admin > 06-30-2024, 07:58 PM
Zitat:yaaophelia
Profil: yaaopheliaName: yaaAlter: 29 JahreWohnort: sunyaniGeschlecht: weiblichKategorie: Sie sucht ihnMGröße: 0,93 mGewicht: 40kgPLZ: 00233Land: ÖsterreichAugen: gruenHaare: blond kurzPers. Fragen:Was ist Ihnenn besonders wichtig in einer Beziehung? SexWorüber können Sie lachen? Scherz und iebe machenWas bedeuten Ihnen Ihre Freunde? Ich meine, mein Freund, den ich um Hilfe, wenn ich Brauche gehenWorauf sind Sie stolz? Hilft mirWas schätzen andere besonders an Ihnen? SchlangeWovor haben Sie Angst? Wenn ich will ich sammeln, wenn ich nicht ich weiss Ich nicht stehlen wirdWas für eine Rolles pielt Geld in Ihrem Leben? Wenn das soo ist, dann ist es mein Rücken coseNeigen Sie zur Eifersucht? Ich werde mein Bestes tun, damit mein Liebhaber nah bei mirSind Sie ein Tierfreund? Haben Sie Kinder: Oh, wie wir alle wissen Alter ist nu reine Nummer, so Werden und alter Mann, Frau, Mädchen oder Junge Bedeutet nicht, Sie können keine Liebe so ist es nicht viel inpportant mirWas bedeutet für Sie “alt werden”? Haben Sie Kinder? Listen Ja, es ist und das wird nu rein Mann das Leben seinGibt es etwas wofür Sie Ihr Leben riskieren würden? Auch manhchmal manchmal nicht so wie es ist 50/50Fühlen Sie sich zu Hause am wohlsten oder sind Sie lieber unterwegs? Ja olanty von IhnenGibt es Dinge die Ihnen peinlich sind? DSmallvilleHaben Sie einen Lebenstraum? Tanzshows und KinoLieblingsfilme? wellLieblingsserien? cool movieLieblingsessen? fishSucht: BeziehungSo sollter der Partner sein: Hallo, die ernst ich suche