admin > 04-04-2024, 07:12 PM
Zitat:I like travelling, Alternative rock ,Jazz and Bossa Nova music And dialogue with interesting people Ich mag Reisen, Alternativen Felsen, Jazz und Bossa Nova Musik Und Dialog mit interessanten Leuten Über Karina Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 30 30 - 38 Wohnhaft in: Moscow City, Moskva, Russland Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Schwarz Beliebig Haarlänge: Lang Beliebig Haartyp: Wellig Beliebig Augenfarbe: Braun Beliebig Brille: Keine Beliebig Größe: 169 cm 175 cm - Keine Antwort Gewicht: 60 kg 80 kg - Keine Antwort Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Gemischt Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Rasiert Besonderes Merkmal: Mein Lächeln Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke manchmal Ich trinke nicht Rauche: Nichtraucher Rauche gelegentlich Familienstand: Single Single Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Nicht sicher Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Bau / Handel Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Vollzeit Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Alleine Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Bachelor Master, PhD oder Doktor Sprachen: Russisch Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Sehr gut Fließend Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Keine Religion Beliebig Sternzeichen: Krebs Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hobbies & Interessen Unterhaltung: Kochen / Essen und Wein, Tanzen, Auswärts essen, Mode, Museen / Galerien, Einkaufen, Theater, Reisen Suche Englisch (Original) Kindness Romanticism Mind Freundlichkeitsromantikgemüt