admin > 05-09-2024, 10:42 AM
Zitat:Lyudmila (25)
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I am a kind, understanding, merry girl and a good friend. Of course I have some shortcomings, but I think that the shortcomings are the continuation of the merits. I dont wrestle with them, but I also dont cultivate them. I prefer to do everything in life as correct as it is possible. Ich bin eine Art, verständnisvolles, fröhliches Mädchen und ein guter Freund. Selbstverständlich habe ich einige Mängel, aber ich denke, dass die Mängel die Fortsetzung von den Verdiensten sind. Ich habe Ringkampf mit ihnen angezogen, aber ich habe auch pflegt sie angezogen. Ich bevorzuge, alles in Leben zu machen, so richtig, als es möglich ist.Über Lyudmila Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 25 Beliebig Wohnhaft in: Wrze[ch347]nia, Wielkopolskie, Polen Beliebig Umziehen: Ja gerne Beliebig Aussehen: Haarfarbe: [highlight]Blond[/highlight] Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 168 cm Beliebig Gewicht: 57 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Ich trinke nicht Rauche: Nichtraucher Nichtraucher Familienstand: Single Single Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Ja Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Tagesmutter / Kinderbetreuung Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Polen Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Fließend, Sehr gut, Gut Russische Sprachkenntnisse: Manchmal Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I hope to meet an intelligent, very romantic, kind, sensual, loyal man who is ready for a marriage based on respect and trust, who appreciates a loving, sensitive heart and needs love and support from a caring, sincere woman. I will be very glad to meet such man to share my dreams and wishes with. Ich hoffe, sich einen intelligenten, sehr romantischen, gütigen, sinnlichen, treuen Mann zu treffen, der bereit für ein auf Ehe ist, die basiert ist auf Rücksicht und Vertrauen, die schätzen einen Lieben, empfindliches Herz und Liebe braucht, und Stütze von einer Sorge, aufrichtige Frau. Ich werde sehr froh sein, solchen Mann zu treffen, meine Träume zu teilen, und Wünsche mit.