admin > 04-02-2026, 03:37 PM
Zitat:Hallo!Es ist sehr angenehm, kennenzulernen, Ich will Olga, dich kennenlernen, mir hast du gefallen und der ich dein Profil auch der groen Zahl ich gewhlt habe ich wei warum nicht aber mir ist es sehr interessant, dich zu erkennen. Ich suche den ernsten Mann f[ch1100]r den ernsten Verkehr ohne Betrug und die L[ch1100]ge, die Hoffnung dass wirst du mir antworten und wir k[ch1094]nnen uns mit dem Verst[ch1076]ndnis der Freund zum Freund umgehen.Die Hoffnung dass diese Mitteilung wird uns helfen, einander die ersten Zeilen und endlich, unsere Namen einander zu nennen zu schreibenMein mail: senaida.priscobssp@yahoo.comIch werde mit der Ungeduld deinen ersten Brief, und mit dem Vergn[ch1100]gen warten, dir zu antworten.Ich warte mit der Ungeduld deine Antwort, dein Freund Olga
admin > 04-02-2026, 03:37 PM
Zitat:93.177.164.190 - Geo Information
IP Address 93.177.164.190
Host host-93-177-164-190.customer.magticom.ge
Location GE GE, Georgia
City Tbilisi, 19
Organization Caucasus Online LLC
ISP Caucasus Online Ltd.
AS Number AS16010 Magticom Ltd.
admin > 04-02-2026, 03:40 PM
Zitat:Hello XX!Ich bin froh dass du mir geschrieben hast. Für mich ist es sehr angenehm dass ich dich interessiert habe. Meinen Namen Olga, ich bin am aus der Ukraine, in der kleinen Provinzstadt Kiev geboren worden. Mir 33 Jahre, arbeite ich der Buchhalter im kleinen Geschäft der Haushaltswaren. Meine Größe 167 Zentimeter. Das Gewicht das 56 Kilogramm.Wie ich versprach schicke ich dir einige Fotos, sage mir über sie bitte, sie haben dir gefallen oder nicht. Nur bitte ich antworte mir ehrlich, es ist für mich sehr wichtig! Ich studierte deutsch, das Englische die 2 Jahre in den Kursen, kann ich frei deshalb schreiben, der Übersetzer nicht es verwendend. Wenn ich dass jenes falsch schreibe, so geniere sich nicht, mich zu korrigieren. Es wird für mich sehr nützlich sein.Ich wollte dein Land sehr besuchen, da ich Ausland niemals war. Einfach träume ich schon seit langem, dein Land und die Hoffnung was schon ganz bald, sich zu besuchen zu ergeben, es ist sogar möglich, dort für immer zu bleiben. Besonders werde ich bald im Urlaub von der Arbeit und wäre meines Urlaubes in dein Land prima durchzuführen. Ich will sofort sagen, dass mir die Finanzhilfe, da ich selbst in den Kräften nicht nötig ist, den Flug zu bezahlen, da ich gute Verwandten habe, die mir damit helfen könnten. Besonders trafen wir uns Mal und, dich um eine beliebige Hilfe es zu bitten wäre von meiner Seite sehr demütigend. Du hast mir sehr gefallen. Ich will lange Zeit der Freund zum Freund des Briefes nicht schreiben, da ich dass es sinnlos halte, weil die gegenwärtigen Beziehungen nur bei das reale Treffen sein können.Ich war verheiratet niemals ich habe die Kinder nicht. Ich hoffe wir wir werden den angenehmen Verkehr haben und möglich werden wir dass jenes allgemein für uns finden. Aber dazu ist das Treffen natürlich notwendig und ich denke dass jetzt die einzigartige Möglichkeit da bei mir bald den Urlaub von der Arbeit. Und ebenso am 28. Februar meinen Tag wird die Geburt, mir 34 Jahre, es wäre prima das Treffen mit dir und, zusammen auf zu sein wasche den Tag die Geburt. Ich mache die Dokumente in dein Land jetzt und Ende der nächsten Woche werden meine Dokumente fertig sein. So dass du über die Durchführung meines gemeinsamen Geburtstages denkst? Wie du denkst? Ich werde auf deinen Brief warten.Olga
admin > 04-02-2026, 03:40 PM
Zitat:81.17.27.37 - Geo Information
IP Address 81.17.27.37
Host hostedby.privatelayer.com
Location CH CH, Switzerland
City -,
Organization Private Layer Inc
ISP Private Layer Inc
AS Number AS51852 Private Layer INC
admin > 04-02-2026, 03:42 PM
Zitat:Hallo noch einmal dear XX!Den angenehmen Tag, wie die Stimmungen? Ich hoffe ich ich kann dichden Freund nennen? Ich bin zufrieden, Ihren Brief zu sehen. Ich binfroh dass du wie ich verstehst ich schreibe dir, wenn dass jenes fürdich jenes bitte unverständlich ist frage darüber ich ich werde michbemühen, auf deine Fragen zu antworten.Danke dear der Freund XX für deine schönen Fotos, mir zu gefallen sehr. Du hättest der sehr nette Mann, mir sofort auf den ersten Blick auf dich Ja sehr gefallen man wollte in Deutschland ankommen, man ist mehr über dein Land, die Sehenswürdigkeit, die schönen Stellen, das Theater der Oper oder die Museen oder noch etwas interessant erkennen. Ich ebenso habe gern, den Fußball und prima sogar zusammen zu beobachten wäre auf irgendwelches Spiel zu