admin > 05-01-2024, 10:49 AM
Zitat:Anna (28)
Englisch (Original) I am soft, kind and little fluffy cat, who will purr during tender and romantic love. But I can be a wild tigress and looking at me, you will not be able to handle yourself. )) I know what I want and dream of, you will not feel boring with me, I am sure because I always can suggest something interesting to make and spend time.))Ich bin weich, Art und wenig flauschige Katze, die während zärtlicher und romantischer Liebe schnurren werden. Aber ich kann eine wilde Tigerin sein und schauend mich an, werden Sie sich. nicht behandeln können)). Ich weiß, was ich und Traum von will, werden Sie bohrt mit mir, ich bin sicher nicht fühlen, weil ich immer etwas interessant vorschlagen kann, zu machen und Zeit zu verbringen)).Über Anna Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 28 27 - 50 Wohnhaft in: Krasnodar, Krasnodar, Russland Beliebig Umziehen: Nicht sicher Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 164 cm Beliebig Gewicht: 52 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Recht Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Sehr gut Beliebig Religion: Orthodox Beliebig Sternzeichen: Stier Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I need a realstrong man, who can protect me, treat me like a Queen and share my desires. Love me, hate me, need me and we will make big band of love in our lives. I want you to explore everything with me. Are you ready for that Dear? Ich brauche einen realstrong Mann, der mich schützen kann, behandelt mich eine Königin mag und teile meine Wünsche. Lieben Sie mich, hassen Sie mich, braucht mich und wir werden großes Band der Liebe in unseren Leben machen. Ich will Sie, alles mit mir zu erforschen. Sind Sie bereit für jenen Liebsten?