admin > 10-19-2025, 09:31 PM
Zitat:Mary, 28
Letzter Login: vor über einer Woche Ort Freetown, Sierra LeoneSucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 0.Über mich HELLO from mary My name is miss mary godwill I am interested in your friendship, I would also like to know something about you. I want you to send a mail to my mail box here(marygodwiill@yahoocom) so I can give you my picture for you to know whom l am. Please reply me. marygodwiill@yahocomPersönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 142cm (4' 8''), 42kg (93lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und braune Augen Wohnen: Bei Eltern Kinder: Nicht geplant Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Weiterführende Schule Sprachen: Englisch Job: student. Ich habe ein hohes Einkommen
admin > 10-19-2025, 09:32 PM
Zitat:Favour, 26
Letzter Login: vor über einer Woche Ort Banjul, GambiaSucht nach neuen FreundenHeute 0 Besucher, diesen Monat 29.Über mich all i need is love and care.Persönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 145cm (4' 9''), 40kg (88lbs), durchschnittlich, schwarze Haare und braune Augen Wohnen: Alleine Kinder: Nicht geplant Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nein Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch (Fließend) Job: student. Ich habe ein niedriges Einkommen
admin > 10-19-2025, 09:33 PM
Zitat:Khadija Kalou
Khadija KalouContact information Current city: DakarEducation College or university: ISM '00School: Ecole C
admin > 10-19-2025, 09:34 PM
Zitat:Jenifer Domnic Dimdeng
Freunde · 18Hat hier studiert: New College (Oxford)Dear heavenly Father..i Jenifer Domnic Dimdeng.Says thanks very much for your Divine Grace and your perfect Love, Towards we your sons and Daughters. more Especially the physical challenge ones, the Orphanages as i am, the Lest previllages may your love and your Favor Never ceased upon us ALL
admin > 10-19-2025, 09:35 PM
Zitat:Vivian Jones
Freunde · 8Hat bei HOLANE JAYA gearbeitetInteressiert an Männer und FrauenBeziehungsstatus Single
admin > 10-19-2025, 09:36 PM
Zitat:Jenifer Domnic
Freunde · 7Beziehungsstatus SingleÜber Jeniferaku ganteng kand!
admin > 10-19-2025, 09:37 PM