admin > 03-18-2024, 08:36 PM
Zitat:Hallo xxxxxxxx! Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich möchte, dass wir in deutscher Sprache mitgeteilt. So kann ich studieren es besser! Ich hoffte, daß es wird interessant sein für Sie, den Dialog mit mir anfangen und mir sehr gefällt, Ihren Brief zu sehen! Zunächst einmal möchte ich Sie bitten, dass, wenn unsere Korrespondenz ist interessant für Sie, versuchen Sie bitte, mir zu schreiben, jeden Tag! Ich möchte mit Ihnen guten Dialog, und ich möchte Ihre Briefe lesen, jeden Tag!Wenn Sie eine andere E-Mail, die Sie immer wieder, sie schreiben in den nächsten Buchstaben ein.xxxxxxxx, Mein neuer Freund, jetzt kann ich nicht genau sagen, Sie auf die Website Ich habe Ihr Profil gefunden. Wie wäre es Website: freenet.de. Aber ich bin nicht gerade sicher. Meine deutsche Sprache ist immer noch auf einem durchschnittlichen Niveau, also für mich war es etwas schwierig ist, registriert werden. Ich hatte ein Profil ohne Foto und daher kann man nicht erinnern, mein Bild. Ich sende meine Fotos mit diesem Brief. Ich hoffe, dass ich Ihnen gefallen wird. Wir hatten Kontakt zu Ihnen vor etwa mehrere Monate. Ich erinnere mich, daß ich keine Zeit und Sie gerade schrieb mir Ihre E-Mail-Adresse. Und dann wurden stark beschäftigt mit dem neuen Projekt und deshalb schreibe ich Dir jetzt. Ich habe zufällig festgestellt, dass Ihre E-Mail in einer Tüte auf ein Stück von diesem Papier und haben beschlossen, Ihnen zu schreiben. Ich verstehe, dass es viel Zeit vergangen ist und noch immer hoffen, daß Sie wünschen, um den Dialog fortzusetzen und aus mir besser finden können.Mein Interesse ist mit Deutschland verbunden, weil ich bald kommen sollte, die in Ihrem Land zu leben und Niederlassung der Firma in Ihrem Land zu öffnen. Es wird lange Arbeit für mich und ich werde den Wohnort wechseln. Generell denke ich, dass ich in deutschen Niederlassungen rund zwei Jahren funktionieren wird. Deshalb jetzt für mich ist es wichtig, mehr über Ihr Land, um Freunde zu finden. Ich weiß noch nicht, wann ungefähr mit meinen Umzug nach Deutschland. Mein Chef sollte es in etwa zwei bis drei Wochen zu erklären. Vermutlich ist die Niederlassung in Frankfurt eröffnet am Main. Erzähl mir mehr über sich selbst, über Ihre Familie, zu einem Ort, an dem Sie leben! Wie funktioniert Ihr Platz weit von Frankfurt am Main? Wenn es bisher nicht gestört, Entfernung ist für mich kein Problem. Ich werde immer haben die Möglichkeit einer Begegnung mit Ihnen!Als ich studierte an der Universität, las ich über Ihr Land. Ist es möglich für mich, um sich über Ihre Verwandten und Ihrer Familie? Ich möchte, dass wir einfach Dialog hatte. Für mich ist es interessant, von Ihnen als Person zu finden und ich hoffe, Sie werden mir auch zu Besorgnis. Für mich ist es wichtig zu versuchen, Freundschaft zu finden. Ich gehe in das Land neu für mich, wo ich lange Zeit leben wird, und ich möchte sehr, dass wir mit Ihnen sind Freunde geworden. Ich hoffe, ich kann nicht hoffen. Höhe des Einkommens und der Status in einer Gesellschaft ist nicht die Hauptsache für mich. Nun ist die Hauptsache für mich - den Dialog mit Ihnen beginnen. Es ist interessant für mich, um mehr über Sie, Ihr Land, Traditionen. Bitte entschuldigen Sie, aber meine deutsche Sprache ist nicht ideal. Ich habe angefangen, um es vor kurzem Studie tief. Nach und nach werde ich Verbesserung der Kenntnisse. Ich warte in Ihrem Land, und es ist für mich notwendig, um Ihre Sprache auf gutem Niveau kennen.Bitte fragen Sie mich, was Sie interessiert. Wenn über mich sprechen meine Eltern am Leben sind. Sie leben in den USA. Meine ganze Familie Amerikaner. Ich war geboren und haben in der Solar Texas angebaut. Unsere Familie hat ein Anwesen gibt. Ich in der Regel weit von den Eltern. Es ist traurig. Ich liebe die Eltern. Sie haben mich glückliche Kindheit vorgestellt. Ich habe ältere Schwester lebt und arbeitet in Großbritannien. Ich hoffe, dass, nachdem ich nach Europa zu bewegen, werde ich mehr Zeit, daß ihr öfter sehen sind.Mein Alter ist 32 y.o. Ihr Wachstum ist 175 cm. Ich lebe in New York und arbeite ich in der Beteiligungs-Gesellschaft. Ich habe fertig Harward Universität. Ich habe das Diplom der Kapitän des finanzieren. Meine Arbeit ist das Studium der Wirtschafts-Markt. Wenn genauer gesprochen, trage ich die Forschung zu geben und der Chef der Bericht über die Notwendigkeit, oben zu setzen Unternehmen Geld in das Projekt. Ich mag diese Arbeit. Diese ist gut, Geld, Unabhängigkeit.Ich reise viel, weil der Arbeit. Ich habe den verschiedenen Ländern besucht. Wenn es Sie interessiert, dann weiter ich über mein Leben erzählen mehr.xxxxxxxx, Bitte sagen, dass mich bei Ihnen zu Hause! Haben Sie alle leben dort? Bitte informieren Sie mehr über Ihre Familie. Haben Sie Geschwister? Es ist für mich sehr interessant, um mehr über Sie wissen!Ich sollte gehen. Ich werde warten, Ihre folgenden Brief!P.S. Bitte vergessen Sie nicht, mir Ihre Fotos! Ich möchte wissen, wie Sie aussehen, um Sie besser zu finden. Ich schicke dir auch meine Fotos!--With best wishes,Alis
admin > 03-18-2024, 08:37 PM
Zitat:94.75.254.197 - Geo Information
IP Address 94.75.254.197
Host 94.75.254.197
Location NL NL, Netherlands
City -,
Organization LeaseWeb Netherlands B.V.
ISP LeaseWeb Netherlands B.V.
AS Number AS60781 LeaseWeb Netherlands B.V.