admin > 03-18-2024, 08:36 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxx! Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich möchte, dass wir in deutscher Sprache mitgeteilt. So kann ich studieren es besser! Ich hoffte, daß es wird interessant sein für Sie, den Dialog mit mir anfangen und mir sehr gefällt, Ihren Brief zu sehen! Zunächst einmal möchte ich Sie bitten, dass, wenn unsere Korrespondenz ist interessant für Sie, versuchen Sie bitte, mir zu schreiben, jeden Tag! Ich möchte mit Ihnen guten Dialog, und ich möchte Ihre Briefe lesen, jeden Tag!Wenn Sie eine andere E-Mail, die Sie immer wieder, sie schreiben in den nächsten Buchstaben ein.xxxxxxxx, Mein neuer Freund, jetzt kann ich nicht genau sagen, Sie auf die Website Ich habe Ihr Profil gefunden. Wie wäre es Website: freenet.de. Aber ich bin nicht gerade sicher. Meine deutsche Sprache ist immer noch auf einem durchschnittlichen Niveau, also für mich war es etwas schwierig ist, registriert werden. Ich hatte ein Profil ohne Foto und daher kann man nicht erinnern, mein Bild. Ich sende meine Fotos mit diesem Brief. Ich hoffe, dass ich Ihnen gefallen wird. Wir hatten Kontakt zu Ihnen vor etwa mehrere Monate. Ich erinnere mich, daß ich keine Zeit und Sie gerade schrieb mir Ihre E-Mail-Adresse. Und dann wurden stark beschäftigt mit dem neuen Projekt und deshalb schreibe ich Dir jetzt. Ich habe zufällig festgestellt, dass Ihre E-Mail in einer Tüte auf ein Stück von diesem Papier und haben beschlossen, Ihnen zu schreiben. Ich verstehe, dass es viel Zeit vergangen ist und noch immer hoffen, daß Sie wünschen, um den Dialog fortzusetzen und aus mir besser finden können.Mein Interesse ist mit Deutschland verbunden, weil ich bald kommen sollte, die in Ihrem Land zu leben und Niederlassung der Firma in Ihrem Land zu öffnen. Es wird lange Arbeit für mich und ich werde den Wohnort wechseln. Generell denke ich, dass ich in deutschen Niederlassungen rund zwei Jahren funktionieren wird. Deshalb jetzt für mich ist es wichtig, mehr über Ihr Land, um Freunde zu finden. I