admin > 04-03-2024, 05:48 PM
Zitat:simpati4nay,spokoynay,o4en otziv4ivay i dobraya Über Eva Sie sucht nach Wesentliche Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 31 35 - 45 Wohnhaft in: Ver. Arab. Em , Ver. Arab. Em. Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Hellbraun Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Grün(bei mir sind die Braun) Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 156 cm Beliebig Gewicht: 45 kg Beliebig Körperbau: Athletisch Beliebig Ethnizität: Andere Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Attraktiv Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Ich trinke manchmal Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Ja – Leben zu Hause Beliebig Anzahl der Kinder: Keine Antwort Beliebig Ältestes Kind: Keine Antwort Beliebig Jüngstes Kind: Keine Antwort Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Nein Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Medizin / Zahnarzt / Tierarzt Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Aserbaidschan Beliebig Bildung: Schulische Ausbildung Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Manchmal Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Fließend Beliebig Religion: Islam Beliebig Sternzeichen: Skorpion Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche uvajenie,vzaimoponimanie ,dobrotu
admin > 04-03-2024, 05:49 PM
Zitat:Das Photo kommt aus einer Zeitung und wurde unsauber herausgetrennt!