admin > 04-01-2024, 05:26 PM
Zitat:Hello How are you doing?I went through your profile and I am quite fascinated by the sweet words, I read from your profile.You sound so wonderful and beautiful.l Process imagine that you need to make all the properties l for a wife for a life partner, and for all to see caught my eye and took my soul.I have a good sense of humor, time for me never an obstacle in relations, I would like to know if you want to chat, and we learn to know each other better.I'm am a widower and father of one, I love to help people, especially the less privileged, l like swimming and dancing to go with friends and enjoy playing golf.I am new to this site and do not know how much they work, because I do not think so much on the Internet as a means of dating.I would like you better if you do not mind.who knows.I look forward to hearing from you positively.Hug and kiss you Miles
admin > 04-01-2024, 05:28 PM
Zitat:Geschlecht: Männlich Interessiert an: Frauen Männern Auf der Suche nach: Freundschaft Dating Feste Beziehung
admin > 04-01-2024, 05:29 PM
Zitat:Hallo xxxxHow are you doing? I went through your profile and I am quite fascinated by the sweet words, I read from your profile. You sound so wonderful and beautiful. l Process imagine that you need to make all the properties l for a wife for a life partner, and for all to see caught my eye and took my soul. I have a good sense of humor, time for me never an obstacle in relations, I would like to know if you want to chat, and we learn to know each other better.I am Peter Cutt by name and am a widower and father of one, I love to help people, especially the less privileged, l like swimming and dancing to go with friends and enjoy playing golf,I am new to this site and do not know how much they work, because I do not think so much on the Internet as a means of dating.I would like you better if you do not mind, who knows. this is my Yahoo IDpeter_cutt01@yahoo.comI look forward to hearing from you positively.Hug and lovePeter
admin > 04-01-2024, 05:30 PM
Zitat:Liebe xxxx,Wie geht es Ihnen heute mein Lieber, und darunter sind einige Dinge über mich Sie wissen wollen könnte. Ich bin ein schottischer, 50 Jahre alt und ich bin derzeit ein selbstständiger Unternehmer hier in Schottland, beschäftige ich mich auf schweren erdverlegte Kabel und Drähte aus Kupfer für Bauten und Telekommunikation Netzwerke, Supply-I-Waren in und außerhalb Großbritanniens und ich in Edinburgh Schottland leben hier (UK). Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich habe eine schöne Tochter namens Kandell, und sie ist 15 Jahre und lebt und studieren hier in Schottland und es 500 km von meinem Haus.Ich bin ein unabhängiger Mann, der Arbeits-und Planungs-und auf der Suche nach einer schönen Frau, die für immer bleiben wird mein Lebenspartner sowie älter together.I rauche nicht, aber irgendwann treffen Soziale Getränke liebt. Alles was ich will jetzt ist jemand, der bequem sein kann mit mir! Sicher genug von sich selbst, sich für liebevollen und fürsorglichen öffnen. über die besonderen Mann in ihrem life.i bin intelligent, lustig, ehrlich und verantwortungsbewusst.Eine Frau, die vermitteln, was sie begehrt und hat die Fähigkeit, zuhören können. Jemand, der positiv ist und glaubt, dass jeden Tag etwas Erstaunliches hält. Die Fähigkeit zu teilen ihr Herz, ihren Verstand. Ich möchte mein Leben mit jemandem zu teilen, und es wird nicht als ein Spielkamerad sein.Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau, die mein Partner sein. Jemand, der romantisch und nachdenklich ist. Ich mag berühren und berührt Streicheln und gehalten oder einfach nur Hand in Hand, während Sie einen Film oder sitzen auf dem sofa.And hoffentlich nicht spielen, die diesen Teil der Beziehung.Keine Frau hat je meine Aufmerksamkeit so vollständig wie du es machst lieber gefangen, Ich dachte, ich wäre in der Lage, alles allein zu machen, ohne dass jemand in meinem Leben, aber da sah ich dein Bild hier auf, ich haben den Wert von Wissen eine Frau in das Leben eines Mannes wieder. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, dass der Abstand kann nie in ein Hindernis zu kommen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, wie ich bin bereit zu reisen Meilen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau verbringe ich love.Hope finden Sie diese E-Mail Verständnis.Liebe Grüße umarmen und küssenPeter
