admin > 04-01-2024, 07:10 PM
Zitat:Nina /27
I the attentive and quiet girl. I am fond of dances, but only from the art party. I don't love night clubs and dances in them. I dream of family creation in which I will be self-sufficient. In my family there should be only an understanding and love. Ich das aufmerksame und ruhige Mädchen. Ich bin zärtlich von Tänzen, aber nur von der Kunstpartei. Ich liebe nicht Nachtklubs und Tänze in ihnen. Ich Traum von Familienschöpfung in der ich werde sein selbstständig. In meiner Familie sollte es nur ein Verständnis und Liebe geben. Über Nina Sie sucht nach Wesentliche [ unbeantwortete Fragen anzeigen ] Geschlecht: Weiblich Männlich Alter: 27 28 - 60 Wohnhaft in: Chiinu, Chiinu, Moldawien Beliebig Umziehen: In ein anderes Land Beliebig Aussehen: Haarfarbe: Blond Beliebig Haarlänge: Keine Antwort Beliebig Haartyp: Keine Antwort Beliebig Augenfarbe: Blau Beliebig Brille: Keine Antwort Beliebig Größe: 167 cm Beliebig Gewicht: 56 kg Beliebig Körperbau: Schlank Beliebig Ethnizität: Kaukasisch (weiß) Beliebig Gesichtsbehaarung: Nicht zutreffend Beliebig Besonderes Merkmal: Keine Antwort Beliebig Körperschmuck: Keine Antwort Beliebig Aussehen: Durchschnittlich Beliebig Lebensstil Trinken Sie: Ich trinke nicht Beliebig Rauche: Nichtraucher Beliebig Familienstand: Single Beliebig Kinder vorhanden: Nein Beliebig Anzahl der Kinder: Nicht zutreffend Beliebig Ältestes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Jüngstes Kind: Nicht zutreffend Beliebig Möchten Sie (mehr) Kinder? Ja Beliebig Haustiere: Keine Antwort Beliebig Beruf: Bildung / Akademisch Beliebig Stellung im Erwerbsleben: Keine Antwort Beliebig Einkommen: Keine Antwort Beliebig Art der Wohnung: Keine Antwort Beliebig Lebensumstände: Keine Antwort Beliebig Kultureller Hintergrund/kulturelle Wertvorstellungen Nationalität: Russland Beliebig Bildung: Bachelor Beliebig Sprachen: Keine Antwort Beliebig Englische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Russische Sprachkenntnisse: Gut Beliebig Religion: Andere Beliebig Sternzeichen: Steinbock Beliebig Persönlich: Körbchengröße: Keine Antwort Beliebig Brustumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Taillenumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Hüftumfang: Keine Antwort Nicht zutreffend Suche Englisch (Original) I search kind, and the gentle man. The man who all attention will give to the family and the wife. I don't pay in the man of attention to weight and growth. For me most quality is his soul, its mind. Ich suche Art, und der sanfte Mann. Der Mann, den alle Aufmerksamkeit zur Familie und der Ehefrau geben wird. Ich bezahle nicht im Mann der Aufmerksamkeit zu gewichten und Wachstum. Für mich ist die meiste Qualität seine Seele, sein Gemüt.