admin > 05-11-2024, 07:47 PM
Zitat:Yulia29
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I very cheerful, young girl. I like to read books about the romanticist; I like to walk, go on parties; I love the cheerful companies. I take a great interest in dances and very much I like to dance. Ich sehr fröhliches, junges Mädchen. Ich mag Bücher um den romanticist lesen; ich mag laufen, geht Parteien; ich die fröhlichen Firmen liebe weiter. Ich nehme ein großes Interesse in Tänzen und sehr viel, das ich tanzen mag. Über Yulia Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 29 30 - 70 Wohnhaft in: Izyum, Kharkiv, Ukraine Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm 165 cm - 195 cm Gewicht: 53 kg 48 kg - 93 kg Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Recht Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ukraine Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Skorpion Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I search clever careful for men which on present will estimate me and will support in any situation. I shall always answer with reciprocity and I shall be glad to do all for lovely. The age not so is important for me as I think, what even most strong and serious relations can arise at any difference in age of.Ich suche raffiniert vorsichtig für Männer, die auf Geschenk mich und schätzen wird, wird unterstützen in irgendeiner Lage. Ich werde immer mit Reziprozität beantworten und ich werde froh sein, alle für schön zu machen. Das Alter ist nicht so wichtig für mich, während ich denke, was sogar stärkste und ernste Verhältnisse an irgendeinem Unterschied in Alter von entstehen können.
admin > 05-11-2024, 07:48 PM
Ich die Junge, raffiniert, hat und geselliges Mädchen gebildet. Ich liebe ergiebige Freizeit, liebe ich über alles gute Musik, nehme ich ein großes Interesse in Sport. Ich trinke nicht und nicht rauche. Ich das nette Mädchen, aber bedenkt jene Erscheinung nicht die Hauptsache. Über Yulia Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 29 30 - 64 Wohnhaft in: Izyum, Kharkiv, Ukraine Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm 165 cm - 198 cm Gewicht: 52 kg 48 kg - 92 kg Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Recht Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ukraine Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Skorpion Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I am looking for a man who will appreciate me such as I am. I consider my ideal man to be kind and serious, noble and fair. I want to make happy that person whom I will love. Love for me isn’t just a word, it’s the main thing in my life. I want that my match had the same opinion!!! Ich suche einen Mann, der mich wie zum Beispiel ich schätzen wird, bin. Ich bedenke, dass mein idealer Mann Art und ernst, Adlig und Messe ist. Ich will glücklich jene Person machen, die ich lieben werde. Lieben Sie für mich bin nicht nur ein Wort, ist es die Hauptsache in meinem Leben. Ich will, da...
admin > 05-11-2024, 07:50 PM
Mitgliederübersicht Englisch (Original) What can I tell about myself? I am smart, cute and lonely. I read people like open books, and I would like to get acquainted with good and interesting men! The main thing that I am fond of most of all is chatting! Let’s chat and we will have a good opportunity to know each other better! On the other side it’s a good chance to know everything ABOUT ME!Was kann ich um mich selbst erzählen? Ich bin klug, reizend und einsam. Ich habe Leute gelesen wie offene Bücher, und ich möchte mit guten und interessanten Männern gemacht werden vertraut! Die Hauptsache die ich bin zärtlich von am meisten von allen plaudern! Plaudern wir und wir werden eine gute Gelegenheit haben, sich besser zu kennen! Auf der anderen Seite ist es eine gute Chance, alles UM MICH zu wissen!Über Yulia Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 28 30 - 68 Wohnhaft in: Izyum, Kharkiv, Ukraine Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm 165 cm - 198 cm Gewicht: 52 kg 49 kg - 97 kg Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Medizin / Zahnarzt / Tierarzt Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ukraine Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Keine Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Skorpion Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) Where you my prince? I want to love and be loved! I search for the man which is capable to light all life of our love. I in searches of the person which am capable to love really. Where you? Wo Sie mein Prinz? Ich will lieben und wird geliebt! Ich suche den Mann, der fähig ist, alle Leben von unserer Liebe anzuzünden. Ich in Suchen von der Person, die fähig ist, wirklich zu lieben. Wo Sie?