admin > 05-21-2024, 06:44 PM
Zitat:Hallo Liebe.Ich habe dein Profil gesehen und liebe die kleinen Sie schrieb dort. Ich bin ein Mann, der so viel in der Liebe und fun.I bin alt 48 Jahre glauben. Ich bin in Vertrieb und Marketing, die den Kauf und Verkauf von Cooper-Produkte für das Recycling und der Herstellung von Kabeln und Metall-Arbeit beinhaltet.Hoffe, Sie finden diese E-Mail interessant wie viel, wie ich alles, was es Liebe in deinem Profil lieben;Name: Barry McDavid.Geschlecht: männlichLocation: GROSSBRITANNIEN.Alter: 48yrsFamilienstand: verwitwetKinder: 1.Beruf: Sales / MarketingReligion: ChristianAussehen: Sehr attraktivSprache (n): EnglischIch bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die jemals mein Lebenspartner bleiben auch älter together.I rauche nicht, aber irgendwann zu Social drink.My verstorbenen Frau an Krebs gestorben Five Love Jahren und ich habe einen schönen Sohn namens Morgan, er ist 8 Jahre. Ich liebe Urlaub, Ausflug mit der Familie, Strand, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Ich liebe Damen, die Zeit mit ihrer Familie genießen und reisen will, Leidenschaft, gutes Essen, intellektuelle Diskussion sowie sitzt vor dem Kamin und alt zusammen zu teilen.Mein Wunsch ist hier zu bekommen einbeziehen in eine ernsthafte Beziehung / Ehe, oder möchten Sie eine Dame, die zu heiraten beabsichtigen, oder geben Sie einen langfristigen / schwere relationship.I wissen, dass Sie fühlen, dass wir weit von einander zu treffen, aber ich glaube fest daran wir haben noch miteinander schreiben oder einen Plausch mit einem anderen, wird diese ermöglichen es uns, uns selbst viel besser kennen als auch unter Berücksichtigung Umzug.Bitte schicken Sie mir und Fügen Sie mich Ihrer yahoo messenger Chat-Liste, so dass wir chatten können und wissen mehr über uns. Ich werde froh sein, einen Online-Chat mit Ihnen zu haben: (Mcdavid101@yahoo.com) Ich freue mich auf Ihre Mails zu empfangen. Können Sie mir Ihre persönliche E-Mail-Adresse, so dass ich senden kann Ihnen mein Bild.Hoffnung, von Ihnen positiv zu hören.Mit viel Liebe,Barry
admin > 05-21-2024, 06:48 PM
Zitat:Diese beiden Telefon-Nrn. hat er mir gegeben: +2347089673905 und +447035954411 und folgende Wohnanschrift:21 Riverside Rd Glasgow, Glasgow City G43 2 EG, UK
admin > 05-21-2024, 06:48 PM
Zitat:Hallo Liebe,Dank i dein Profil gesehen haben, sind Sie so eine schöne Frau sucht. Ich werde gerne in ständiger Kommunikation mit dir sein und dir alles erzählen du über mich wissen.Mein Name ist Nelson Barry, ich war in Schweden geboren, aber derzeit Ich besitze eine Firma in Uk so, das heißt i in Schottland, Glasgow City. (UK). Ich bin 48yrs alt und Witwer, aber ich habe einen Sohn Morgan. Ich verlor meine Frau 4yrs her, dann habe ich so besorgt mit meinem Job und Sohn. Ich bin Vertrieb Marketer, die viel auf Cooper Drähte und General Metal Product sowohl innerhalb als auch außerhalb Großbritanniens, so bin ich unabhängig.Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann zu einem wichtigen öffentlichen Funktion, hat aber kein Problem, Sand zwischen den Zehen am Strand! Sicher genug von sich selbst, sich zu lieben und die Sorge um diesen speziellen Mann in ihrem Leben zu öffnen. Intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst. Eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, kann die Fähigkeit hat, zu hören. Jemand, der positiv ist, und glaubt, dass jeden Tag etwas amazing.The Fähigkeit, ihr Herz, ihre Seele beteiligt ist. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als Spielkamerad sein. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift. Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt. Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder auf dem Sofa sitzen. sie sollte Sex als etwas von uns beiden genossen werden sehen. Und hoffentlich keine Spielchen mit, dass ein Teil der Beziehung. Ich bin in keine machoistic Spiele. Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit gefangen so voll. My Dear leid, dass ich nicht sprechen französisch beiden, die nicht bringen wird Hindernis für diese. Ich kann traslate, wenn Sie mir schreiben mit französisch.Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand nicht ein Problem, da ich bereit, den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau, die ich liebe verbringen bin.Lieber will ich, dass wir eine Online-Chat haben, so dass wir bekommen können, um mehr über einander wissen. Hier ist mein yahoo chat ID (nelson101@yahoo.co.uk) können Sie auch senden Sie mir Ihre so können wir online chatten. Haben Sie mich in Ihrer Chat-Liste. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören bald. Bitte, können Sie mit Ihrem persönlichen E-Mail-Adresse antworten, so dass ich ein Foto von mir schicken kann.Darüber hinaus werde ich uns beide starten wie von uns selbst kennen und wissen auch, was beide gemeinsam haben, weil ich bereit Meilen reisen, nur um diese besondere Zeit mit den richtigen und offene Frau wieder zu verbringen in meinem Leben bin, wenn bereit . Vielen Dank für Ihr Verständnis!With Love,Barry
admin > 05-21-2024, 06:49 PM
Zitat:Guten Morgen,Wie war die Nacht Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich so glücklich, Sie konnten mir antworten bin, ich hoffe Sie haben gut geschlafen letzte Nacht? Aber, ich möchte Sie zu wissen, dass ich in Schottland leben. In Glasgow, und ich fühle, ist nicht so weit von Deutschland, wenn Sie mögen wird, um mir die Chance, mehr über Sie und teilen mit Ihnen wissen, wie auch aus dem Grunde meines Herzens ..Ich möchte auch Ihnen mitzuteilen, dass ich offen und bereit, mit Ihnen zu teilen, von ganzem Herzen und fühlen Sie sich so sehr glücklich bin, bin ich auch bereit, Meilen zu reisen, und verbringen den Rest meiner Zeit mit so schönen und besonderen Frau mit so viel Verständnis und Leidenschaft.Glauben Sie mir, mein Lieber, ich möchte Sie wissen, dass die Abstände nicht ein Hindernis sein, weil ich bereit, mit Ihnen von ganzem Herzen teile ich, bitte, ich brauche dich, gib mir die Chance, etwas mehr über Sie wissen und Aktien mit Sie auch.Vielen Dank, und wünschen Ihnen einen schönen Tag und bis später, wenn ich von Ihnen zu hören, ich denke viel über Sie und wünschen Ihnen einen schönen und wundervollen Tag .. Bitte, wird Ich mag mich auf Ihre Antwort zu haben: warren_fed101 @ yahoo. comViel Sorgfalt,Warren
admin > 05-21-2024, 06:49 PM
Zitat:Hallo charmant,Mit hoher magitude, wurde ich berührt werden, um diesen Brief zu schreiben, nachdem er über dein Profil hier. Du siehst gut aus, und das nicht nur, dass Sie diese attraktive Optik, die jeden Menschen das Gefühl haben, einander näher haben könnte.Bitte, bin ich ehrlich, dass es dich wissen lassen wie ein Mensch, was neu ist und hier wird gerne mehr Freund zu machen, weil ich einsam bin nach der Arbeit und werden es lieben, den Augenblick mit einem ehrlichen Freund zu teilen, die erfüllt auch etwas besser in die führen Zukunft.Vielen Dank für Ihr Verständnis lieben .. für Sie gut auf Ihr Bild. Ich möchte von Ihnen wieder zu hören bei guter Gesundheit. Wenn in meiner Freundschaft interessiert sind oder weitere Bitte, antworten Sie auf E-Mail warren_fed101@yahoo.com und ich werde Ihnen sagen, mehr über mich selbst Ok.Much Love,Warren