admin > 05-01-2024, 03:03 PM
Zitat:Margarita (36)
Mitgliederübersicht Englisch (Original) Hey guys. Search no more. You found me! I’m the girl that will make you laugh when you need it (and when you don’t), challenge you, be your inspiration, support, your cheerleader and your best friend. I’m passionate and very focused about achieving my goals in life but I'm easy-going and laid back most of the time. I'm a faithful, dedicated girlfriend who is energetic and fun!He Burschen. Suchen Sie kein mehr. Sie haben mich gefunden! Ich bin das Mädchen, das wird machen Sie lacht wenn Sie es (und wenn Sie don’t) brauchen, fordert Sie heraus, ist Ihre Inspiration, unterstützt, Ihr Cheerleader und Ihr bester Freund. Ich bin leidenschaftlich und sehr fokussiert um Erreichen meiner Ziele in Leben aber ich bin gelassen und hat zurück meistens gelegt. Ich bin ein treu Anhänger, der Freundin gepflichtbewusst wird, die energisch und Spaß ist!Über Margarita Sie sucht nach Wesentliche [ unbeantwortete Fragen anzeigen ] Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 36 36 - 60 Wohnhaft in: Kazan, Tatarstan, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 171 cm Beliebig Gewicht: 66 kg Beliebig Körperbau: Durchschnittlich Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Verkauf / Marketing Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Abitur Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Löwe Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) The qualities that I look for definitely depend on the person and the chemistry. I am partial to guys that are especially funny and smart, and most importantly they "get it." Good natured, well mannered (the kind of guy who gives up his seat on the subway), athletic (skiing, biking, golf, just getting outside), and wants to continually improve himself, the world, and encourage me to do so as well. He has informed opinions, but is open and a good listener. He has a good family, good values, knows what he wants and what's truly important.Die Qualitäten die ich suche bestimmt abhängt von der Person und der Chemie. Ich habe eine Vorliebe für Burschen, die besonders lustig und klug sind, und der am meisten wichtig sie „erhält es“. Gut natured, gut manieriert (die Art des Burschen, die seinen Sitz auf der U-Bahn aufgibt), athletisch (fahrend Ski, radelnd, Golf, das nur draußen wird), und will dauernd, sich selbst zu verbessern, die Welt, und ermutigt mich, so ebenso zu machen. Er hat Meinungen informiert, aber ist offen und ein guter Zuhörer. Er hat eine gute Familie, gute Werte, weiß was er und will, was wahrheitsgemäß wichtig ist.