gehen. Also, ist und die natürlich Hauptsache das Treffen die Ankunft zu dir, damit der Freund über den Freund zu erkennen ist mehr, da das Treffen für die zukünftigen Beziehungen sehr beeinflusst und ich bin einen wichtigst den Schlüssel in den Beziehungen, die Hoffnung dass bist du, ebenso mich zu verstehen und damit dass ich einverstanden, zu sagen.Ich wollte dir erzählen wie ich hier lebe. Zusammen mit meiner nahenFreundin Inna mieten wir die Wohnung, dort gibt zwei Zimmer, dieKüche, die Toilette und das Bad. Uns ist genügend es es, wir arbeitenzusammen auf einer Arbeit. Meine Eltern leben in Russland in der StadtSaint-Petersburg, es ist nicht so von der Stelle fern wo ich jetztlebe, da die Grenze mit der Ukraine und Russland. Meine Mutter Nadyajetzt auf die Renten, früher sie arbeitete in der Schule den Lehrerdes Russischen und der Literatur. Der Vater auch auf die Renten, ihmdie 74 Jahre. Früher war er Militär und das ganze Leben hat dem Dienstin die Armeen gewidmet. Er hat sehr gern, und manchmal zu fischengeht, mit den Freunden zu jagen. Da mein Vater der Militär in unsererFamilie immer die Disziplin und die Ordnung war. Wie ich schon ichsagte ist in der Stadt Kiev geboren worden. Es ist die sehr schöneStadt, früher war er verherrlicht vom Handel. Im Laufe deraltertümlichen Zeiten Kiev war wie die Festung für den Schutz gegendie Angriffe der Feinde aufgebaut, aber jetzt ist es das meisteindustrielle, wissenschaftliche und kulturelle Zentrum die Ukraine. Esist die Altstadt mit der reichen Geschichte. Dort ist viel es schöneStellen. Darauf dass, meine Eltern nicht sehen in Russland zu leben,obwohl bei uns die Ukraine und Russland ein und auch, gibt es desgroßen Unterschieds nicht, ich auf die Ukraine zu leben, da hier lebtdie Großmutter die Mutter meines Vaters wasche. Mit mir in eineWohnung, ebenso meine Cousine Nataly zu leben. Aber ich denke, dasswir mehr erkennen können es ist bei das Treffen besser. MeineDokumente in dein Land werden in diesem Monat schon fertig sein.Morgen soll ich mit meinem der Onkel, da er mir mit den Finanzenhelfen soll, was sagen, zu dir in dein Land anzukommen. Ich dieHoffnung dass du nicht gegen meinen Besuch. Ich wollte ebenso sofortdir darüber sagen, dass ich nicht im Begriff bin, bei dir des Geldeszu bitten und, dich anzustrengen. Ich habe genügend Geld, was, dasHotel in dein Land abzunehmen., Weil ich dir die Unbequemlichkeitnicht bringen will. Ich die Hoffnung dass kannst du mir IhreSehenswürdigkeiten deines Landes zeigen. Sehr viele Russlands und derUkraine waren die Menschen in dein Land und allen waren entzückt, beiIhnen sehr schön und sehr gutmütig, angenehm, ruhig, die nettenMenschen. Ebenso sagen dass bei Ihnen die guten Wege, bei Ihnen istsehr rein. Ich denke dass Sie jetzt, meinen Brief zu lesen und, anmich dass ich zu denken ist verrückt geworden, ABER bei uns ist hierdie sehr schlechten Wege, und wirklich ebenso sind die Städte sehrschlecht entwickelt. Aber ist es nicht unsere Probleme gut, es ist beiuns nicht sehr gut die Regierung und die Menschen einfach, zubeginnen, sich zu empören, da es hier keine Demokratien und dieFreiheit des Menschen in Wirklichkeit gibt. Ich hoffe sehr, dass baldich in dein Land ankommen kann, da ich davon auch die Hoffnung dassbald mein Traum lange träumte sich zu erfüllen. So dass wir beimTreffen näher kennenlernen könnten. Darauf werde ich meinen Briefbeenden. Well werde ich sehr froh sein wenn du mir grösser über dichauch erzählen wirst, darüber wo lebst du, als du beschäftigst, überdeine verwandt und nah. Ebenso suchte ich betreffs unseres mit dir derUnterschied im Alter, den erwachseneren, erfahreneren und reifen Mannimmer, du mir gefällst. Und dass habe ich jenes dir schon geschriebenist zu bedeuten, dass ich zu dir eine Sympathie und den Wunsch habe,dich grösser und besser zu erkennen.Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten.Aufrichtig Ihre Olga.P.S. Und noch habe ich beinahe vergessen, geben Sie mir Ihre volleAdresse, die Rufnummer, und ebenso den Titel des Flughafens bitte,wohin ich fliegen soll und wo Ihnen als ich das Treffen leichter seinwird. Ich sehr die Hoffnung auf Ihr Verständnis und dieErnsthaftigkeit in unserem Treffen., Weil außer Ihnen mit wem ichjetzt, ich kennenzulernen, niemanden in dein Land zu wissen. Ich binvon der Einsamkeit ermüdet und ich kann gegen das Herz nicht gehen,ich will das Schicksal, das heißt das Treffen mit dir auf meinen Tagdie Geburt, die Hoffnung dass du nicht gegen erproben.