admin > 04-01-2024, 05:31 PM
Zitat:41.205.172.85 - Geo Information
IP Address 41.205.172.85
Host 41.205.172.85
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 04-01-2024, 05:34 PM
Zitat:Alex' SeitKeine Verbindung gefunden. InfosAllgemeinesNameAlex Martin (Curtis)GeburtsnameAlexander CurtMitglied seitGesternAktualisiertGesternGeschlechtmännlichGeburtstag10.06.1960 (51) LandGroßbritannien (UK)KontaktSchule Alex ist noch keiner Schule beigetreten. Vereine PersönlichesBeziehungsstatusverwitwetÜber michI am an independent man who lovesworking and planning.I don'tsmoke, but sometime take Socialdrinks.PositionSelbstständigerBerufcontractorHobbysl like swimming and dancing and going with friends to play golfMusikr&BEinladungen Nachwuchs-Einlader Eingeladen vonUwe UrbanAlex kennt noch keine LeuteAlex kennt noch niemanden hier. Was Alex gerade macht... Alex hat hier noch nichts geschrieben. Ihr beide kennt Es gibt keine Leute, die Ihr beide kennt. Stichworte zu AlexÜber wer-kennt-wen.de © 2011
admin > 04-01-2024, 05:34 PM
Zitat:Liebe xxxx,Vielen Dank für Ihre netten Zeilen, ich bin wirklich glücklich, mit Ihnen in Kontakt sein und ich werde stolz darauf sein, eine ständige Kommunikation mit Ihnen und sagen Ihnen alles, was Sie über mich wissen.Ich muss in der Lage sein, etwas über mich zu schreiben, ich hoffe, wieder von Ihnen zu Recht zu hören.AlexSorry, ich schreibe jetzt ist es nur, dass ich zur Arbeit musste, so bekam ich nur jetzt nach Hause.
admin > 04-01-2024, 05:36 PM
Zitat:41.205.172.215 - Geo Information
IP Address 41.205.172.215
Host 41.205.172.215
Location NG NG, Nigeria
City Nasarawa, 35
admin > 04-01-2024, 05:36 PM
Zitat:Liebe xxxxx,Ich bin ein Waliser ein Mann, 51 Jahre alt und derzeit bin ich selbständiger Unternehmer hier in Wales, befasse ich mich auf Erdkabel und Kupferdrähte für Bauten-und Telekommunikations-Netzwerken, Supply ich sowohl innerhalb als auch außerhalb Großbritanniens. Ich verlor meine Frau vor fünf Jahren, und ich habe eine schöne Tochter namens Esther, und sie ist 16 Jahre und sie lebt und studieren hier in Wales und 300 km von meinem Haus.Ich brauche eine Frau, die kommunizieren, was sie begehrt, hat die Fähigkeit, zuzuhören und die Möglichkeit, ihr Herz teilen kann. Ich will mein Leben mit jemandem, der nicht als Spielkamerad sein zu teilen. Sie müssen bereit sein, eine Verpflichtung einzugehen, wenn die Beziehung reift.Ich bin ein sehr leidenschaftlicher Mensch, und ich brauche eine leidenschaftliche Frau zu sein meinen partner.i haben, um den Wert einer Frau in das Leben eines Mannes kennen. Und auch, um Ihnen mitzuteilen, weil alles, was zählt ist das Verständnis, dass der Abstand und die Sprache kann nie in ein Hindernis zu kommen, wie ich bin bereit, Meilen reisen, nur um den Rest meines Lebens Zeit mit der Frau verbringen i love.Hope finden Sie diese E-Mail zu verstehen.Liebe GrüßeAlex
admin > 04-01-2024, 05:37 PM
Zitat:AllgemeinesName Alex Martin (alex curt)Geburtsname curtMitglied seit HeuteAktualisiert HeuteGeschlecht männlichGeburtstag 10.06.1960 (51)Land Großbritannien (UK)PersönlichesBeziehungsstatus verwitwetÜber mich I am an independent man who lovesworking and planning.I don'tsmoke, but sometime take Socialdrinks.Position SchülerBeruf contractorHobbys l like swimming and dancing andgoing with friends to play golf,