admin > 09-04-2024, 07:18 PM
Zitat:Hallo XXXXXX!!!XXXXXX wie geht es dir?hoffe Ich dass bei dir alles gut.XXXXXX warst du froh, wenn meine Mitteilung bekommen hat?Ich hoffe was ja.Für mich bin dass ich sehr angenehm ebenso ist dir interessant und wir werden grösser dich kennenlernen.Ich hoffe, dass meine Fotografien dir gefallen haben.XXXXXX, mir hat deine Fotografie sehr gefallen.Du der sehr nette und sympathische Mensch.Ich war sehr froh wenn sie gesehen hat!!!!Ich hoffe dass du noch ein Foto hast und du kannst mir sie schicken.Du weißt, mich die genug gebildete Frau mit dem Sinn für Humor, meine Freunde finden mich attraktiv, aber die Männer in meinem Land sehen in mir nur die sympathische Person und den guten Körper..., aber ich brauche anderen...Ich will den Menschen finden, der sich um mich sorgen wird und, mich solche welche ich zu mögen ist, aber nicht wie die Puppe...Warum suchst du den Partner im Netz?Du hast viele Erfahrung der Treffen durch das Internet?Ich denke dass es dir interessant sein wird, grösser von mir zu wissen.Ich werde dir davon erzählen.Meine Größe 170, das Gewicht das 53 Kilogramm.Ich schätze in den Menschen die Güte, die Aufrichtigkeit, die Ehrlichkeit und die guten Beziehungen zu anderem.Ich mag die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus, bei mir die Häuser ist es immer rein, ich mag nicht wenn die Sachen auseinandergeworfen sind es ist zu Hause nicht entfernt.Mir ebenso gefällt sehr, vorzubereiten, ich habe gern, von meinen Vorbereitungen nah zu bewirten, es befriedigt an mich grösser wenn meine Platten versuchen.XXXXXX hast du gern, vorzubereiten?Sage mir dass du aus dem Essen magst?XXXXXX fragte ich dich darüber welche Frauen dir gefallen, ich ebenso denke was dir interessant gefallen, welche Männer mir zu wissen.Mir gefallen die Männer aufrichtig, gut und damit er mit mir ehrlich war.Der mich mögen würde, und ich mochte es.XXXXXX sage mir dass du heute machtest?Ich hoffe dass meine Briefe viel Freude an dich liefern und erwärmen dein Herz.Ich werde auf deinen Brief warten eben ich hoffe dass du mir das Foto senden wirst.Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten.Deine Freundin Anastasiya.
admin > 09-04-2024, 07:18 PM
Zitat:77.40.70.186 - Geo Information
IP Address 77.40.70.186
Host 186.70.pppoe.mari-el.ru
Location RU RU, Russian Federation
City Yoshkar-ola, 45 424038
Organization Rostelecom
ISP Rostelecom
AS Number AS12389 Rostelecom
admin > 09-04-2024, 07:23 PM
Zitat:Der Reise-Pass ist zu 100 % ein Fake-Dokument! Das Ausstellungsdatum vom 06.05.2008 passt nicht zu 62'er Serien-Nummer des Reise-Passes!Die 62'er Serien-Nummer gab es nur bis ca. Mitte 2007! Die Angabe des Geburtsortes ist hier in Englisch, diese steht aber in Kyrillischer Schrift!Das Pass-Foto wurde mit einem Fotobearbeitungsprogramm in den Reise-Pass eingefügt! Die Schulter überdeckt den Sicherheitsstreifen! DerSicherheitsstreifen hat hier ein Fantasie-Muster und ist zu blass! Der Maschinenlesbare Teil fehlt in diesen Reise-Pass komplett! Der verwendeteSchrift- und Zahlen-Typus entspricht keinem Originalen Typus eines Russischen Reise-Passes! Das Holografische-Siegel ist hier durchsichtig,aber das Pass-Foto müsste dort verdeckt werden!
Description
The Travel Passport is 100% a fake document! The issue date of 06.05.2008 doesn't match with 62'er serial number of travel passport's!The 62'er serial number was only until about mid 2007! The type of place of birth is in English, but this must be in Cyrillic script! The passportphoto was inserted with a photo editing program into the travel passport! The shoulder covers the security strip! The Security patrol here has afantasy pattern and is too pale! The machine-readable part is completely missing in these Travel-Passport! The used font- and number-typedoesn't match to any original type of a Russian travel passport! The holographic label is transparent, but the passport photo should be hiddenthere!