admin > 07-19-2024, 07:52 PM
Zitat:Pushechka 27
Englisch (Original) I am easy-going and optimistic. I can be very passionate and also very sensual and gentle lady . I am sociable and attentive to people around me. Sensual,seduction woman.....I like to be a real woman! I can surely be a good friend and reliable partner in life. Ich bin gelassen und optimistisch. Ich kann sehr leidenschaftliche und auch sehr sinnliche und sanfte Dame sein. Ich bin gesellig und aufmerksam zu Leuten um mich. Sinnlich, Verführungsfrau. ....I sein mag eine wirkliche Frau! Ich kann sicherlich ein guter Freund und zuverlässiger Partner in Leben sein.Über Pushechka Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 27 25 - 50 Wohnhaft in: Khimki, Moskva, Russland Beliebig Umziehen: In meinem Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm Beliebig Gewicht: 50 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Andere Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Andere Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Widder Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I want to find a good reliable friend who will be my partner in life. I need to see by my side a kind tender and careful man. I want to find a reliable and serious man, but I want to be his support also and I want us to have a real partnership in our life. Ich will einen guten zuverlässigen Freund finden, der mein Partner in Leben sein wird. Ich muss durch meine Seite ein gütiger zärtlicher und vorsichtiger Mann sehen. Ich will einen zuverlässigen und ernsten Mann finden, aber ich will seine Stütze auch sein und ich will uns, eine wirkliche Partnerschaft in unserem Leben zu haben.