admin > 05-19-2024, 01:41 PM
Zitat:Coompass78
Über michStatus:Mitglied Premium-MitgliedNeumitgliedAlter:50Wohnland:DeutschlandWohnort:KölnSternzeichen:ZwillingeMotto:Ich lasse mir noch ein Motto einfallen.Wie ich ausseheAugenfarbe:braunHaarfarbe:blondGröße:182 cmGewicht:79 kgFigur:normalErscheinungsbild:klassisch individuellÜber mein LebenFitnesslevel:gut in FormRauchstatus:regelm. RaucherErnährungstyp:Fast FoodLieblingsküche:Italienisch Asiatisch GutbürgerlichFamilienstand:ledigKinder:1Kinderwunsch:neinEigener Haushalt:jaBerufsgruppe:FreischaffenderReligion:keineMuttersprache:DeutschFremdsprachen:EnglischMeine InteressenWas sind Ihre Hobbys?:Sport schauen ComputerWelche Sportarten betreiben Sie?:Golf Fußball Tennis Schwimmen Ich sucheGeschlecht:FrauenAlter:45 bis 60
admin > 05-19-2024, 01:42 PM
Zitat:webberwii
webberwiipassend 50 / Mann / Heterosexuell Offline. Zuletzt Online November 19, 2013.Beigetreten August 10, 2013. Lebt in Hernando, Florida. InterviewTrinken Sie? YesRauchen Sie? NoNehmen Sie Drogen? NoReligion: ChristianWie gross sind Sie? 6'11; (210.82 cm.)Wie schwer sind Sie? 294 lbs. (133 kg.)Mögen Sie Haustiere? YesWollen Sie Kinder? NoWelche Haarfarbe haben Sie? BlondeTragen Sie Brillen? SometimesLeben ist: ExcitingTräumen Sie viel? NoWelche Art Student sind Sie? Blesen Sie täglich eine Zeitung? UsuallyWas ist das Derivat von x2? xWas ist Ihre ethnische Zugehörigkeit? Native AmericanWelche anderen Sprachen sprechen Sie? GermanHaben Sie ein Auto? YesHaben Sie ein Motorrad? NoWaren Sie schon Mal in Paris? Nowaren Sie schon Mal in Miami? YesHaben Sie Piercings? Nohaben Sie Tattoos? NoBenutzen Sie Facebook oder Twitter? Yesbeginnen Sie in der Regel Gespräche mit Menschen oder lassen Sie sie Gespräche mit Ihnen beginnen? I start conversations sometimesWie oft sind Sie ausgegangen pro Woche im vergangenen Jahr im Durchschnitt? 3-4Wieviele Beziehungen hatten Sie? 0-3Wieviele male pro Woche haben Sie im letzten Jahr trainiert? 4-6Wie viele Bücher hast du letztes Jahr gelesen? 1-4 Über michHi , am webber william,I'm a hard working and very passionate and not afraid to show my affections in private. I am very clean and like seeing things and people clean as well...I'm very easy going and down to earth. I Believe that a strong relationship is not based only on sex life but that a strong relationship builds a strong love life that leads to a strong and great sex life and can only happen with open communication,trust and commitment and constantly working together and being honest with my woman
admin > 05-19-2024, 01:43 PM
Zitat:Alexander, 43
Letzter Login: vor über einer Woche New York, NY, Vereinigte Staaten (USA)Sucht nach Verabredungen mit einer Frau, 33-67Heute 0 Besucher, diesen Monat 27.Über mich My name is Alexander Martin am 43years old I was born Brooklyn, NY, and i am a widower with one lovely son. i am a man with Height: 5' 9, Weight 126 lbs, Measurements is 34D-23-34, Hair color is grey. easy going and down to earth with good sense of humor that put others first. Interessiert an I am Looking for a Honest, Trusted and loving , Caring and Trust worthy Down earth to every one in life and generous laugh with any one to make people happy and lively that will not be having a double date that will not cheat on mePersönliche InfosStatus: Ich bin Single Orientierung: Ich bin heterosexuell Aussehen: 175cm (5' 9''), 57kg (126lbs), durchtrainiert, graue Haare und blaue Augen Wohnen: Alleine Kinder: Habe bereits Kinder Rauchen: Nichtraucher Alkohol: Nur in Gesellschaft Ausbildung: Hochschule/Uni Sprachen: Englisch Job: Construction, Contractor
admin > 05-19-2024, 01:44 PM
Zitat:Sejhg87
Geschlecht männlichAlter 53 Jahre ;alt;Sternzeic… FischeWohnort 20… Hamburgfühle mich –Lust auf –Persönliches StatementIch bin gutherzig, aufmerksam und fürsorglich. Es ist immer schwer, sich selbst objektiv zu beschreiben, aber meine Freunde sagen, dass ich einen guten Sinn für Humor, und ich bin eine sehr freundliche Person. Ich versuche immer, positiv Websites in jeder Situation zuerst finden. Ich bin eine sehr aktive Person, und ich kann mir nicht vorstellen, mein Leben zu Hause in der Nähe von TV sitzen Es ist immer sehr aufregend für mich, neue Leute zu treffen, neue Orte und neue Dinge lernen über verschiedene Länder.Mein größter Traum ist es, eine intelligente Frau mit einem guten Sinn für Humor zu treffen. Ich will sie unterstützende und übertragbare zu sein, damit ich immer sicher, dass ich eine starke Schulter, um sich verlassen können. Das Wichtigste für mich ist, Aufrichtigkeit und Hingabe meiner Frau fühlen.PartnerschaftBeziehung Singlesucht eine Fraufür feste Partnerschaft, eine FreundschaftÄußerlichesGröße 1,81 mFigur normalAugenfarbe braunHaare grau / kurz Bildung und BerufBeruf/Branche –Beschreibung –Sprachen Deutsch, EnglischLetzte Schule –LebensstilKinder eines / kann mir Kinder vorstellenRauche nein, aufgehörtUmzug wegenneuer Beziehung könnte ich mir vorstellen
admin > 05-19-2024, 01:45 PM
Zitat:Frank Collins
Freunde · 9Wohnt in ParisSprachen English und French
admin > 05-19-2024, 01:46 PM
Zitat:Kelvin Bruno
Freunde · 14Hat bei Own my own business gearbeitetWohnt in London, United KingdomInteressiert an Männer und FrauenSprachen EnglishÜber KelvinHonest kind and open to receive you just the way you areIst Facebook beigetreten23. Mai 2011
admin > 05-19-2024, 01:47 PM
Zitat:Richard L
Zuletzt aktiv: vor 2 TagenProfilaufrufe: 301 MalProfil-Skin: StandardMitglied seit: 7 März 2014 Geschlecht: MännlichAdresse: Frankfurt, GermanyAlter: 45Interessiert an: Freunde, Einem Date, Einer ernsthaften Beziehung, NetzwerkenReligion: ChristOrientierung: Heterosexuell