admin > 12-26-2023, 04:36 PM
Zitat:Möge der Segen des Herrn sei mit euch Amen sein.Ja mein Sohn XSX, kam meine Tochter Fräulein Frieden in mein Büro, um mir, wie du gesagt hast, dass Sie ihr helfen und auch um sie kümmern und sie zu sich zu nehmen in Ihrem Land Germay erzählen. Ich habe mit ihr diskutiert, und sie erzählte mir, dass du ein sehr guter Mann, und dass man sich gut um sie kümmern wird, sind. Ich glaube, so viel in meinem Herzen, dass Sie bis ihre Erwartung zu leben.Also ich bete zu Gott, allmächtiger Sie und ihr Glück, dass im vergangenen FROever gewähren. Bitte ich will, dass du gut auf sie aufpassen, sobald das Geld auf Ihr Konto überwiesen wird, denn das ist der einzige Erbe sie von ihrem verstorbenen Eltern hatte. So möchte ich, dass Sie der richtige Mann für sie, und sie wird Freude und Glück in deinen Händen zu finden.Mein Sohn, ich nur beten, dass der allmächtige Gott krönt Ihre Bemühungen mit Erfolg, wie Sie den Frieden bringen hier, um mit Ihnen dort drüben in Ihrem Land Deutschland zu helfen. Sie werden Sie eine gute Frau, wenn Sie sie nach helfen sie zu heiraten und bringen sie sich selbst in Deutschland beabsichtigen. Ich warte, von Ihnen so bald wie möglich zu hören.Schließlich kann man immer bleiben gesegnet. Amen.Mit freundlichen Pfarrer,Moses Gabriel
admin > 12-26-2023, 04:37 PM
Zitat:Hallo meine LiebeWie geht es Ihnen heute? Hoffe, Sie sind in Ordnung. Ich schreibe Ihnen wissen, ob Sie die Bank in London für den Transfer des Geldes auf Ihr Konto kontaktiert haben. Bitte meine Liebe, ich will Ihnen, die Dinge schnell zu tun mit der Bank und ließ sie überweisen das Geld auf Ihr Konto, so dass Sie hier sein, um mich zurück zu nehmen, um sich selbst in Deutschland. Ich liebe dich so sehr und ist, dass ich Tag und Nacht denke, und ich kann nicht warten, um in deine Arme so schnell wie möglich zu sein,Dein Dich liebender Engel,Frieden
admin > 12-26-2023, 04:39 PM
Zitat:CITIBANK OF LONDON Lewisham House 25 Molesworth Street SE13 7EX United Kingdom Phone Number: +44-7035917650 Phone Number: +44-7035917650 Fax Number: +44-07006003301 REF: CBLTD1/011/GB/19/12/2012Attention: Mr XSX-XSX,We acknowledge the receipt of an official letter from Miss Peace Majzoub al-Khalifa, who happens to be the next of kin of our deceased client and bonafide beneficiary of the funds $4.2 Million US Dollars, belonging to one of our clients from the Democratic Republic of Sudan , late Dr Majzoub al-Khalifa to your account. She further inform us that she want the funds to be transferred to your account. We need the following document's from you before we can transfer the funds to your account:(1.) A Power of Attorney or Letter of Authorization obtained in your name by a Senegalese resident lawyer with the signature of Miss Peace Majzoub al-Khalifa giving you the authority/power to represent her being the next of kin of the late Dr Majzoub al-Khalifa and the beneficiary of the deposited funds.(2) An Affidavit of Support from the Senegalese high court which Miss Peace Majzoub al-Khalifa's signature will appear on it to give you Power for the transfer of the funds.We wish to inform you that Miss Peace have submitted to our noble office her fathers death certificate and the last statements account which have been confirm correct and authentic by our board of directors.It is only when receive these documents mentioned above that we can proceed with the process of the transfer. On receiving the documents specified, it will take 72 hours to effect the transfer of the funds to your account not yet received.Yours truly,Mr. John Tooth.Accounts Departments Citibank Of London
admin > 12-26-2023, 04:39 PM
Zitat:IP Details For: 41.82.80.112
Decimal:693260400
Hostname:41.82.80.112
ASN:8346
ISP:Sonatel Societe Nationale des Telecommunications du Senegal
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Senegal
State/Region:Dakar
City:Dakar
admin > 12-26-2023, 04:40 PM
