admin > 05-19-2026, 05:20 PM
Zitat:83.170.105.240 - Geo Information
IP Address 83.170.105.240
Host 83.170.105.240
Location GB GB, United Kingdom
City -,
Organization UK2 Customer
ISP UK2 - Ltd
AS Number AS13213 UK-2 Limited
admin > 05-19-2026, 05:24 PM
Zitat:In Wahrheit, was ich hier schreibe, über mich selbst ist nichts mehr als ein Fenster in die ich wirklich bin. Für die vollständige Offenlegung, empfehle ich Ihnen meine Welt geben und lernen, mich durch Interaktion. Damit ich warte gespannt auf Ihre Ankunft. In Bezug auf die Grundlagen, ich glaube, mich hübsch, aber nicht ein hübscher Junge, intelligent, aber nicht ein Sonderling, ehrgeizig, aber nicht übereifrig, sensibel, aber nicht ein Weichei, anhänglich, aber nicht anhänglich, ernst zu sein, wenn ich sein muss, aber es macht Spaß, weil mein Leben voller. Kurz gesagt, ich bin ein super sinnlich, kraftvoll, leidenschaftlich, Naturromantik, die ein großer Kommunikator neigt und hat einen tollen Sinn für Humor. Ich bin ein tiefer Denker und ein noch tieferes Fühler, so dass, wenn Sie reizt lassen ein brotha kennen. Es liegt an dir! Hinweis: Ich bitte Sie, zu respektieren, dass, während ich suchen Freundschaft, ich das Recht, Freundschaft ohne Notwendigkeit oder Rechtfertigung erweitern leugnen behalten uns auch! Nichts für ungut, einfach ein Kerl