der Regel Gespräche mit Menschen oder lassen Sie sie Gespräche mit Ihnen beginnen? I usually let others start the conversationWie oft sind Sie ausgegangen pro Woche im vergangenen Jahr im Durchschnitt? 1-2Wieviele Beziehungen hatten Sie? 0-3Wieviele male pro Woche haben Sie im letzten Jahr trainiert? 0-1Wie viele Stunden ehrenamtlicher Arbeit haben Sie im letzten Jahr? 0-5Über micham a simple guy free and very easy to understand ,love kids and loves totally,i live on my own and i dont have kids yet.here to find a soul mater,get married and live together,not here for a one night stand,get to chat with me and know me better,expecting to hear from you soon,i hope to get lucky
admin > 10-22-2024, 10:23 AM
Zitat:Jame Scott, 49
Letzter Login: vor über einer Woche Abuja, NigeriaSucht nach neuen FreundenHeute 1 Besucher, diesen Monat 1.Über mich Easy going person and always make those around me Happy and always pray to god for is protection of life. Interessiert an Looking for a loyal and honest woman in my life to be with for good .Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin aufgeschlossen Aussehen: 170cm (5' 7''), 46kg (101lbs), schlank, schwarze Haare und braune Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Akademischer Grad Sprachen: Englisch (Fließend), Portugiesisch Job: Oil field engineer. Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 10-22-2024, 10:24 AM
Zitat:Philip Simon
Zuletzt aktiv: Jetzt online!Profilaufrufe: 44 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 27 Februar 2014 Geschlecht: MännlichAdresse: New York City, NYAlter: 53Beziehungsstatus: WidowedInteressiert an: Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenSprachen: English, Español - América Latina, PortuguêsEthnische Zugehörigkeit: Kaukasisch/weißReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell