admin > 09-22-2024, 07:44 PM
Zitat:nasda771
(30) aus Bad EssenAlter30Geschlecht weiblich SternzeichenJungfrau Sucht einen Mann Anzeigentyp Partnerschaft Größe168 cmGewicht 52 kg PLZ / Land49... (118 km entfernt) Bundesland NiedersachsenOrt Bad EssenStaturschlankMitglied seit04.08.2010 Augenfarbe blauHaarfarbeschwarz Profilaufrufe6946 Freunde500 (Freunde anzeigen) Punkte5889 ?Über michLebensmottodamenasti (a) yahoo (dot) com Mein Beruf Versicherungsvertreter Sport Lauf Hobbies Musik Charakter Ruhe Rauchen nein Alkohol überhaupt nicht Vegetarier neinReligion sonstiges/keine AngabeKinder Ich habe keine Kinder Kinderwunsch Ich möchte (noch mehr) Kinder Musik Film EssenPartnerwunschWas ich mag und nicht magWas ich magWas ich nicht magSo blitzt Du bei mir abWas Du sonst noch über mich wissen solltestLink zum Profil von nasda771:
admin > 09-22-2024, 07:46 PM
Zitat:Hallo mein neuer Freund!!!!!Ich freue mich auf Ihren Brief erhalten. Uberlegte ich, wie Du mir schreibst oder nicht schreiben, und wartete mit Ungeduld auf Ihren Brief.Und ich bin froh, wenn ich Ihren Brief erhalten. Das erste Mal, dass ich online kennen gelernt, schaute ich mir die Profilewas mir bei einer Dating - Seite und sah dich. Und beschlossen, Ihnen zu schreiben.Ich weiss nicht warum, aber ich lebe in Russland, und ich hoffe, es stort Sie?Ich hoffe, Sie verstehen meine erste Botschaft.Ich heisse Nastya. Ich bin 30 Jahre alt, ich habe noch nie verheiratet gewesen.Ich habe eine ruhige Natur, lebe mit meiner Mutter in einer Wohnung.Meine Stadt heisst Solikamsk.Meine Region nennt man die Region Perm. Neben Mutter, Grossmutter und Freunde, ich habe keine engen Freunde.Sein Vater, ich sah nie ihre Mutter und sagt nichts daruber. Empfehlen Sie arbeiten?Ich arbeite fur einen Versicherungsvertreter. Ich liebe meinen Job.Ich weiss nicht, was sonst noch uber mich zu erzahlen.konnen Sie sagen, mehr uber sich selbst? Ich mochte viel uber Sie wissen.Warum haben Sie sich in das Internet kennen lernen? Was suchst du in ein Madchen? Was ist dein Charakter?Wie gefallt Ihnen sich zu entspannen? Ich werde gerne Ihre Fragen zu beantworten. Bittet, und ich werde uber sich selbst sprechen.Ich weiss nur nicht, was sonst noch zu erzahlen. Woran sind Sie interessiert?Ich hoffe, dass du mir morgen schreiben.Ich hoffe, dass morgen werde ich im Internetcafe und bekommen Ihr Schreiben und Ihr neues Foto.Sie senden Sie mir Ihren neuen Foto?Ich werde warten. Ihr neuer Freund Nastya!
admin > 09-22-2024, 07:47 PM
Zitat:85.68.63.75 - Geo Information
IP Address 85.68.63.75
Host 75.63.68.85.rev.sfr.net
Location FR FR, France
City Üpinal, B2
Organization Numericable
ISP Numericable
AS Number AS21502 SFR SA
admin > 09-22-2024, 07:48 PM
Zitat:Svetlana TosmekeevaCountry Russia, city Yoshkar-OlaPervomayskaya, 102zip code 424000
admin > 09-22-2024, 07:56 PM
Zitat:Victoria Logvinova
Ukraine, Kriwoi Rog
Geburtsdatum: 26. Juni 1989
Heimatstadt: Krivoi Rog
Familienstand: ledig
Über mich
Sie hält sich nicht für schön, aber sie weiß, dass sie leicht jeden dazu bringen kann, sich in sie zu verlieben.
Sie versteht zwar nichts von Psychologie, kann aber von den Lippen lesen.
Sie liebt Sauberkeit, aber in ihrem Zimmer ist nichts zu finden.
Sie sagt immer die Wahrheit, was dümmer klingt als eine Lüge.
Sie weiß, wie man liebt, aber sie hasst sich selbst dafür.
Sie stellt immer Blickkontakt her, aber niemand versteht sie.
Sie liebt Blumen, weiß aber nicht, wie sie sie pflegen soll.
Sie glaubt den Menschen und bereut es oft.
Sie liebt es zu lachen und Spaß zu haben, weint aber sehr oft.
Sie liebt das Einkaufen und kauft neue Dinge, wohlwissend, dass sie diese nicht tragen wird.
Sie rennt vor der Vergangenheit davon, denkt aber immer daran und träumt davon, sie zurückzugeben.
Sie glaubt nicht an Wunder, wünscht sich aber etwas für die Feiertage.
Sie schlug die Tür so oft zu, kam aber trotzdem zurück.
Sie weiß, dass Engel Fehler machen, aber sie wird sich nie verzeihen...
Ich sehe sie jeden Tag im Spiegel...
Ausbildung
KEI KNEU
1 - Internationale Wirtschaft
admin > 09-22-2024, 07:59 PM
Zitat:Cullen Alice (Alice Cullen)
StadtRussland, Krasnodar
Heimatstadt:Krymsk
Mobiltelefon8361*******
Geburtsdatum13. August 1990
Familienstand:in der aktiven Suche
Politische Präferenzen:mäßig
Religiöse Ansichten:Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick!
Abonnenten:23
AUSWEIS:58520305
Spitzname:PRINZESSIN
Foto:11
Freunde:23
Über mich:Liebe Schönheit))
Aktivität:Student
Interessen:Ich liebe viele Dinge))
Sei interessiert))
Lieblingsmusik:Ich liebe moderne Musik))
Lieblingsfilme:Komödien mit Jim Carey
Lieblingsfernsehsendungen:Comedy-Frau
Lieblingsbücher:Vom Winde verweht
Lieblingsspiele:Solitär))
Lieblingszitate:Der Zweck heiligt die Mittel
(N. Macchiovelli)
admin > 09-22-2024, 08:05 PM
Zitat:Valeriya Makarycheva
StadtRussland, Nachodka
Geburtsdatum2. Januar
Abonnenten:152
AUSWEIS:27501086