admin > 12-29-2023, 11:10 PM
Zitat:AllgemeinesName Williams RobinsonMitglied seit 18.03.13Aktualisiert 18.03.13Geschlecht männlichGeburtstag 06.06.Sternzeichen ZwillingeOrt BerlinPLZ 10409
admin > 12-29-2023, 11:13 PM
Zitat:Hallo Liebe Vielen Dank für Ihre Zeit, um mir zu antworten. Ich denke, es wäre formal, wenn ich mich vorstellen zu bekommen. Ich bin Williams, ich bin aus Großbritannien. 6. Juni werde ich 50 Jahre jung. Ich bin von Beruf Ingenieur. Ich arbeite mit Maersk Line Reederei in Großbritannien. ich habewar mit dem Unternehmen für 13 Jahre als Director of Operations Ich bin Witwer, meine Frau verloren 4yrs Vor 7. April 2008, um Krebs (Lymphom). Ich habe eine einzige Tochter (Lisa) sie ist nur 11 Jahre alt. Sie sagt,sie will, zu wachsen und sich zu einem professionellen Ballerina. Hoffe, ich habe Sie nicht langweilen mit meiner Botschaft. Das ist im Grunde mich, zusammengefasst inpaar Zeilen. Achten Sie darauf. Sie können mir über sich selbst zu sagen: Wenn es okay für dich ist. Tragen Sie immer dieses Lächeln. Bitte können Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, so kann ichschreiben Sie mehr. Es wird ein Vergnügen, mehr von Ihnen zu lesen.Ich hoffe, bald von Ihnen zu lesen.Warm Regards,Williams
admin > 12-29-2023, 11:15 PM
Zitat:Hallo xxxxWie geht es dir heute? Danke für das Schreiben zurück, und es ist schön von dir zu hören, zuerst muss ich Ihnen über mich erzählen. Ich habe eine Tochter, ihr Name Lisa, sie ist 10 Jahre alt, bin 48 Jahre alt. Ich arbeite mit Maersk Line Reederei in England und ich lebe in London.I haben mit dem Unternehmen seit 13 Jahren als Leiter der Operationen gewesen.Ich bin ein sehr lustiger Kerl und es macht Spaß, um mich herum sein. Liebe Ausgehen, neue Leute zu treffen. Ich liebe das Kino und Theater! Liebe es zu reisen.Was Sie sonst noch wissen wollen, zögern Sie jederzeit fragen? Erzähl mir von dir.Haben Sie einen schönen Tag und hoffe, von Ihnen zu hören.Umarmungen
admin > 12-29-2023, 11:16 PM
Zitat:Hallo Liebe Ich bin so aufgeregt, wieder von Ihnen zu lesen, Vielen Dank, dass Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, werden Ich mag Ihnen sagen, mehr über mich selbst, aber wo kann ich von Ordnung Smiley starten Mein Name ist Williams Robinson. Ich bin 49 Jahre jung, A british. Ich bin ein Ingenieur von Beruf. Ich hatte meine Dekret an der Oxford Universität. Ich arbeite mit Maersk Line Reederei Vereinigte Kingdom.I haben mit dem Unternehmen seit 13 Jahren als Leiter der Operationen gewesen.Ich bin das einzige Kind meiner verstorbenen Eltern Professor und Dr.Mr Andrew Williams von der seligen Angedenkens. Meine Tochter bleibt bei meiner Haushälterin, wenn ich segeln Wegen der Natur meiner Arbeit. Ich habe auch inspirieren sie die Frau, die sie werden wollen werden. Das Leben hat mir gezeigt, seine vier Wände. Ich möchte den Rest meines Lebens mit jemandem, freundlich, ehrlich, fürsorglich, vertrauenswürdig und gottesfürchtige ist zu verbringen. Ich finde sehr viel Ruhe und schreibe Ihnen hier.Leben spiegelt so viele unerwünschte Erfahrungen, aber ich glaube es passieren aus einem Grund, und es hängt von Ihrer Einstellung. Es gibt einige Schmerzen und Erinnerungen von Zeit kann niemals heilen, es macht es nur leichter zu bewältigen. Die Art und Weise mit Situationen bestimmt seine Wirkung auf Ihr Leben. Egal, was ich empfinde es als Ehre sei dem Namen des Herrn geschieht, vielleicht ist es ein