admin > 05-02-2024, 07:38 PM
Zitat:Nastya (25)
Mitgliederübersicht Englisch (Original) I am a young, beautiful and active girl. I am even-tempered and willing to settle everything peacefully but sometimes if it’s needed can show my string will, insistence and be hardworking to achieve goals. I always do my best to be attentive and responsible towards people around me. I always ready to help my friends. I very much appreciate socializing with interesting and successful people. I’d like to meet an intelligent, successful, financially secure man without children, living in a big city who is able to make me follow him and can respect and value me as a person.Ich bin eine Junge, schönes und tätiges Mädchen. Ich ebengemäßigten und bereit, alles friedlich zu beseitigen, aber manchmal, wenn es notwendig ist, gezeigt meinen Schnurwillen, Beharren und ist fleißig, Ziele zu erreichen. Ich mache immer mein Bestes, aufmerksam und verantwortlich nach Leuten um mich zu sein. Ich vorbereite immer, meinen Freunden zu helfen. Ich sehr schätzt viel sozialisierend mit interessanten und erfolgreichen Leuten. Ich möchte mich ein intelligentes, erfolgreich, finanziell sichert Mann ohne Kinder treffen, die in einer großen Stadt leben, die mich machen kann, folgt ihm und kann achten und kann mich als eine Person schätzen.Über Nastya Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 25 Beliebig Wohnhaft in: Irkutsk, Irkutsk, Russland Beliebig Umziehen: Ja gerne Nicht sicher Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 170 cm Beliebig Gewicht: 57 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Kaukasisch (weiß) Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Ich trinke nicht Rauche: Nichtraucher Nichtraucher Familienstand: Single Single Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Ja Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Verwaltung / Sekretariat / Büro Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Fließend, Sehr gut, Gut Russische Sprachkenntnisse: Gut Fließend, Sehr gut, Gut, Manchmal Religion: Andere Andere Sternzeichen: Skorpion Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I would like to meet someone who can be honest, who knows how to take care of a woman, love her, treat her, who wants to have a strong marriage and a baby. I prefer strong men, who know what they want from life, who wants to stay with one woman and be honest with her. I would like to have an open relationship and if we do not like something in each other to speak about it, it's nice to be lovers but also good friends and to trust each other, if you do something wrong, it's better to say so openly. Well, if you are like my profile and feel that it is you, then I am waiting for your letter.Ich möchte jemanden treffen, der kann sein ehrlich, der wie zu sorgen für eine Frau weiß, liebt sie, behandelt sie, die eine starke Ehe und ein Baby haben will. Ich bevorzuge starke Männer, die wissen, was sie von Leben wollen, das mit einer Frau und bleiben will, ist ehrlich mit ihr. Ich möchte eine offene Beziehung haben, und wenn wir etwas in einander nicht mögen, um es zu sprechen, es ist nett, Liebhaber sondern auch gute Freunde zu sein, und sich zu vertrauen, wenn Sie etwas falsch machen, ist es besser, so offen zu sagen. Gut wenn Sie sind, wie mein Profil und fühlt, dass es Sie ist, dann warte ich auf Ihren Brief.
admin > 05-02-2024, 07:39 PM
Zitat:Anastasia Larionova
Wohnsitzland: Russland Stadt: Kasan Ursprünglich aus der Stadt: Kasan Hochschulbildung: Universität: KFU (ehemals Uljanow-Lenin-KSU), Vollzeitabteilung : Institut für Management, Wirtschaft und Finanzen (ehemals IEF, IUTR) Abteilung: Staat und Kommunalverwaltung Aktuelle Tätigkeit: KFU (ehemals KSU benannt nach Uljanow-Lenin)