admin > 06-10-2026, 12:40 PM
Zitat:Claudio Barrientos
Hat hier studiert: University of WashingtonVorherige: High School of Economics and Finance Sofia, BulgariaAus MadridInteressiert an Männer und FrauenBeziehungsstatus GetrenntÜber Claudioeasy going and focused with my job and family
admin > 06-10-2026, 12:42 PM
Zitat:Claudio ist angeblich Spanier aus Madrid und arbeitet als Subunternehmer im Straßenbau. Sein Profil ist 1a profimäßig gestaltet, sodaß ich anfangs keinen Verdacht gegen ihn hatte. Doch dann wollte er für eine neue Baustelle in Rom gekaufte Maschinen aus Frankreich einführen. In Frankreich lag er angeblich nach einem Unfall eine knappe Woche im Krankehaus mit sehr hohen Behandlungskosten. Plötzlich konnte er dann die Einfuhr- und Mw.-Steuern nicht mehr bezahlen und die Maschinen vom Flughafen nicht abholen. Er hat dann angeblich schon seine goldene Uhr und sein Iphone für 7.000,-€ verkauft, sich von seinem Freund 6.000,-€ geliehen usw. Zum Schluß (letzten Freitag) fehlten ihm noch 2.500,-€, die er von mir wollte. Auch seine Hotelrechnung konnte er nicht mehr bezahlen. Bei meinen Recherchen fand ich heraus, daß nirgends im Raum Gera eine Autobahn oder neue Straße eröffnet wurde, daß die angegebene Adresse in seinem Profil und auch sein Name in ganz Madrid nicht existieren. Die Tel.-Nummern sind Handynummern von Prepaidanbietern in Spanien, die man nicht zurückverfolgen kann.