admin > 05-04-2024, 09:32 AM
Zitat:Hallo xxxxxx,Mein Name ist Alfred Gustav. Ich bin ein neues Mitglied hier.Ich freue mich auf Treffen eine gute und ehrliche Frau, mit dem ichLeben teilen Erfahrungen und vielleicht den Rest meines Lebens mit bis altAlter.Ich finde dein Bild wunderschön und sehr attraktiv. Ich bitte Wunsch zu erfüllenSie.Hier sind einige einfache Dinge über mich, ich liebe Tiere! alle Arten vonTiere! Ich liebe es zu reisen, reiten auf meiner Harley, Wandern in denBerge, ich mag Bootfahren, Angeln, Sonnenbaden, Camping auf kleinenInseln. Ich mag auch Konzerte und Comedians.Ich werde mich sehr freuen, wenn wir können, um einander besser kennen undvielleicht können Sie mir über meine E-Mail Adresse zu schreiben, damit ich Ihnen schickenMehr Infos über mich und vielleicht ein Foto von mir: alfredgustav1@yahoo.comIch wünsche Ihnen ein sehr schöner Tag und ich warte darauf, von Ihnen zu hören.Mit freundlichen Grüßen, Alfred
admin > 05-04-2024, 09:33 AM
Zitat:41.206.12.7 - Geo Information
IP Address 41.206.12.7
Host 41.206.12.7
Location NG NG, Nigeria
City Warri, 36
Organization MTN NIGERIA Communication limited
ISP MTN Nigeria
AS Number AS29465 MTN NIGERIA Communication limited
admin > 05-04-2024, 09:34 AM
Zitat:Hallo xxxxxx,mein Name ist Franz Peters. Ich bin ein neues Mitglied hier.Ich freue mich auf Treffen eine gute und ehrliche Frau, mit dem ichLeben teilen Erfahrungen und vielleicht den Rest meines Lebens mit, bis ins hohe Alter.Ich finde dein Bild wunderschön und sehr attraktiv. Ich bitte möchte ich Ihnen zu erfüllen. Ich finde die Seite ein bisschen wegen der Sprache kompliziert.Hier sind einige einfache Dinge über mich, ich liebe Tiere! alle Arten von Tieren! Ich liebe es zu reisen, reiten auf meiner Harley, Wandern in den Bergen, Ich mag Bootfahren, Angeln, Sonnenbaden, Camping auf kleinen Inseln. Ich mag auch Konzerte und Comedians. Ich werde mich sehr freuen, wenn wir wissen, können sich gegenseitig besser.Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mich durch meine E-Mail Adresse zu schreiben, damit kann ich Ihnen mehr Details und vielleicht ein Foto von mir: franzzpeters@yahoo.comIch wünsche Ihnen ein sehr schöner Tag und ich warte darauf, von Ihnen zu hören.mit Liebe, Franz
admin > 05-04-2024, 09:35 AM
Zitat:Hallo xxxxxx,mein Name ist Franz Peters. Ich bin ein neues Mitglied hier.Ich freue mich auf Treffen eine gute und ehrliche Frau, mit dem ich Leben Erfahrungen auszutauschen und vielleicht den Rest meines Lebens mit, bis ins hohe Alter.Ich finde dein Bild wunderschön und sehr attraktiv. Ich möchte Sie herzlich zu treffen und kennen zu lernen Sie sich besser.Hier sind einige einfache Dinge über mich, ich liebe Tiere! alle Arten von Tieren! Ich liebe es zu reisen, reiten auf meiner Harley, Wandern in den Bergen, Ich mag Bootfahren, Angeln, Sonnenbaden, Camping auf kleinen Inseln. Ich mag auch Konzerte und Comedians. Ich werde mich sehr freuen, wenn wir wissen, können sich gegenseitig besser.Ich werde mich sehr freuen, wenn Sie mich durch meine E-Mail Adresse zu schreiben, damit kann ich Ihnen mehr Details und vielleicht ein Foto von mir: franzzpeters@yahoo.comIch wünsche Ihnen ein sehr schöner Tag und ich warte darauf, von Ihnen zu hören.mit Liebe, Franz
admin > 05-04-2024, 09:35 AM
Zitat:Hallo xxxxxx,Mein Name ist Isak Richardson. Ich bin ein neues Mitglied hier.Ich möchte um Freunde zu treffen, mit denen ich das Leben Erfahrungen zu teilen.Ich bin für eine gute und ehrliche Beziehung, dass ich den Rest commitmeines Lebens, bis ins hohe Alter.Ich finde dein Bild sehr schön und ich würde bitten möchten Sie besser kennen.Hier sind einige einfache Dinge über mich, ich liebe Tiere! alle Arten von Tieren!Ich liebe es zu reisen, reiten auf meiner Harley, Wandern in den Bergen, Verseilungden ganzen Sommer lang, Bootfahren, Angeln, Sonnenbaden, Camping auf kleinen Inseln. Ich habe auch wie Konzerte und Comedians. Ich werde mich sehr freuen, wenn wir einander wissen kann, besser.Unten ist meine persönliche E-Mail-Adresse: isakrichardson@yahoo.comIch wünsche Ihnen ein sehr schöner Tag, bis die von Ihnen zu hören.Isak
admin > 05-04-2024, 09:38 AM
Zitat:Dejan
Age: 36Date of Birth: 25 November 1973Zodiac: SagittariusHeight: 183 cm 6' 0.0"Weight: 76 kg 168 lbsCountry: ItalyCity: VeneziaEyes: greenHair: brawnOccupation: medical doctor stomatologEducation: highierReligion: catholicMarital Status: divorcedKids: oneLanguages spoken: english,italian,russianMy personality traits are: cleaverI like these kinds of music: pop,rockI usually read: spy storyI like to go out to/and: funMy favorite cuisine: italianI like these physical activities: running,tennis,swimmingMore about me: am italian medical doctor spezialized in dentistry and i work in hospital and private office.I am an interesting and happy man. I love to walk, enjoy the cinema and theatre, reading and watching sports. I feel lucky, to have these things and be able to rely on them in my life. I enjoy doing many different things to make life interesting. I enjoy playing tennis, running and also traveling. I When I have free time I enjoy reading. I consider myself a romantic person.my e-mail dejanv@libero.itAge group of a partner: 18-30My perception of an ideal relationship: umnaja in krasiva