admin > 05-11-2026, 03:55 PM
Zitat:Hallo Fremder! Ich bin ein einsames Madchen mit einem gebrochenen Herzen. Ich sentimental und mag kein Lugen. Ich denke dass das Leben ohne Liebe unvollständig erscheint. Du auf der suche nach ihrem Lebenspartner, welche weiß, wie man einen Mann mit Trost umgibt? Unser Interessen sind ähnlich? Ich suche Tiefe Gefühle. Ich Gefallt mir sehr gerne Bucher. Ich erzähle dir von mir. Ich liebe Kochen und es ist mein Hobby geworden. Ich koche gerne solche Gerichte - Kartoffelauflauf, russischer Braten, Hühnchen in Sauerrahm. Ich reise gerne und genieße die Natur, gehe mit Tieren spazieren. In der Freizeit gefallt mir sehr, abends laufen. Ich habe nie getrunken oder geraucht. Im Winter Ich mag Ski fahren. Ich Ich will sehr Treffen, aufrichtiger Mann. Ich mochte wirklich mit dir chatten. Ich schicke mein Foto. Ich denke, wir werden große Liebe machen. Ich werde auf deine Antwort warten.
admin > 05-11-2026, 03:56 PM
Zitat:213.240.140.230 - Geo Information
IP Address 213.240.140.230
Host ftp.mcs-group.com
Location DE DE, Germany
City -,
Organization TAL.DE Klaus Internet Service GmbH
ISP TAL.DE Klaus Internet Service GmbH
AS Number AS8820 TAL.DE Klaus Internet Service GmbH
admin > 05-11-2026, 04:00 PM
Zitat:Maria,31
Auf der Suche nach
Suche Mann, 30–32 Jahre
Langfristige Beziehung
Freundschaft
Flirten und Dating
Komsomolsk am Amur ,
Region Chabarowsk
Über mich
Ich suche den direkten Kontakt. Ich habe keine Zeit, mich irgendwo mit Leuten zu treffen. Ich bin immer berufstätig. Ich liebe intelligente, höfliche Männer, die wissen, was sie wollen.
Ausbildung
Hochschulbildung
Interessen
Fitnessstudio
kluge Mädchen
Wohlerzogene Männer
Verein
gutes Essen
Verabredung am Abend
Aufrichtigkeit
leidenschaftliches Temperament
Sprachen
Russisch
Reisen
Lebensstil
Stabiles Durchschnittseinkommen
Separate Wohnung (gemietet oder im Eigentum)
Keine Kinder
Gelegenheitstrinker
Ich rauche nicht.
Ethnizität
Gemischt
Sportlich
163 cm (5′4″)
53 kg (117 lb)
Sternzeichen
Skorpion
admin > 05-11-2026, 04:16 PM
Zitat:Hallo Hübscher Mann, Mein Herz ist gebrochen, ich bin ein einsames Madchen. Ich sentimental und mag kein Lugen. Ich denke das Leben ist leer ohne Liebe. Du auf der Suche nach deinem Seelenverwandten, welche weiß, wie man einen Mann mit Trost umgibt? Unser Wunsche passen? Ich suche Tiefe Gefühle. Ich Gefallt mir sehr gerne Bucher. Ich erzähle dir von mir. Ich liebe Kochen und es ist mein Hobby geworden. Ich koche gerne solche Gerichte - Kartoffelauflauf, russischer Braten, Hühnchen in Sauerrahm. Ich liebe es zu reisen und die Natur zu genießen. In der Freizeit gefallt mir sehr, im Park spazieren. Ich rauche oder trinke nicht. Im Winter Ich mag Ski fahren. Ich Ich will sehr Treffen, Lebenspartner. Ich Uber ein Gespräch mit Ihnen wurde ich mich sehr freuen. Ich schicke mein Foto. Ich denke, wir werden große Liebe machen. Ich werde auf Ihren Brief warten.
admin > 05-11-2026, 04:16 PM
Zitat:IP Details For: 2603:10b6:510:38c::8
Expanded:2603:10b6:0510:038c:0000:0000:0000:0008
Hostname:2603:10b6:510:38c::8
ISP:Microsoft Corporation
Services:Data Center/Transit
Country:United States
State/Region:Washington
City:Redmond
admin > 05-11-2026, 04:21 PM
Zitat:Polina
32 Jahre
I love evening walks, books, and sincere conversations. I believe in true feelings and want to meet someone with whom I can share both joy and silence
Ich möchte ein Mann zwischen 30 und 61 Jahre treffen
Gesprochene Sprachen ru Fließend
en Wenig
Alter 32 Jahre
Land Ukraine
Region Charkow
Ort Kharkov
Grösse 157 cm (5.2 ft)
Gewicht 51 kg (112 lbs)
Meine Augenfarbe
Meine Haarfarbe
Mein Beruf Freiberuflich