admin > 12-29-2023, 11:10 PM
Zitat:AllgemeinesName Williams RobinsonMitglied seit 18.03.13Aktualisiert 18.03.13Geschlecht männlichGeburtstag 06.06.Sternzeichen ZwillingeOrt BerlinPLZ 10409
admin > 12-29-2023, 11:13 PM
Zitat:Hallo Liebe Vielen Dank für Ihre Zeit, um mir zu antworten. Ich denke, es wäre formal, wenn ich mich vorstellen zu bekommen. Ich bin Williams, ich bin aus Großbritannien. 6. Juni werde ich 50 Jahre jung. Ich bin von Beruf Ingenieur. Ich arbeite mit Maersk Line Reederei in Großbritannien. ich habewar mit dem Unternehmen für 13 Jahre als Director of Operations Ich bin Witwer, meine Frau verloren 4yrs Vor 7. April 2008, um Krebs (Lymphom). Ich habe eine einzige Tochter (Lisa) sie ist nur 11 Jahre alt. Sie sagt,sie will, zu wachsen und sich zu einem professionellen Ballerina. Hoffe, ich habe Sie nicht langweilen mit meiner Botschaft. Das ist im Grunde mich, zusammengefasst inpaar Zeilen. Achten Sie darauf. Sie können mir über sich selbst zu sagen: Wenn es okay für dich ist. Tragen Sie immer dieses Lächeln. Bitte können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so kann ichschreiben Sie mehr. Es wird ein Vergnügen, mehr von Ihnen zu lesen.Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen.Warm Regards,Williams
admin > 12-29-2023, 11:15 PM
Zitat:Hallo xxxxWie geht es dir heute? Danke für das Schreiben zurück, und es ist schön von dir zu hören, zuerst muss ich Ihnen über mich erzählen. Ich habe eine Tochter, ihr Name Lisa, sie ist 10 Jahre alt, bin 48 Jahre alt. Ich arbeite mit Maersk Line Reederei in England und ich lebe in London.I haben mit dem Unternehmen seit 13 Jahren als Leiter der Operationen gewesen.Ich bin ein sehr lustiger Kerl und es macht Spaß, um mich herum sein. Liebe Ausgehen, neue Leute zu treffen. Ich liebe das Kino und Theater! Liebe es zu reisen.Was Sie sonst noch wissen wollen, zögern Sie jederzeit fragen? Erzähl mir von dir.Haben Sie einen schönen Tag und hoffe, von Ihnen zu hören.Umarmungen
admin > 12-29-2023, 11:16 PM