admin > 04-02-2026, 03:42 PM
Zitat:95.143.193.60 - Geo Information
IP Address 95.143.193.60
Host static-60-193-143-95.internetport.com
Location SE SE, Sweden
City Sundsvall, 24 850 02
Organization Internetport Sweden AB
ISP Internetport Sweden AB
AS Number AS49770 Internetport Sweden AB
admin > 04-02-2026, 03:44 PM
Zitat:Hello CXC!!!Ich bin wieder glücklich, deinen Brief nach diesem weekend der Tage zu lesen. Wie du sie durchgeführt hast? Ich war bei den Eltern, deshalb konnte zu dir sofort nicht antworten, die Hoffnung dass du zu verstehen. Es ist gut, die neue Woche mit den frischen Kräften mit dem Brief von dir dear zu beginnen. Danke ist wieder für deine Antwort, angenehm, mir deinen Brief zu lesen und, grösser über dich zu erkennen, ich bin froh, dir jetzt zu schreiben! Da die Zeit zu gehen eben bleibt es immer weniger Zeit bis zum Anfang meines Urlaubes übrig. Mir schon, das Treffen mit dir nicht ertragen zu werden und grösser über dich zu erkennen. Meine Dokumente werden nächste Woche fertig sein. Ebenso versuche ich, die Mittel gegen meinen die Onkel zu bekommen, ich hoffe dass er mir, um meinen Flug und allen die Fahrt zu bezahlen, und ebenso den Aufenthalt in dein Land helfen kann. Ok werden wir auch mich ein wenig ablenken wollte dir bis ins Einzelne über meine Arbeit erzählen. Wie du ich schon weißt arbeite ich den Verkäufer der Konsultant, und, ebenso die Buchhaltungsarbeit im Geschäft der Haushaltswaren zu führen. Es ist die kleine Abteilung, im Stadtzentrum, die Abteilung ist im großen Handelszentrum gelegen. Die Liste der Waren ist dort sehr vielfältig, zum Beispiel das Waschpulver, die Seife und anderes. Mit mir noch arbeitet zwei Verkäufer. Wir sind sehr einträchtig eben wir bemühen uns, sich nicht zu zanken, obwohl natürlich es vorkommt, da alle Menschen verschiedene und bei jedem die Meinung.Ich arbeite 6 Tage in der Woche, der arbeitsfreie Tag den Sonntag, aber findet auch den Arbeiter manchmal statt. Mein Werktag fängt mit 10-11 Uhr morgens an und geht um 22:00 oder 23:00 pm der Uhr abends zu Ende. Mein Gehalt neben 350 Dollars im Monat. Es ist das kleine Geld aber mir reichen sie, um aus, zu leben. Natürlich gibt viel andere vorteilhaftere Berufe aber mir bis jetzt passt diese Arbeit.Sage mir und wo du arbeitest und ob häufig du reisst? Ich müsste viel nicht reisen, Aber ich war in Spanien, ebenso in die Türkei, Ägypten. Früher tanzte ich auch mir man musste auf die Gastspiele fahren, Aber es war selten.Schreibe mir bitte detailliert. Mir ist es interessant, allen über dich zu wissen. Du mich bist interessant. Ich habe einige Sympathie zu dir![highlight]Ebenso meine Adresse, so dass du wissen würdest:last name - Osipenkofirst name: - Olgacity - KievCountry - Ukrainestreet - Shchorsa, 31/56 postal code - 01133*****Entschuldige ich ich werde den Brief beenden da ich fortsetzen muss, zu arbeiten.Ich hoffe, deine Briefe wieder bald zu sehen. Ich den Arbeitscomputer zu verwenden, deshalb kann ich von Zeit zu Zeit die Post prüfen. So dass ich auf sehr deine Briefe und die Antworten warte. Haben den guten Tag Sie.Deinen Olga
admin > 04-02-2026, 03:45 PM
Zitat:95.215.60.30 - Geo Information
IP Address 95.215.60.30
Host 95.215.60.30
Location ES ES, Spain
City Valencia, 60 46001
Organization SoloGigabit S.L.
ISP Sologigabit, S.L.U.
AS Number AS56934 Sologigabit, S.L.U.