admin > 07-05-2024, 07:28 PM
Zitat:Hallo!. Wie geht es dir? Ich kam in Ihrem Profil und seiner sehr schönen und Awesome. Ich wil gerne mehr über einen Menschen wie Sie wissen, mein Name ist Lisa, einziges weibliches nie verheiratet und habe keine Kinder bin 30 , bin ich auf diesem Online-Dating-Szene neu und ich wollte nur wissen, wohin das führen wird, um. . Wel ich Ehrlich, freundlich, fürsorglich, Loyal, truthfull und gottesfürchtige Person bin, bin ich hier nicht für irgendeinen dummen Spiele Aber ich bin für eine seriöse und langfristige Beziehung. I dont care über das Alter oder Entfernung weil ich glaube, wenn es Zeit für das Treffen ist mir egal, über verlagern, und ich werde gerne mehr über einen Menschen wissen, wie du sein können Sie die Engel gesandt von Gott ... Ich werde gerne wieder von Dir hören und mehr über Sie .. Ich habe eine Menge Bilder mit Ihnen teilen Aber ich dont like Doppel-Dating und I dont like Aufenthalt auf der Website, die viel ... Nehmen Sie Kontakt mit mir auf meiner privaten Kontakt Adresse::: naturalbeautyb@yahoo.com ich kann warten, um wieder von Dir hören
admin > 07-05-2024, 07:28 PM
Zitat:User: loopyluv403 Ich bin ein(e): Frau suche eine(n): Mann Alter: 40 Land: USA Bundesland: Texas Stadt: Beaumont PLZ: 77701 (- km) Status: Frag mich