admin > 05-11-2024, 07:24 PM
Zitat:Amam30
Mitgliederübersicht Englisch (Original) i can say i am caring,loving,affectionate,understanding and i have a good sense of humour,i love to make people happy,i try as much as possible to act right in other not to affect anyone negatively,i like to contribute to making progress,i think i have said something. Ich kann sagen, dass ich mich sorge, Lieben, liebevoll, verstehend und ich habe einen guten Humor, ich machen mag Leute glücklich, ich so viel versuche, wie möglich zu handeln rechts in Anderem zu beeinflussen nicht irgendjemand negativ, ich zu Machenfortschritt beitragen mag, denke ich, dass ich etwas gesagt habe.Über Amam Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 30 30 - 54 Wohnhaft in: Berlijn, Berlin, Deutschland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 165 cm Beliebig Gewicht: 68 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Student Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Frankreich Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Katholisch Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Nicht zutreffend Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I look for someone who has a honest heart:) I can be wagamama sometimes so hopefully he can take care of me even so;) ehehe. To be honest, I don't force myself to look for someone. I just follow my feeling towards him & I think it is more important. I do not really like a date such as a couple Ich suche jemanden, der ein ehrliches Herz hat:) Ich kann wagamama manchmal so hoffentlich er kann sorgen für mich sogar so sein;) ehehe. Ehrlich zu sein, nicht zwinge ich mich selbst, jemanden zu suchen. Ich folge nur meinem Gefühl nach ihm & ich denke, dass es wichtiger ist. Ich mag nicht wirklich ein Datum wie zum Beispiel ein Paar