Zitat:Attention: Mr XSX-XSX,We acknowledge the receipt of an official letter from Miss Peace Majzoub al-Khalifa, who happens to be the next of kin of our deceased client and bonafide beneficiary of the funds $4.2 Million US Dollars, belonging to one of our clients from the Democratic Republic of Sudan , late Dr Majzoub al-Khalifa to your account. She further inform us that she want the funds to be transferred to your account. We need the following document's from you before we can transfer the funds to your account:(1.) A Power of Attorney or Letter of Authorization obtained in your name by a Senegalese resident lawyer with the signature of Miss Peace Majzoub al-Khalifa giving you the authority/power to represent her being the next of kin of the late Dr Majzoub al-Khalifa and the beneficiary of the deposited funds.(2) An Affidavit of Support from the Senegalese high court which Miss Peace Majzoub al-Khalifa's signature will appear on it to give you Power for the transfer of the funds.We wish to inform you that Miss Peace have submitted to our noble office her fathers death certificate and the last statements account which have been confirm correct and authentic by our board of directors.It is only when receive these documents mentioned above that we can proceed with the process of the transfer. On receiving the documents specified, it will take 72 hours to effect the transfer of the funds to your account not yet received.Yours truly,Mr. John Tooth.Accounts Departments Citibank Of London
admin > 12-26-2023, 04:41 PM
Zitat:Friede sei mit euch mein Sohn XSXIch habe deine Nachricht gelesen, und ich bin zuversichtlich, in meinem Herzen, dass Sie einen Sohn wert, einen Sohn im Herrn sind. Ihr Bild, das Sie mir geschickt haben, ist ein Zeichen für mich, dass du ein sehr guter Mann mit Frieden für immer sind. Ich danke Ihnen für Ihr Versprechen, den Frieden nach Deutschland nehmen unmittelbar nach der Übertragung der er Geld auf Ihr Konto in Deutschland.Ja, ich werde mich freuen, Sie persönlich kennen zu lernen, wenn Sie hier in Dakar zum Frieden nach dem Transfer des Geldes auf Ihr Konto zu übernehmen. Ja, wir alle werden eine gute und schöne Zukunft Amen.Haben Sie mit der Bank über die Übertragung zu kommunizieren?Dein Vater in dem Herrn,Rev Moses Gabriel
admin > 12-26-2023, 04:41 PM
Zitat:Friede sei mit euch mein Sohn XSXMögest du immer mein Sohn gesegnet sein und kann das gut gut Herr schenke euch und Friede das Herz begehrt. Ich habe die Mail, die Sie von der Bank kam wie Frieden zeigte es mir und haben mich gebeten, für einen guten Anwalt, die helfen, die erforderlichen Unterlagen in Ihrem Namen wie die Bank in London Anforderungen zu bekommen aussehen wird gesehen. Ich werde mein Bestes tun, um einen sehr guten Anwalt bald finden und dass Frieden wird wieder an Sie mit dem Kontakt des Anwalts.Bleiben Sie gesegnet mein SohnDein Vater in dem HerrnRev Moses Gabriel
admin > 12-26-2023, 04:42 PM
Zitat:Hallo mein Schatz XSXWie geht es Ihnen heute? Hoffe, Sie sind in Ordnung. Ich bin einfach nur glücklich sehen die mal von der Bank, die sie uns geschickt. Ich danke Ihnen so sehr und ich kann nicht warten, um mit Ihnen so bald wie möglich zu sein. Ich habe durch die Zeilen der E-Mail von der Bank und alles in den Inhalt ist weg gut verstanden. Ich habe sogar die Mail an den ehrwürdigen Vater hier gezeigt und ich habe ihn gebeten, uns zu suchen einen sehr guten Anwalt, der Ihnen hilft, die erforderlichen Unterlagen in Ihrem Namen erhalten, so dass wir sie an die Bank senden wird für die Übertragung der Geld auf Ihr Konto in Deutschland. Der ehrwürdige Vater begonnen haben, auf der Suche nach dem Anwalt für uns, und ich werde umgehend mit Ihnen, sobald er den Anwalt zu finden für uns, so dass Sie den Anwalt für die Dokumente in Ihrem Namen kontaktieren. Ich liebe dich so sehr, mein Schatz und ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen hier in Senegal, um mich zurück zu nehmen mit Ihnen nach der Übertragung der Geld auf Ihr Konto. Ich bin glücklich, weil alles gut geht und bald werde ich in deinen Armen sein. Pass auf dich auf, und ich warte darauf, von Ihnen zu hören bald meine Liebe.Dein Dich liebender Engel,Frieden--- On Fri, 21/12/12, John Tooth <johntoothcitibanklondon@yahoo.co.uk> wrote:From: John Tooth <johntoothcitibanklondon@yahoo.co.uk>Subject: OFFICIAL RESPONSE FROM CITI BANK OF LONDON.To: XXXCc: XXX, peace_alk@yahoo.co.ukDate: Friday, 21 December, 2012, 8:24CITIBANK OF LONDON Lewisham House 25 Molesworth Street SE13 7EX United Kingdom Phone Number: +44-7035917650 Phone Number: +44-7035917650 Fax Number: +44-07006003301 REF: CBLTD1/011/GB/21/12/2012Attention: Mr XSX-XSX..We acknowledge the receipt of an official letter from Miss Peace Majzoub al-Khalifa, who happens to be the next of kin of our deceased client and bonafide beneficiary of the funds $4.2 Million US Dollars, belonging to one of our clients from the Democratic Republic of Sudan , late Dr Majzoub al-Khalifa to your account. She further inform us that she want the funds to be transferred to your account. We need the following document's from you before we can transfer the funds to your account:(1.) A Power of Attorney or Letter of Authorization obtained in your name by a Senegalese resident lawyer with the signature of Miss Peace Majzoub al-Khalifa giving you the authority/power to represent her being the next of kin of the late Dr Majzoub al-Khalifa and the beneficiary of the deposited funds.