Test, um meinen Glauben zu stärken. Ich verlor meine Frau und ich fühlte mich schlecht und machte Gott für sie, aber ich war froh, dass Gott mir die Kraft gab, um meinen Kopf strecken und sehen die Dinge positiv, wenn auch nicht glücklich über ihren Tod. Lisa ist alles, was ich jetzt in dieser Welt, und ich danke Gott für ihr Leben. Es ist schön zu wissen, dass Sie einen Jungen. Als Eltern das Geschenk der Kinder sind das größte Geschenk, das wir jemals von Gott gefragt. Ich bin immer dankbar für meine Tochter. Sie bringt mir so viel Freude, aber ich bin so traurig darüber nachzudenken, meine Frau Tod.Ich liebe Bücher lesen, Musik (Klassik, Mozart, Beethoven, Jazz und Soft-Rock, Blues), Schach, Scrabble, Dame Entwurf, out-door Sport (Schwimmen, Rasen-Tennis) und die Ausarbeitung aber ich saugt, wenn es zum Kochen kommt, , mit einem Kochbuch ich noch einen Weg finden, mess up der Mahlzeit. Ich liebe es zu reisen, ich habe in verschiedenen Ländern der Welt. Reiste durch einen Teil von Europa und Asien. Ich bin derzeit in London jetzt.Ich bin psychisch stabil, körperlich fit, ein paar Lacher, warm, fürsorglich, ehrlich, ein guter Zuhörer, Gottesfürchtig und ein positiver Mensch. Ich bin wirklich einfach Person zu sprechen und eine liebevolle und ausgehende Vater. Ich bin ein Familienmensch orientierte Person, liebe Kinder, und es gibt mehr, aber es wäre besser für Sie einige Dinge für sich selbst herausfinden.Es ist sehr wichtig für mich, ein Leben in Stabilität, Sicherheit und die Möglichkeit für die spezielle Person Ich hoffe, meine Gedanken, Gefühle, Erfahrungen, Träume und Fantasien mit Aktien zu bauen und die besten Chancen für jedes Kind, die aufgenommen werden könnten bieten in meinem Leben, ist sowohl mir und dass besondere Person Kinder, und dass mein Schwerpunkt in dieser Zeit und ich habe auch nicht meine Aufgabe aber riskant zu genießen, weil wir immer auf hoher See sind.Ich bin wirklich daran interessiert, von Ihnen zu lesen, um zu wissen auch mehr über you.I hoffe, von Ihnen bald wieder zu lesen.Sie haben einen schönen Tag.Herzliche Grüße Williams
admin > 12-29-2023, 11:17 PM
Zitat:IP Details For: 209.85.128.54
Decimal:3512041526
Hostname:mail-wm1-f54.google.com
ASN:15169
ISP:Google LLC
Services:Datacenter
Likely mail server
Assignment:Likely Static IP
Country:United States
State/Region:California
City:Mountain View
admin > 12-30-2023, 12:11 AM
Zitat:Ich will einen Scammer melden:Damit ihr noch mehr Infos über diesen Mann habt - ich habe einmal alles hier zusammengefasst:Die britische Botschaft wurde von mir ebenfalls verständigt, damit er kein Unheil mehr anrichten kann. Vielleicht kann ich damit anderen Frauen ein wenig helfen. Bitte seid vorsichtig. Neueste Story: er sitzt mit seinem Schiff vor Malaysia bei den Labuan Inseln fest. Schiff hatte Schaden und wurde von Piraten überfallen. Er ist verletzt braucht Arzt und Hotel um wieder heimzukommen. Außerdem hat ihn seine company hängenlassen und er weiss nicht weiter - war angeblich auf dem Weg nach Australien. Er tritt als gottesfürchtiger und liebevoller Witwer mit einer 9-jährigen Tochter auf.Ich selbst wäre fast auf ihn reingefallen. Aber zum Glück habe ich mich nach seiner letzten Mail mit der britischen Botschaft in Verbindung gesetzt und da ist jemand mit diesem Namen: Alfred Bald geb. 10.2.1964 nicht bekannt. Sie haben mich auch gewarnt.Er hatte mir sogar Fotos von sich und seiner Tochter geschickt.