admin > 01-01-2024, 02:37 PM
Zitat:Harry White
Allgemeines Name Harry White Mitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 04.10.1963 (49)Sternzeichen Waage
PersönlichesBeziehungsstatus freiÜber mich bin gerade nach vorne Person kühlegeleitet .. liebe zu arbeiten, wennnicht viel Zeit mit meiner Tochternur hoffen, Ende dieses meineEinsamkeit bald .. lächeln nacktmichPosition UnternehmerHobbys a lot.. but cooking especially.. swimming tooMusik 80's 90's Hip Hop JazzRock Classical RnBand lot moreFilme Any! Interesting oneWo Harry schon mal war United State.. Finland.. DublinWo Harry mal hin will Paradise with my love
admin > 01-01-2024, 02:40 PM
Zitat:Gary Elton
AllgemeinesName Gary Elton Mitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 04.10.1963 (49)Sternzeichen WaageLand Großbritannien (UK)
PersönlichesBeziehungsstatus freiÜber mich a lot about me but am just shortof words now very funny well isjust me and my daughter in myworld..that for now..smilePosition UnternehmerHobbys Dancing, Cooking, Skiing, Swimming, Working, and more,,Musik Any! Good MusicFilme Any! Kind as long is Interesting..Wo Gary schon mal war New York..Wo Gary mal hin will Paradise With my Family.. smile