admin > 04-30-2024, 08:11 PM
Zitat:Innochka (28)
Mitgliederübersicht I want to find someone with whom I could build my life ... I'm looking for a serious relationship. I love to cook, and I hate when I lie. Über Innochka Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 28 30 - 60 Wohnhaft in: Lambeth, London (Greater), Ver. Königreich innerhalb von 50 kms von Gillingham, Dorset, Ver. Königreich Umziehen: In meinem Land Ja gerne Aussehen: Haarfarbe: Blond Schwarz, Blond, Grau / weiß Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Blau, Grau, Schwarz Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 173 cm [highlight]140 cm - 216 cm [/highlight]Gewicht: 57 kg [highlight]42 kg - 218 kg [/highlight]Körperbau: Schlank Schlank, Athletisch, Viel zum ankuschelln Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Kaukasisch (weiß) Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Sehr attraktiv, Durchschnittlich Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Ich trinke nicht Rauche: Nichtraucher Nichtraucher, Rauche gelegentlich Familienstand: Single Single, Getrennt, Geschieden, Witwe / r Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Ja Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Medizin / Zahnarzt / Tierarzt Landwirtschaft / Agrarwirtschaft, Finanz / Bank / Immobilien, Medizin / Zahnarzt / Tierarzt, Einzelhandel / Gastronomie, Sport / Entspannung, Arbeitslos, Arbeitslos / Zuhause Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Ver. Königreich Ver. Königreich Bildung: Bachelor Bachelor, Master, PhD oder Doktor Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Fließend, Sehr gut, Gut Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Katholisch Katholisch Sternzeichen: Krebs Weiß nicht Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche I want to find a man with whom could be happy. I do not tolerate lies and deceit. I want to find an honest, loving, gentle and affectionate person
admin > 04-30-2024, 08:13 PM
Zitat:Anastasia Uvarova,
31 Jahre alt, Wologda
Ein Land: Wologda, Russland
Geburtsdatum: 09.03.1993
Boden: weiblich
In Kontakt mit: 125262421
admin > 04-30-2024, 08:15 PM
Zitat:Marina Syrowa
id187909029
Geburtstag: 2. Mai
Beziehungsstatus: Auf aktiver Partnersuche
Stadt: Moskau
Seite: www.novi-shop.com.ua
Persönliche Einstellungen
Politische Einstellung:
Gemäßigt
Persönliche Prioritäten:
Familie und Kinder
Prioritäten bei anderen Personen:
Intellekt und Kreativität
Einstellung zu Tabakprodukten:
Sehr negativ
Einstellung zu Alkohol:
Negativ
admin > 04-30-2024, 08:17 PM
Zitat:Lisa,33
ein Löwe
DeKalb, IL, USA
Ich suche ein Treffen mit: einem Mann im Alter von 18 bis 31 Jahren aus der Region USA
Zweck des Datings: Freundschaft, Liebe
Ich bin liebenswürdig.
Sprachkenntnisse: Russisch
Auf der Suche nach Dating in Sprachen: Russisch