admin > 10-22-2025, 03:29 PM
Zitat:Hallo liebeBin Miss Becky mit Namen bin glücklich, mitIhnen hierzu treffen und ich möchte eine gute undernsthafteBeziehung mit Ihnen Ihr Alter keine Rolle,haben, bittekontaktieren Sie mich mit meiner privatenMail-Adressehier (NICEBABY_U@YAHOO.COM), so dass ichIhnen meineBilder für Sie zu wissen, wen Ich magaussehen undIhnen sagen, über mich OK, warte auf IhreE-Mail wartenauf meine E-Mail-Box hier(NICEBABY_U@YAHOO.COM)Mit freundlichen Becky
admin > 10-22-2025, 03:31 PM
Zitat: beckleo (24)
Germany Weitere Bilder und Alben des Mitglieds22 Küsse erhalten 2 Profilbesuche1 von 3 Mitglieder denken dieses Mitglied ist vertrauenswürdig!Alter 24 Meine Eigenschaften-Auf PartiesIch mag keine PartiesMein erstes Date mit DirEin Abendessen bei KerzenlichtDinge die mich heiss machenEin Schaumbad mit Kerzen und RotweinMeine Hobbies-Grösse (cm) 120Gewicht (kg) 35Augenfarbe schwarzHaarfarbe schwarzFamilienstand geschiedenKinder NeinRaucher NeinTrinkgewohnheit niemalsIch suche nach FlirtSprachkenntnisse
admin > 10-22-2025, 03:34 PM
Zitat:Becky Leonard
Beziehungsstatus SingleIst Facebook beigetreten25. Oktober 2011
admin > 10-22-2025, 03:35 PM
Zitat:bobjoy (24)
(boubjoy@yahoo.com), GhanaAlter 24 Meine Eigenschaften-Auf PartiesIch mag keine PartiesMein erstes Date mit DirEin Abendessen bei KerzenlichtDinge die mich heiss machenEin Schaumbad mit Kerzen und RotweinMeine Hobbies-Grösse (cm) 120Gewicht (kg) 35Augenfarbe schwarzHaarfarbe schwarzFamilienstand geschiedenKinder NeinRaucher NeinTrinkgewohnheit niemalsIch suche nach FlirtSprachkenntnisse - Persönliche Beschreibung:About Me : I am a very honest women, looking for a very honest man. I am a woman who fears God, and at the same time likes to enjoy life in the limits of our faith. I love to travel, I have visited many countries.I also enjoy reading, swimming, and I love long walks on the beach. I'm looking for a man who knows how to treat a woman, because I know how to treat a man. I want a gental and sincere man, but the most important quality i look for is honesty. .i am searching for my soul mate, and I'm not interested in a relationship that will not lead to marriage, if you are looking for a dating relationship your looking in the right place.
admin > 10-22-2025, 03:36 PM
Zitat:joyboub (24)
Hamburg (boubjoy@yahoo.com), GermanyAlter 24 Meine Eigenschaften-Auf PartiesIch mag keine PartiesMein erstes Date mit DirEin Abendessen bei KerzenlichtDinge die mich heiss machenEin Schaumbad mit Kerzen und RotweinMeine Hobbies-Grösse (cm) 120Gewicht (kg) 35Augenfarbe schwarzHaarfarbe schwarzFamilienstand geschiedenKinder NeinRaucher NeinTrinkgewohnheit niemalsIch suche nach FlirtSprachkenntnisse - Persönliche Beschreibung:Ich bin ein sehr ehrlicher Frauen, sucht ein sehr ehrlicher Mensch. Ich bin eine Frau, die Gott fürchtet, und zur gleichen Zeit mag das Leben in den Grenzen unseres Glaubens zu genießen. Ich liebe es zu reisen, habe ich viele countries.I besuchten auch viel Spaß beim Lesen, Schwimmen, und ich liebe lange Spaziergänge am Strand. Ich interessiere mich für einen Mann, wie man eine Frau behandeln weiß suchen, weil ich wie ein Mann zu behandeln weiß. Ich möchte eine Gental und aufrichtigen Menschen, sondern die wichtigste Qualität Ich suche ist Ehrlichkeit. . Ich bin für meine Seele mate Benutzer, und ich bin nicht in einer Beziehung, die nicht zur Ehe führen wird interessieren, ob Sie sich für eine Dating-Verhältnis suchen Sie suchen an der falschen Stelle. Und absolutley keine verheirateten Männern.
admin > 10-22-2025, 03:38 PM
Zitat:Uchs
Age:23 I am a:Woman Location:NY, US Hi, Greetings from joy,My name is Miss joy, l saw your profile and email ID today and after going through it then l made up my mind to contact you as my friend. so l want you to write back to me through my email address (joy_godwill82@yahoo.com )so that i will give you my picture and for you to know more about mel hope to see your mail soon. lt is from me, miss joy
admin > 10-22-2025, 03:40 PM
Zitat:blessing aliyu
from Dakar, SenegalName blessing aliyuAge 29Gender femaleCurrent country SenegalCurrent city DakarHometown AntwirifoPrimary school UnknownSecondary school Unknown