admin > 03-31-2024, 11:30 AM
Zitat:Hi how are you doing over there today i hope all is well with you i think i will like to introduce myself am Erica by name am new to this site am looking for a relationship for man of my life that is seriosly intrested in me that is honest,caring and hard working like me you can reply me back or you can add me on yahoo so we can talk more better there ericadonald22@yahoo.com willing to read back from you soon.Erica Cares
admin > 03-31-2024, 11:31 AM
Zitat:ericadonald2227 year old, woman from United StatesAbout Me and My LifeHi am Erica by name am looking for a serious relationship looking for a man that is go looking honest,caring and hard working.My Interests/Hobbiesi love to cook,i love to be in beach and i love fishing and i love being in parkFavourite BooksnovelFavourite Moviesi love watching love firms
admin > 03-31-2024, 11:33 AM
Zitat:Danke für die E-Mail am Erica bin auf der Suche nach Name für einen Mann meines Lebens eines Mannes, ehrlich, liebevoll und fleißig dafür sind wenig über mich Ich bin eine Dame, die fleißig ist, war ich in den USA im vergangenen Jahr mit einem Vetter bevor ich mir packte senden aus dem nach Hause dann treffe ich einen Mann hier sagte, dass er mich so sehr und ich verliebte sich in ihn, damit er bat mich, ein leben mit ihm in seinem Land komme ich sagte ihm, dass Ich kann nicht, und er sagte, warum ich ihm sagte, ich liebe meinen Job so sehr, und er erzählte mir, dass es nicht bedeutet, und erzählte mir, dass ich an den Manager gehen in meinem Büro, um ihm zu sagen, dass ich live das Land sollte mit meiner Liebe und ich lebe nicht alles nur, weil der Liebe so nach einigen Monaten Ich habe ihm gesagt, dass ich tat, was er hat mich gesandt, um sie im Büro sagen, also fragte ich ihn, wenn er mir, dass er die Verlagerung sehr bald so nach einigen Wochen i didn 't ihn wieder so nach einigen Tagen ging ich wieder auf meine Art und Weise Anreise Arbeit der Manager rief mich handelt es sich um Büro und gab mir einen Brief entlassen Ich fühle mich so schlecht ging ich wieder zu Hause eine Woche später wurde ich, dass meine Mutter ist so krank, ich weiß nicht, was zu tun ist dann von der Suche nach Geld zu kommen, um hier unten UK so i ausgeführt habe das Geld so kam ich hierher, um meine Mutter zu sehen, damit der Arzt rief mich in sein Büro und sagen mir, dass meine Mutter Schlaganfall und ist mit dem Arzt zu mir, daß meine Mutter am Leben zu sein, dass er benötigen werden, so wird viel Geld zahlen, damit ich den Arzt und meine Mutter hat jetzt besser ist meine Mutter mit mir nach Hause dann aber nach meinem verstorbenen Vater die Familie senden Sie uns Verpackung, wenn das Haus und alles, was ich bei mir habe ich verbrachte sie auf meine Mutter und ich erzählte Krankheit meiner Mutter, die kein Geld haben bin mit mir Mutter gab mir etwas Geld für ein Zimmer, und ich aussah, jetzt sind wir in einer Live - Zimmer mit Mutter, die ein wenig über mich.
admin > 03-31-2024, 11:33 AM
Zitat:209.107.217.116 - Geo Information
IP Address 209.107.217.116
Host 209.107.217.116
Location US US, United States
City Costa Mesa, CA 92626
Organization BandCon
ISP BandCon
AS Number AS26769 Bandcon
admin > 03-31-2024, 11:34 AM
Zitat:From the very first moment I saw you I knew that we were destined to be together. It has been so long since a man has captured my attention so fully or made my heart beat the way it did that cool day in May. Your smile lights up my entire spirit. Your laughter fills me with joy, and your mere presence will warm any room. I have no doubt you are the man Heaven has made especially for me
admin > 03-31-2024, 11:35 AM
Zitat:41.217.65.3 - Geo Information
IP Address 41.217.65.3
Host 41.217.65.3
Location NG NG, Nigeria
City -,
Organization ZOOM Mobile Nigeria Ltd
ISP ZOOM Mobile Nigeria Ltd