(2) An Affidavit of Support from the Senegalese high court which Miss Peace Majzoub al-Khalifa's signature will appear on it to give you Power for the transfer of the funds.We wish to inform you that Miss Peace have submitted to our noble office her fathers death certificate and the last statements account which have been confirm correct and authentic by our board of directors.It is only when receive these documents mentioned above that we can proceed with the process of the transfer. On receiving the documents specified, it will take 72 hours to effect the transfer of the funds to your account not yet received.Yours truly,Mr. John Tooth.Accounts Departments Citibank Of London
admin > 12-26-2023, 04:44 PM
Zitat:Mein Liebling Liebling XSXDank enorm für Ihre Mail und auch für die Führung auf dem Brief, den Sie von der Bank erhalten, um mich auf dem Laufenden. Ich danke Ihnen für jede Sache, die Sie für mich geleistet haben, und ich kann nicht warten, um mit Ihnen so bald wie die Bank das Geld Überweisungen auf Ihr Konto, um ein neues Leben zu starten gemeinsam mit Ihnen in Deutschland. In der Tat Ich sehne mich, Sie bald und dass ich weiß, bald i Sie treffen sich einmal die Bank überweist das Geld, um Ihre Position zu erfüllen. Ich habe gehört, was du mir gesagt, dass Sie sich auf Ihr Konto in Luxemburg zu verwenden, da die Steuer in Deutschland ist zu viel. Das ist gut meine Liebe und Sie können Sie Konto in Luxemburg sofern auf dem Konto liegt bei Ihnen. Ich bin froh, in meinem Herzen, dass Sie irgend etwas tun, um mir zu helfen und gerade jetzt, ist alles was Sie tun müssen, um die Dokumente aus dem Anwalt bekommen, so dass wir sie an die Bank senden wird für die sofortige Übertragung der Geld auf Ihr Konto.Ich bin so für deine Liebe aufgeregt, weil du und ich gemeint sind, zusammen zu sein. Ich habe keinen Zweifel in meinem Kopf Ihrer Person und ich weiß sehr gut, dass Sie mir nicht weh oder verraten eine Waise wie mich. Ich habe die Dokumente wie angegeben, 1.Die Vollmacht, 2 zu sehen. Eine eidesstattliche Erklärung des Eides von einem Bewohner Anwalt hier in Dakar, Senegal, sind die Dokumente, die von der Bank verlangt, wie du mir erzählt hast. Ich habe bereits einen sehr guten Anwalt durch die Hilfe von Reverend Moses Gabriel kontaktiert, wie ich Ihnen sagte gestern in der Post nach dem Gespräch mit Ihnen am Telefon, die uns Hon.Barrister Issah Diop gerichtet ist, ist er einer der internationalen Juristen hier.Ich rufe ihn an und diskutiert mit ihm über die Vorbereitung einer Vollmacht in Ihrem Namen. Ich sagte ihm, dass ich Kontakt mit ihm für den Zweck, Ihnen eine gesetzliche Ermächtigung, damit Sie die Übertragung der Mittel, die bei der Citibank in London hinterlegt wurde, von meinem verstorbenen Vater in meinem Namen zu sichern, da bin ich nicht tun dürfen dass wegen meiner Flüchtlingseigenschaft. Ich werde wie Sie ihn per E-Mail und Telefon zu kontaktieren. Wenn Sie mit dem Anwalt, sollten Sie sich kurz vorstellen und Ihre Anfrage klar zu ihm bekannt. Sie können sehen, der Anwalt Kontaktdaten unten geschrieben:Issah Diop Chambers & Associate Barrister Issah DiopTel. +221 777127432Email; <barristerisaahdiop@yahoo.fr>Email; <lawjusticeisaahdiop@gawab.com>Das einzige Dokument, noch jetzt ist die Vollmacht, die der Anwalt gehen in Ihrem Namen vorzubereiten. Sie sollten immer geben Sie mir Feedback in Ihrer Kommunikation mit dem Anwalt. Ich habe auch gehört, was du mir gesagt, dass Sie sich aus der internet ab morgen ist Sonntag 2012.12.23 bis zum Zeitpunkt 2012.12.30 mit Ihrer Mutter zu sein und erweitern Sie bitte meine Grüße an Ihre Mutter und ihr sagen, dass ihr Tochter inlaw wird mit ihr bald. Ich erwartet von Ihnen zu hören, sobald Sie in Kontakt mit dem Anwalt sind und bitte wir müssen die Dokumente aus dem Anwalt bereit bekommen, so dass wir sie an die Bank senden wird, und warten Sie die Übertragung auf Ihr Konto durch den neuen zu machen Jahr.Mit all meinen Respekt und LiebeFräulein Peace
admin > 12-26-2023, 04:44 PM
Zitat:IP Details For: 41.83.14.6
Decimal:693308934
Hostname:41.83.14.6
ASN:8346
ISP:Sonatel Societe Nationale des Telecommunications du Senegal
Services:None detected
Assignment:Likely Static IP
Country:Senegal
State/Region:Dakar
City:Dakar